Hey ich bin neu hier un hab ein Problem. Ich versuche mich kurz zu fassen weil ich mit einer längeren Version nicht klar komme (ist mittlerweile schon der vierte anlauf). Ich liebe meine beste Freundin, sie liebt mich auch. Sie ist 3 Jahre jünger als ich und wohnt ungefähr 20 min von mir entfernt. Es hat zwar noch niemand ein Liebesgeständinss gemacht, aber dafür wurd das schon mehrmals durch indirekte Andeutungen bestätigt, wir verstehen uns super sind sozusagen füranander geschaffen, ist auch net schlimm, dass wir nicht in einer beziehung sind, wir verstehen uns einfach genial, nur, in letzter Zeit läuft des nicht mehr, und unsere Freundschaft scheint sich aufzulösen. Wir kennen uns schon mittlerweile 4 jahre un all diese 4 jahre gehts mir nur beschissen, ich hab mich wegen ihr auf kein Mädchen eingelassen. Ich hatte nur meine beste Freundin im Kopf. Aber, in der letzten Zeit verhält sie sich sehr komisch, sie hat sich generell sehr verändert. Redet andauernd nur über ihre Probleme mit irgendwelchen Jungs, wie toll sie ist und wie alle ihr hinterher rennen. Und wenn ich ma was von mir aus erzähl, werd ich unterbrochen, un ja.. das will ich nicht mehr, ich würds ja gern beenden(was ich auch gemacht hab aber nur indirekt -.-)wegen verschiedenen Gründen. Und seit diesem Tag haben wir nicht mehr geredet oder sonst was gemacht. Nur ist da immernoch dieses Gefühl etwas nicht zuende geführt zu haben, ich denk immernoch an sie (auch wenn es nicht mehr liebe ist) sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.. ich will es einfach nur beenden.. aber es geht nicht. wahrscheinlich liegt es daran, dass sie immer noch mein erster weiblicher Freund ist und das hat sich nach diesen jahr eigentlich nicht geändert. Sie ist immernoch mein einziger weiblicher freund (ich habe zwar sehr viele weibliche kumpel aber sie ist halt ein richtiger freund) im klartext, ich würd ihr gerne einfach ne nachricht schrieben und ihr sagen, dass unsere freundschaft beendet ist, ich kann mein leben wegen ihr ja nicht mehr genießen.. soll ich ihr schrieben und es ihr sagen? Ich will diese Freundschaft nicht mehr.. ach ich weiß selber net was ich tun soll.
Tut mir echt leid wenn der text schlecht formuliert oder nicht klar ist, ich weiß nur nicht wo ich anfangen, oder wie ich es beschrieben soll, sorry!

LinkBack URL
Über LinkBacks