+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bekomme ich noch eine ZWEITE CHANCE ?

St.Jimmy
    Neuling

Pfeil Bekomme ich noch eine ZWEITE CHANCE ?

Hallo, ich (17 Jahre) bin verzweifelt! Ich gehe noch zur Schule und habe mich dort in ein Mädchen (sie ist eine Klasse unter mir) verliebt (besser: ich habe eine starke Zuneigung zu ihr). Vor etwa einem Monat habe ich sie angesprochen, ob sie Lust hätte, mal etwas mit mir zu unternehmen. Sie schien keine Abneigung zu zeigen; sie wirkte erst überrascht und lächelte sogar zum Schluss unserer kleinen Unterhaltung. Über SchülerVZ haben wir ein paar Sätze gewechselt; dort habe ich sie nochmals (3 Tage später) gefragt, ob sie nun Lust auf ein Treffen hat. Sie antwortete, dass es keinen Sinn mache, da sie mich "nicht kennt und wir nicht den gleichen Freundeskreis haben und so weiter...sorry." (Ausrede?)
    Nun ist es aber so, dass wenn sie mir in der Schule zufällig allein über den Weg läuft (Flur etc.), sie nicht einfach wegschaut, sondern ungewöhnlich lange mich anguckt. Ich sehe dann meistens weg und schweige, da ich ja schließlich einen Korb bekommen habe. Auch sonst ignoriere ich sie, weil es sonst irgendwie peinlich ist, wenn ich ständig rüber schaue und auffällig oft in ihrer Nähe bin.

Also: Soll ich sie nett grüßen, mich sogar mal mit ihr unterhalten, denn vielleicht gibt sie mir noch eine Chance, wenn wir uns besser kennen? Bitte helft mir... Danke im Voraus!

Schatzy007

Standard

klar solltest du sie grüßen!
    Wenn du noch Interesse an ihr hast..dass sie dich nicht ignoriert, zeigt doch, dass sie dir nicht generell aus dem Weg gehen will.
    Natürlich nicht direkt nach Treffen fragen...aber grüßen, lächeln etc geht schon klar.
    Und wenn sich die Gelegenheit ergibt wechselt ihr mal ein paar nette Worte...
    “Bevor du da warst, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen Punkten aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, da war Glanz und Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz. Nichts hat sich verändert. Aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.“

Deceased

Standard

Vielleicht ist sie sich einfach noch unsicher, hat vielleicht nicht so viel Erfahrungen mit Jungs. Diese "Ausrede" kenn ich ein bisschen. Bei mir war es immer so, dass ich das gesagt habe, weil ich mich einfach net getraut habe mich mit einem fast fremden Jungen einfach so zu treffen. Vielleicht wirklich erstmal so ein bisschen Kontakt aufnehmen, schreiben, aber nicht gleich überfordern mit einem Treffen.

KleinesHasi

Standard

Ich denke mal sie möchte sich interesant machen und damit zeigend as sie nicht so leicht zu haben ist .
    Oder an dem tag hatte sie vllt einfach keinen bock irgentwann sich mal mit dir zutreffen ich habe auch nicht immer bock meine freunde zu treffen und dann sag man halt so ausreden ich würde sie mal fragen warums ie ihre meinung änderte?

+ Antworten