+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Autsch!!!

GameOver

Standard Autsch!!!

Hab mal so ne Frääääge:

hab in der letzten Zeit morgens wenn ich aufwache so schmerzen, die ich nicht identifizieren kann....
    vielleicht hat oder hatte das auch mal jemand und kann mir weiterhelfen....

und zwar ist das so in der gesamten Magen-gegend.... fühlt sich aber an als ober irgendwie vom Rücken kommen würde... und ist mit Übelkeit und Atemschwierigkeiten verbunden...

ist das evtl. die Leber? oder was ist das?

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

DocBrown

Standard

Ein Magengeschwür? Wenn Du ohnehin noch wegen der Lungenentzündung in Behandlung bist, solltest Du das Problem da einem Arzt schildern.
    Do be do be do -Sinatra

GameOver

Themenautor

Standard

ja vielleicht diese ganzen blöden tabletten... deswegen hasse ich dieses ganze antibiotika kortison zeugs.... macht nur den magen kaputt....
    aber bei einem magengeschwür würd ichs doch den ganzen tag haben, aber das hab ich echt nur direkt nach dem aufwachen, also quasi beim schlafen... und dann finde ich eine position, wo ichs nicht merke, und schlaf wieder ein, und dann ist es weg... komisch

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

DocBrown

Standard

Solche medizinischen Fragen sind echt besser beim Arzt aufgehoben, finde ich.
    Do be do be do -Sinatra

Kerry

Standard

Ja, frag den Arzt. Wir wissen genau so viel wie du.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

+ Antworten