Hallo zusammen,
ich schreibe zum erstenmal in so ein Forum aber ich denke, das es eine gute Methode ist um einiges los zu werden und über Erfahrungen zu schreiben...
Mein Problem ist, das ich mit jemanden fast drei Jahre zusammen war und raus finden musste, das er mich belogen und betrogen hat.
Als ich dies erfuhr, ging eine Welt für mich unter.
Aber von Anfang an: Wir haben uns damals durch Freunde kennen gelernt und vestanden uns direkt. Ich dachte nur " Wow was ein Kerl ". Mit ihm konnte ich ernsthafte und lange Gespräche führen und vorallem er war wie ein Traum. Nach ner Zeit kamen wir dann auch zusammen und waren total glücklich. Er war jemand, der wenn er gekonnt hätte, hätte er mir die Sterne vom Himmel geholt. Meine Freundinnen haben mich um ihn beneidet weil er so unglaublich süß, lieb und zuvor kommend war. Er war auf den ersten Blick "Perfekt".
Wir haben so viel zuammen erlebt und waren zusammen in Urlaub. Auch mit seinen Eltern kam ich super klar und hab auch mit ihnen einiges erlebt. Es war wie in einer Traumwelt.
Doch nach und nach musste ich mit erleben, wie er sich veränderte. Er war so komisch und unglaublich verletzend nach ner Zeit.
Ich dachte mir noch nichts dabei und dachte er hat viel stress mit der Arbeit. Aber als ich dann im Krankenhaus lag und er mich kaum besuchte und wenn, dann war er nur höchstens ne viertel stunde da. Ich dachte nur, warum hat er keine Zeit für mich, vorallem in der Zeit wo es mir so schlecht ging. Er war sonst immer so, das er mich am liebsten den ganzen Tag um sich rum hätte.
Als ich wieder raus kam, trafen wir uns immer selterner. Zwar noch regelmäßig aber nicht mehr so oft.
Er war so abwesend und ging teilweise zum telefonieren raus, was mir schon sehr merkwürdig vor kam. Irgendwann hatte ich ein total komisches Gefühl und ich gimg an sein Handy ( Ich weiß sowas macht man normalerweise nicht aber ich war so verzweifelt).
In seinem Handy fand ich dann smsen von ner anderen u d als ich ihn drauf ansprach leugnete er alles und machte mir Vorwürfe. Und die Puzzelteile wurden immer mehr und mehr. Irgendwann meldete sich die jenige mit der er was hatte und erzählte mir einiges. Erst dachte ich, sie verarscht mich weil sie schon seid 4 Jahren hinter ihm her war. Natürlich glaubte ich ihr erst nicht weil ich war " blind vor Liebe " und wollte es nicht wahr haben.
Aber sie sagte mir sachen, die einfach stimmten und er hat es immer noch ab gestritten als ich ihn darauf ansprach. Immer und immer wieder log er mich an.
Trotz allem liebte ich ihn so sehr und versuchte alles zu vergessen.Doch wir stritten uns nur noch, bis wir und trennten, doch nach ner Zeit kamen wir wieder zusammen und alles fing von vorne an. Er behandelte mich teilweise wie dreck und hatte kaum zeit.Selbst am wochendende ( und ich mein nicht nur eins we sondern jedes ) ging er lieber mit seinem "Kumpel" weg als mal ein tag mit mir zu verbringen.
Nach ner Zeit nahm ich jeden Mut zusammen und trennte mich endgültig vom ihm. Und vor kurzen musste ich erfahren, das er jetzt, kurz nach dem wir getrennt waren, mit ihr zusammen ist, mit der er mich monate betrogen hat.
Aber jetzt FRAGE ich euch, warum betrügt man jemanden, vorallem wenn der jenige alles auch sexuell bekommen hat???
warum tut einer es dem anderen an, obwohl er weiß , die Person wurde schonmal betrogen und ihr ging es schon damals total schlecht???
Warum sagen sie nicht die wahrheit als jemanden zu belügen und das ist viel schlimmer als die Wahrheit???
Ich glaube er wollte immer uns beide haben aber nachdem ich nicht mehr wollte, nahm er sie, weil er wusste mich kann er vergessen...
was sagt ihr denn dazu.ich weis es ist viel text...

LinkBack URL
Über LinkBacks