+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

beim orgasmus richtig angefangen zu heulen...wieso?

crazygirl92
    Neuling

Unglücklich beim orgasmus richtig angefangen zu heulen...wieso?

letztens wurde ich wunderschön von meinem freund geleckt....alles war toll...aber plötzlich als ich kurz vorm orgasmus war ...musste ich richtig laut anfangen zu heulen (obwohl ich sonst nie so laut heule & überhaupt noch nie beim sex..eher stöhnen :P ) ich frag mich echt wieso und finde es auch total seltsam....wahrscheinlich weil ich so ein starkes gefühl noch nie hatte? finds iwie peinlich und versteh die welt nicht...es war doch eigentlich soooo abartig schön!!! weiß jemand wieso ??? oder hatte das auch schon i-wer?

Cobains

Standard

Also meine (damalige) Freundin hat einmal beim Sex auch geweint, bei diesem mal (es war das 2. mal das wir Sex hatten) hatte sie ihren ersten Orgasmus im Leben ( sie war vorher ein Jahr mit einem zusammen mit dem sie auch geschlafen hatte), kurz nachdem wir fertig waren lag ich noch über ihr und streichelte sie und sagte ihr das ich sie "sehr lieb" habe (wir waren erst seit einem Monat zusammen und haben gesagt das man "ich liebe dich" erst sagen soll wenn man es auch wirklich so fühlt und man damit vorsichtig umgehen sollte, also beschränkten wir uns die erste Zeit auf "ich habe dich sehr lieb" oder derartiges), dann meinte sie das sie mich lieben würde woraufhin ich sie sofrot küsste, streichelte und sagte das ich sie schon länger so fühlen würde, da fing sie auch an zu weinen und lächelte mich an. Das war der schänste Augenblick in meinem Leben.

Sie hat auf jedenfall auch angefangen zu weinen, ich weiß jetzt aber nur nicht ob es wegen dem "ich liebe dich" oder wegen ihrem ersten Orgasmus war.

Black

Standard

ich frag mich echt wieso und finde es auch total seltsam....wahrscheinlich weil ich so ein starkes gefühl noch nie hatte?
    5 Punkte für Kandidatin Nummero eins.

es war doch eigentlich soooo abartig schön!!! weiß jemand wieso ?
    Weil er es kann .... fünf Punkte für den Herrn von Dame Nummero eins.

finds iwie peinlich und versteh die welt nicht.
    Ist auch peinlich, du warst schließlich nackt, und die Welt ist so komplex und voller Überaschungen, da nicht durchzublicken ist keine Schande.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Daywalker

Standard

Hallo zusammen!
    Also meine Freaundin hat einmal angefangen zu heulen als wir einen total schönen Film gekuckt haben.
    Dann ist Sie mir gleich in die Arme gefallen. Das war total schön!

LG Daywalker

Egal

Standard

Zitat Zitat von Daywalker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Also meine Freaundin hat einmal angefangen zu heulen als wir einen total schönen Film gekuckt haben.
    Dann ist Sie mir gleich in die Arme gefallen. Das war total schön!

LG Daywalker
    Und das hat jetzt WAS mit dem Thema zu tun?
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

quizer-bo
    Neuling

Standard

Möglich ist es dass es vor Glück war. Meine ex-Freundin find auch öfters beim sex an zu weinen. Auch wegen sehr intensiven orgasmen. Aber dass war beim Gv und nicht beim Petting.-.... Deswegen ist es schon etwas ungewöhnlich aber nun gut.

Blanche

Standard

Beim Sex hat man einfach einen sehr innigen und intensiven Augenblick.
    Da spielen sehr viele Gefühle mitein.. wenn eine Frau also nah am
    Wasser gebaut ist und dabei überschwängliche Gefühle aufbaut, kann
    das schon mal so enden. Es ist doch nicht peinlich, sondern zeigt nur
    deine Sensibilität auf. Und wenn du das deinem Freund erklärst,
    wird er es nächstes Mal sicher nicht falsch verstehen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten