+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beiträge bearbeiten!

eciffo

Standard Beiträge bearbeiten!

Hab da ein kleines Problem.
    Ich kann irgendwie nicht mehr meine Beiträge bearbeiten. Liegt das an mir oder ist irgendwas am Forum falsch eingestellt?

lg eciffo

edit: seh grade, bei neuen Beiträgen gehts, aber bei beiträgen die schon ein wenig älter sind nicht.
    Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und die Zukunft ängstigt uns... das Leben zerrinnt unaufhaltsam, Minute für Minute, ein Nichts im riesigen, grenzenlosen Weltall.

LoveHelp

Standard

Huhu eciffo

Habe eingestellt das man nur 60 Minuten lang seine Beiträge ändern kann. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht das User im Nachhinein ihre Beiträge verändert/gelöscht haben und dann das ganze Thema ad absurdum geleitet wurde. Wenn du was dringend ändern musst kannst du mir auch eine Private Nachricht schicken

Gruss
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

eciffo

Themenautor

Standard

Achso. Alles klar hab mich nur gewundert...

So wichtig wars auch nicht.

lg eciffo
    Die Vergangenheit prägt uns, die Gegenwart verwirrt uns, und die Zukunft ängstigt uns... das Leben zerrinnt unaufhaltsam, Minute für Minute, ein Nichts im riesigen, grenzenlosen Weltall.

+ Antworten