Hallo, ich (17 Jahre) bin verzweifelt! Ich gehe noch zur Schule und habe mich dort in ein Mädchen (sie ist eine Klasse unter mir) verliebt (besser: ich habe eine starke Zuneigung zu ihr). Vor etwa einem Monat habe ich sie angesprochen, ob sie Lust hätte, mal etwas mit mir zu unternehmen. Sie schien keine Abneigung zu zeigen; sie wirkte erst überrascht und lächelte sogar zum Schluss unserer kleinen Unterhaltung. Über SchülerVZ haben wir ein paar Sätze gewechselt; dort habe ich sie nochmals (3 Tage später) gefragt, ob sie nun Lust auf ein Treffen hat. Sie antwortete, dass es keinen Sinn mache, da sie mich "nicht kennt und wir nicht den gleichen Freundeskreis haben und so weiter...sorry." (Ausrede?)
Nun ist es aber so, dass wenn sie mir in der Schule zufällig allein über den Weg läuft (Flur etc.), sie nicht einfach wegschaut, sondern ungewöhnlich lange mich anguckt. Ich sehe dann meistens weg und schweige, da ich ja schließlich einen Korb bekommen habe. Auch sonst ignoriere ich sie, weil es sonst irgendwie peinlich ist, wenn ich ständig rüber schaue und auffällig oft in ihrer Nähe bin.
Also: Soll ich sie nett grüßen, mich sogar mal mit ihr unterhalten, denn vielleicht gibt sie mir noch eine Chance, wenn wir uns besser kennen? Bitte helft mir... Danke im Voraus!

LinkBack URL
Über LinkBacks