+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Beim Ehemann keine Gefühle mehr?

snoppy

Standard Beim Ehemann keine Gefühle mehr?

Hi

weis gar nicht wie ich anfangen soll bin seit 5 jahr und 2 jahr davon mit ihm verheiratet.
    am montag meinte er liebt mich nicht mehr hat keine gefühle mehr für mich
    das schlimmste ist nicht erst seit montag sondern schon über ein halb jahr.
    er hat mir die ganze zeit was vor gemacht mit mir geschlafen und weiter hin gesagt daser mich liebt!!!!
    er meinte vllt kommen die gefühle wieder und er kann mich wieder lieben ich hoffeja das seine gefühlewieder kommen, ich lieb ihn ja überalles normaler weise müsste ich ihn hassen .
    kann mir jemand einen rat geben????
    weis nicht einmal richtig wie ich mich verhalten soll.....
    oder kann die liebe wieder zurück kommen.......???????

Lilie

Standard

Hallo Snoppy, ich habe dein Thema verschoben, damit du einen eigenen Thread hast und dir die User besser helfen können.

Hat dein Mann einen Auslöser genannt? Hast du Veränderungen bemerkt? In seinem oder deinem Verhalten?
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Reak

Standard

Die Liebe kann zurückkommen, oder auch nicht.Ich würde immer vom letzteren ausgehen.Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, nur so könnte man es verarbeiten.

In dem Fall Deiner Problematik lässt sich eine Trennung nicht mehr vermeiden, Dein Mann trägst es ein halbes Jahr schon mit sich rum.
    Er ist ehrlich, für Dich gilt es herrauszufinden, was die Ursache ist.Gab es in der Vergangenheit auffälligkeiten?Leider hast Du keine weiteren Details geschrieben.Wie bewertest Du Deine Ehe?
    Wäre für eine genauere Analyse hilfreich
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

snoppy

Themenautor

Standard

Hallo meine Ehe hat schon höhe und tiefen gehabe,wir haben uns auch wegen unserem Sohn gestritten
    er meinte auch wir können wieder in einen beziehung gehen trotz das er keine gefühle hat aber der meinung ist das sie wieder kommen!!!!
    er meinte auch er hasst mich ja auch nicht, er mag mich als Person!!!
    Für mich ist es sehr schwer weis nicht wie ich mich verhalten soll da ich ja weis das er keine Gefühle hat
    Ich hoffe nur dass seine gefühle wieder kommen und alles nur ein albtraum ist.
    Ich vermiss ihn einfach

silvester85

Standard

Ich kenn das von mir selber. Wenn ich in einer Beziehung war und auch verliebt war, und nach ner gewissen Zeit hab ich gemerkt das die gefühle weniger wurden aber ich hab das einfach verdrängt. Weil ich es selber nicht wahrhaben wollte, und dacht neeein du liebst ihn doch, und du willst doch zusammen bleiben. Vorallem wenn der Partner einem als Freund halt wichtig ist und man ihn nicht verletzen will.
    Ich denke auch das beste wäre sich erst mal zu trennen oder auf abstand zu gehen, sonst wirds nur schwieriger und Problematisch. Ich selber wusst garnicht mehr wie ich mit meinem Partner umgehen soll. Und wenn ihr euch trennt dann wird er dich entweder vermissen und merken das die gefühle doch noch da sind, oder es läuft auf eine entgültige trennung hinaus.
    Ich denke das viele auch glauben die gefühle sind nicht mehr so da weil sich einfach ein alltag eingeschlichen hat. Vielleicht hilft es auch wenn ihr versucht zusammen neue dinge zu unternehmen..
    Wünsche dir viel glück

snoppy

Themenautor

Standard

Ich Liebe ihn ja immer noch und er möchte ja mit mir zusammen sein und möchte auch das die Liebe wieder bei ihm zurück nur die frage wann kommt sei wieder!!!!

Lovely90

Standard

Vielleicht solltet ihr mal klären WARUM die Liebe bei ihm weg ist? Gab es einen Moment, ab dem die Liebe verschwunden ist. Vielleicht einen Streit? Eine Krise?

+ Antworten