+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Belogen und Betrogen...

Unregistriert
    Gast

Standard Belogen und Betrogen...

Hallo zusammen,
    ich schreibe zum erstenmal in so ein Forum aber ich denke, das es eine gute Methode ist um einiges los zu werden und über Erfahrungen zu schreiben...
    Mein Problem ist, das ich mit jemanden fast drei Jahre zusammen war und raus finden musste, das er mich belogen und betrogen hat.
    Als ich dies erfuhr, ging eine Welt für mich unter.
    Aber von Anfang an: Wir haben uns damals durch Freunde kennen gelernt und vestanden uns direkt. Ich dachte nur " Wow was ein Kerl ". Mit ihm konnte ich ernsthafte und lange Gespräche führen und vorallem er war wie ein Traum. Nach ner Zeit kamen wir dann auch zusammen und waren total glücklich. Er war jemand, der wenn er gekonnt hätte, hätte er mir die Sterne vom Himmel geholt. Meine Freundinnen haben mich um ihn beneidet weil er so unglaublich süß, lieb und zuvor kommend war. Er war auf den ersten Blick "Perfekt".
    Wir haben so viel zuammen erlebt und waren zusammen in Urlaub. Auch mit seinen Eltern kam ich super klar und hab auch mit ihnen einiges erlebt. Es war wie in einer Traumwelt.
    Doch nach und nach musste ich mit erleben, wie er sich veränderte. Er war so komisch und unglaublich verletzend nach ner Zeit.
    Ich dachte mir noch nichts dabei und dachte er hat viel stress mit der Arbeit. Aber als ich dann im Krankenhaus lag und er mich kaum besuchte und wenn, dann war er nur höchstens ne viertel stunde da. Ich dachte nur, warum hat er keine Zeit für mich, vorallem in der Zeit wo es mir so schlecht ging. Er war sonst immer so, das er mich am liebsten den ganzen Tag um sich rum hätte.
    Als ich wieder raus kam, trafen wir uns immer selterner. Zwar noch regelmäßig aber nicht mehr so oft.
    Er war so abwesend und ging teilweise zum telefonieren raus, was mir schon sehr merkwürdig vor kam. Irgendwann hatte ich ein total komisches Gefühl und ich gimg an sein Handy ( Ich weiß sowas macht man normalerweise nicht aber ich war so verzweifelt).
    In seinem Handy fand ich dann smsen von ner anderen u d als ich ihn drauf ansprach leugnete er alles und machte mir Vorwürfe. Und die Puzzelteile wurden immer mehr und mehr. Irgendwann meldete sich die jenige mit der er was hatte und erzählte mir einiges. Erst dachte ich, sie verarscht mich weil sie schon seid 4 Jahren hinter ihm her war. Natürlich glaubte ich ihr erst nicht weil ich war " blind vor Liebe " und wollte es nicht wahr haben.
    Aber sie sagte mir sachen, die einfach stimmten und er hat es immer noch ab gestritten als ich ihn darauf ansprach. Immer und immer wieder log er mich an.
    Trotz allem liebte ich ihn so sehr und versuchte alles zu vergessen.Doch wir stritten uns nur noch, bis wir und trennten, doch nach ner Zeit kamen wir wieder zusammen und alles fing von vorne an. Er behandelte mich teilweise wie dreck und hatte kaum zeit.Selbst am wochendende ( und ich mein nicht nur eins we sondern jedes ) ging er lieber mit seinem "Kumpel" weg als mal ein tag mit mir zu verbringen.
    Nach ner Zeit nahm ich jeden Mut zusammen und trennte mich endgültig vom ihm. Und vor kurzen musste ich erfahren, das er jetzt, kurz nach dem wir getrennt waren, mit ihr zusammen ist, mit der er mich monate betrogen hat.
    Aber jetzt FRAGE ich euch, warum betrügt man jemanden, vorallem wenn der jenige alles auch sexuell bekommen hat???
    warum tut einer es dem anderen an, obwohl er weiß , die Person wurde schonmal betrogen und ihr ging es schon damals total schlecht???
    Warum sagen sie nicht die wahrheit als jemanden zu belügen und das ist viel schlimmer als die Wahrheit???
    Ich glaube er wollte immer uns beide haben aber nachdem ich nicht mehr wollte, nahm er sie, weil er wusste mich kann er vergessen...
    was sagt ihr denn dazu.ich weis es ist viel text...

