So... jetzt werde ich euch mal meine "komische" Geschichte erzählen.
Angefangen hat alles im Jänner, da habe ich ihn zum ersten mal gesehen und mir nichts dabei gedacht. Er war halt unauffällig und hat nicht viel geredet, deshalb hab ich mir auch keine Gedanken über ihn gemacht. Vll sollte ich noch dazu sagen dass ich zu diesem Zeitpunkt neu zu dieser "Gruppe" (Verein wäre übertrieben) gekommen bin und nur eine Person kannte.
Wie es halt so ist bin ich dann mal mit ihm zu einer Sitzung mitgefahren und wir haben uns natürlich unterhalten, so fand ich also einiges über ihn heraus, auch dass er eine Freundin hat was mich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht..ähm..störte. Nach diesem Abend wurden die Telefonate häufiger (aber nur "arbeitsbedingt") und irgendwie machte ich mir mehr Gedanken über ihn. Er ist eigentlich vom Aussehen her nicht so ganz mein Typ aber er hat einen so tollen Charakter und es passt einfach alles super an ihm
Es folgten weitere vereinsbedingte Treffen und man sah sich halt und plauderte ein bisschen. Mehr war aber nie.
Dann kam der Punkt wo ich mich in ihn verliebt (ca. Mitte April) und seitdem gehts mir gar nicht mehr gut. Ich freue mich zwar jedesmal wenn ich ihn sehe aber ich möchte ihn nicht darauf ansprechen. Ich bin sehr schlecht in "Anspielungen deuten" aber ich habe das Gefühl er flirtet mit mir etc. Dadurch dass er aber eine Freundin hat habe ich natürlich ein sehr schlechtes Gewissen wegen meinen Gefühlen. (obwohl es mir eigentlich egal ist was mit ihr ist)
Ja ich weiß auch nicht ob das alles Sinn hat, ob ich da weiter drann bleiben soll oder lieber alles ignorieren und einfach irgendwie vergessen.
Ich bin normal eigentlich niemand der gerne über seine Gefühle spricht, und dieses Thema möchte ich schon gar nicht mit Freunden besprechen aus welchen Gründen auch immer.
Hat vielleicht schon mal jemand von euch etwas ähnliches durchgemacht? Freue mich auf eure Meinungen.
Liebe Grüße
Conny

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor