Hej ich komm kurz aufn punkt ich bekomm bei meiner freundn einfach keinen hoch -.-
Soooo zum arzt gehen will ich nicht da es mir zu peinlich ist.
Ich hatte schon mein erstes mal aber da gings so halb ..
Wenn ich es mir selber mache klappt alles gut.
Ich bin dann bei meiner freundin (wir haben es jetzt schon 5-6 mal versucht) wir berühren uns nur ganz leicht und ich bekomme schon eine Erektion, aber die dann aber nach 10-15 min wieder weg geht o.o WAS DA LOS ?! sie hat mich auch schon gefragt ob es an ihr liegt und ich habe gesagt nein an mir, weil das es an ihr liegt kann ich mir nicht vorstellen ... nja bei videos und so klappt alles wunderbar, wir haben auch schonmal zusammen paar Vids angeguckt aber dann klappt es nur so halber, ich denke ich bin einfach zu unterdruckt!? wegen der sache das ich keinen hoch bekomme, aber es klappt ja am anfang dann machen wir mal 10 - 30 min pause dann gehts wieder aber nur am anfang ... selbst da wo ich sie befriedigt hab ging es nicht :S vllt hab ich auch einfach nur zu viele komplexe im bezug das ich vllt einen zu kleinen habe?! oder einfach immer die angst davor wieder zu versagen nja ich hab schon überlegt irgendwelche Potenzpillen oder sowas u nehmen das es wnigstens einmal klappt und wir sex haben können oder so ... :S mir ist das schonmal passiert da habe ich es aber auf den alkohol geschoben und seit meiner freundin weis ich das war ned der alk. ... Aber als ich mal vor ungefähr 1 einhalb jahren mal ein Joint geraucht hatte klappte es wunderbar :S aber das auch ned die lsung macht nur süchtig und kostet zuviel geld ^^ ich weiß nicht was ich machen slll :/
Für hilfe wäre ich sehr dankbar ^^
Also, was du selber tun kannst, ist genug schlafen, Sport machen, gesund ernähren und es dir nicht selber machen...Selber machen ist übrigens nicht vergleichbar mit der Situation bei der Freundin. Komplexe weil er zu klein ist kannst auf den Mond schießen, und eine Frau, die dich deswegen nicht will, ebenso.
Eine andere mögliche Ursache: Du bist zu verkrampft. Das würde auch die Joint-Geschichte erklären (die lösen ja Verkrampfungen?). Die Ursache mit der Verkrampfung könnte auch sein, dass du deine jetzige Freundin wirklich extrem magst und deswegen nervös bist. Das ist dann prinzipiell was Gutes und könnte sich mit der Zeit von allein lösen.
Erektionen sind (auch) Kopfsache. Jede neue Situation ist Stress, dazu gehört auch Sex bzw. eine neue Freundin. Lasst euch Zeit, mach dir selber keinen Stress (und bilde dir nicht ein, dass du deiner Freundin jetzt und sofort etwas beweisen musst). Ein wenig Alkohol zum Auflockern kann helfen (bei mir ist das ca. ein Glas Wein), aber das ist kein Muss.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die ersten paar Wochen Sex-Versuche, nüchtern betrachtet, ziemlich scheiße waren. Übung macht aber den Meister, inzwischen "fluppt" es wunderbar