Schneemond

Standard

Hallo,

gut, dass du den Absprung geschafft hast, auch wenn du versucht hast seinen dauerhaften Betrug mit der anderen Frau zu verzeihen.

Warum er dich betrogen hat? Kann nur er beantworten. Aber er hat von beiden Seiten, dass bekommen was er wollte. Warum sich da entscheiden? Letztlich hast du entschieden und er hatte schon sein anderes Schäfchen. Also ein nahtloser Übergang für ihn.
    Es klingt so, als hätte er sich schon während deines Krankenhausaufenthalts von dir entfernt und sich seiner mittlerweile aktuellen Freundin zugewandt. Hättest du nicht Schluss gemacht, dann wäre dieses Spielchen wohl weiter gelaufen.

sany1979

Standard

warum manche menschen so handeln, weiss man nicht ,leider---sei es bequemlichkeit, das eigene ego, das durch 2 frauen gestreichelt wird..keine ahnung. fakt ist , dass du , wenn du abstand von deinen gefühlen bekommen hast,die sache objektiver beurteilen kannst. du hast um ihn gekömpft, was hat er getan? mächtest du solch einen "waschlappen" überhaupt ? ich glaube , seine neue wird genauso wenig glücklich mit dem wie du , denn bei ihr wird er es kaum anders machen, wenn die nächste ansteht. klar kann es immer mal passieren dass man sich in jemand andren verliebt, aber dann hätte er sich fair von dir getrennt, als sie kam . für mich klingt dieser mensch sehr sehr egoistisch, was schon die sache mit der krankenhaus zeit belegt :-( du hast was besseres verdient!

Unregistriert
    Gast

Standard

Vielen dank für eure Mails.
    Und ich muss euch echt recht geben.Er wird sich nicht ändern auch bei ihr nicht.
    Nur die sache ist, es wirdn schwer sein wieder jemanden zu vertrauen, wenn man so maßlos enttäuscht wurde.Seid dem habe ich keinen mehr richitg an mich ran gelassen.wahrscheinlich ist das alles eh zu früh.
    Ich versuche jetzt mit der Situation klar zu kommen, auch wenn ich jetzt noch oft an ihn denken muss...Aber er hat es nicht verdient über ihn nach zu denken...

Schneemond

Standard

Solange ist die Trennung und die Entäuschung doch noch nicht her. Und ihr ward fast 3 Jahre zusammen. Da ist es normal, dass du jetzt noch an nichts Neues denkst. Das wird mit der Zeit besser. Auch das Nachgrübeln über ihn.
    Lenk dich wenn möglich ab. Auch mit Freunden, wenn dies möglich ist.

Unregistriert
    Gast

Standard

Hallo zusammen,
    ich habe diesen Text damals geschrieben und es gibt neuigkeiten...
    Mein Ex war letztens bei mir weil er noch ein paar sachen bei mir hatte...Wir unterhielten uns sehr gut und ich merkte, von meiner seite waren noch kaum gefühle da.aber ich war noch so voller rache gedanken an ihr, das ich am liebsten mti ihm was haben wollte.er ging dann und ich dachte nur, gut jetzt sind seine sachen endlich weg.ich bekam 5min später eine sms von ihm als er ging und darin stand drin, das er ja gerne die handschellen nochmal mit mir benutzt hätte...aber alles gut und schön, als er zuhause war, schrieben wir weiter und er meinte,er bereut es das er nicht zu mir zurück gekommen ist an dem abend.aber wie das so ist, holte er mich ab und wir hatten wieder was miteinander...
    Er ist einfach so ein arschloch.erst betrügt er mich mit ihr und dann sie mit mir...
    er ist einfach nur der hammer.ich muss zugeben, das ich einfach nur meinen spass haben wollte und das mich seine neue überhaupt nicht "gebockt" hat.ich dachte danach nur, sie hat es verdient, genauso verarscht zu werden wie ich.
    und jetzt meine FRAGE: würdet ihr, der neuen alles beichten, damit auch sie im verlässt und er alleine da steht???
    auf einer seite haben es beide verdient, weil sie immer von mir wusste,aber am meisten hat er es verdient, das er keinen mehr von uns hat...
    ich weiss nicht harte worte aber so denke ich nunmal zurzeit...

