+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bedeutet es etwas?

bluee-eYes.

Unglücklich Bedeutet es etwas?

Hallo,

ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.
    Naja ich versuche es einfach mal;

Es ist so, dass ich einen Jungen ganz nett und so finde, ich kenne ihn aber nicht wirklich nur vom sehen aus der Schule, habe auch einmal ganz kurz mit ihm gesprochen, aber nicht wirklich viel. Und manchmal ist es so wenn ich in der Pausenhalle stehe, dann habe ich das Gefühl, dass er mich ansieht und es war letztens auch so, als wir aneinander vorbei gegangen sind, wir uns in die Augen geschaut haben. Ich weiß ja nicht ob es was zu bedeuten hat?!
    Und was noch mein Problem ist, ich traue mich nicht jemanden mein "Geheimnis" anzuvertrauen, aus Angst das sich alle über mich lächerlich machen, weil er nicht gerade einer der schönsten ist.
    Und dazu kommt noch, dass ich wahnsinnige angst habe, wieder sehr verletzt zu werden, einfach wieder diesen entsetzlichen Stich in meinem Herzen zu haben

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Devilia

Standard

Und was noch mein Problem ist, ich traue mich nicht jemanden mein "Geheimnis" anzuvertrauen, aus Angst das sich alle über mich lächerlich machen, weil er nicht gerade einer der schönsten ist.
    Das sollte dir sowas von am Arsch vorbei gehen,du findest Ihn toll,was andere sagen ist sowas von kacke wurscht.

Und dazu kommt noch, dass ich wahnsinnige angst habe, wieder sehr verletzt zu werden, einfach wieder diesen entsetzlichen Stich in meinem Herzen zu haben
    Das ist normal,nur muss man das mal außen vor lassen,willst du auf Ewig so denken und immer alleine bleiben?
    Jeder wurde doch schon mal verletzt,da muss man drüber stehen.
    Sag Ihm das nächste mal einfach Hallo,wie gehts dir,und versuch das Gespräch am laufen zu lassen.

MrsUnbesiegbar

Standard

Du solltest ihn auf jeden Fall ansprechen! Vielleicht hast du ja eine Freundin in der Schule, der du dich doch anvertrauen magst, denn das macht die Sache um einiges leichter.
    Was andere denken, sollte dir eigentlich reichlich egal sein, gerade wenn du dir überlegst, wie du handeln würdest, wenn du eine Beziehung mit ihm führen würdest! Du kannst ihn ja nicht verheimlichen, das macht man nicht!
    Also du musst auf jeden Fall den ersten Schritt gehen und ihn ansprechen, da führt kein Weg dran vorbei!
    Viel Glück

+ Antworten