Vielleicht eine echt blöde frage...
ich habe unter hilfe gesucht.. nichts...
nach threads... nichts...
wie editiere und lösche ich meine beiträge???
selen
Vielleicht eine echt blöde frage...
ich habe unter hilfe gesucht.. nichts...
nach threads... nichts...
wie editiere und lösche ich meine beiträge???
selen
Das kannst du nur eine bestimmte Zeit lang. Unter deinem Beitrag ist ein Button "Ändern" - wenn der nicht mehr zu sehen ist, kannst du wohl leider nichts mehr an dem Beitrag ändern.
Viele Grüße
cat-able
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um.
Themenautor
wirklich ? :S
das ist ja voll blöd.. na suppa.... aber danke
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
huhu noch so ne blöde frage
wie kann ich von mir erstellte themen löschen?? find da nix![]()
kinch, verschwindet der button irgendwann?
du kannst natürlich recht haben.
was mir eben erst eingefallen ist: ich hab ja als moderator mehr privilegien..hm
vielleicht kann ja der admin da weiterhelfen?
wenns ganz schlimm kommt, kann man den beitrag ja immernoch melden, ums editieren zu lassen.
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
Joar, ist mir auch gerade eingefallen, dass das an einen Moderator-Privilegien liegen könnte.
Irgendwann ist der Button weg. So nach einer Stunde, Tag... weiß nicht genau. Ehrlich gesagt finde ich das etwas nervig, weil ich oft nach einigen Tagen noch Grammatik- bzw. Rechtschreibfehler finde. Aber na ja.
naja, dann ist es ja nicht so schlimm.
es gibt menschen, deren sätze du wirklich fast nicht mehr entziffern kannst.
da bist du ja eine heilige dagegen (:
Mod können Beiträge immer editieren. User nur ca 1 Stunde.
Der Admin hat es so gemacht, weil es sich nicht bewährt hat, dass jeder die Beiträge inhaltlich immer ändern kann. Bei Änderungswünschen kann man sich an einen Mod wenden.
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
und themen kann man gar nicht mehr löschen??
@Sunnyx
Ich bin da etwas neurotisch. Fehler, die ich sehe, stören mich und die Gewissheit, dass sie für die Ewigkeit da stehen, raubt mir fast den Schlaf...
Ich dachte eigentlich immer meine unsensibel, pedantische und selbstbewusste Art würde keine Zweifel an meinem Geschlecht lassen. Jetzt habe ich was, worüber ich nachdenken muss.da bist du ja eine heilige dagegen (:
naja, der ein oder andere hier im Forum empfand sich als sehr rechtschreibesicher und galt allgemein als "ruhigsichtslos"![]()
...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL also ich bin überzeugt![]()
Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.
Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?
Nic, schau mal in mein Profil, schau mal in andere Profile. Es ist nach wie vor da. Diese Funktion wurde dem Forum nicht entzogen. Keine Angst!Kinch hat auf eigenen Wunsch, nicht sofort auf sein Geschlecht schließen lassen wollen.
so , ich probiers jetzt noch einmal und hoffe diesmal auf antwort
gibt es irgendeiner möglichkeit ältere erstellte THEMEN! zu löschen??oder muss ich dazu mein komplettes profil löschen?
Grüßle..
aso, ok, danke!