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich denke das hast du nicht nötig, ihr davon zu berichten. Du hast was du wolltest, du weißt jetzt dass er sie nicht liebt, sonst hätte er sie nicht mit dir betrogen. Die olle Neue hat es verdient, verarscht zu werden, und er hat es verdient, mit dem schlechten Gewissen zu leben. Ich würd mich nicht mehr bei dem melden und so einen stilvollen Abgang hinlegen

Strassenkatze

Standard

Er istein Ar**** das ist zweifelsfrei.
    Aber was Du jetzt getan hast und auch noch mit welcher Grundmotivation dahinter, ist nicht weniger lobenswert als sein Handeln. Kommst Du dir nicht ziemlich schäbig vor dabei?

Und die Neue (ich denke ist doch die mit der er schon was hatte als er mit Dir zusammen war?) - wenn sie das verdient hat, dann Du Dir jetzt damit ja auch...
    Und verlassen? Denkst Du wirklich sie würde ihn verlassen, nachdem sie ihn schon mal mit Dir geteit hatte?
    Tu was Du nciht lassen kannst, aber ich finde solche Rachspiele die Du da jetzt durchziehst werfen ein Licht auf deinen Charakter, das nicht gerade Schmeichelhaft ist. Würde das deinem wahren Wesen entsprechen, könnte man fast schon Deinem EX Verständnis entgegenbringen und glauben Du hast es nciht besser verdient, als so behandelt zu werden, wie er Dich behandelt hat!
    Und am Ende würdest Du ihr sogar noch Argumente liefert, Dich zu verachten, Dir nicht zu glauben und anstatt ihn zu verlassen Dich als die ganz Dumme dastehen zu lassen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

danke für deine Nachricht...
    und ich muss sagen du hast recht.ich weiss jetzt, er liebt sie nicht und das er immer noch an mir hängt...aber er bekommt mich nie wieder und das weiss er.er wird sie auch weiter verarschen...
    sie ist einfach nur das trost pflaster und sie hat es verdient...
    aber trotzdem würd ich gerne noch ein paar meinungen hören:-)

Unregistriert
    Gast

Standard

ich weiss nicht genau in welcher form du zu ihr stehst und warum sie es die damals erzählt hat. war es so ein fieses ding so a la ich hatte deinen freund oder wollte sie dir gegenüber fair sein? was auch immer..

damals hast du etwas geschrieben, nämlich, warum man nicht einfach ehrlich sein kann. also bleib dir selbst treu, denn sonst wirst du ewig in den spiegel schauen müssen und dir sagen, dass du nur eine rolle in diesem seltsamen katz und maus spiel hattest voller intrigen und schmerz.
    falls du überhaupt als gewinnerin gehen kannst, dann nur, wenn du mit erhobenen kopf in den spiegel schauen kannst. du wirst aus dem siel austreten, in dem moment, wo du ihr die wahrheit sagst und die bühne verlässt. dann sind die zwei allein in ihrem spiel.

befrei dich!!!

Triwi

Standard

Deine Geschichte ist meiner sehr ähnlich !! Und ich bin aber ein Jahr weiter wie Du ! Irgendwann kommt die Zeit in der Du abschließen kannst aber das dauert seine Zeit !Und alles was du jetzt durchmachst mach dich Stark glaube mir !!
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Ginger Ale

Standard

Ja, das hoffe ich, denn bei mir war es ja auch ähnlich und ich steh noch am Anfang ( bin ja erst im August richtig ausgezogen ), nur bei mir sind es knapp 10 Jahre und drei Kinder
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

+ Antworten