Hallo zusammen,
ich habe mich soeben frisch hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
Tja... wo fange ich nun an? Ich versuche mich mal kurz zu halten....
Ich kenne ihn nun 2,5 Jahre. Das Verhältnis zwischen uns, ist eigentlich ziemlich normal. Mal ernst, mal wird herumgeblödelt... etc... alles also völlig normal... jetzt kommen allerdings ein paar Knackpunkte... er ist mein Chef alles fing schon indirekt in den 2,5J. an.. wenn wir Versammlung hatten, saß er immer rein zufällig neben mir, lehnte unterm Tisch sein Bein gegen meins, wo man erstmal nur von Zufall ausgeht... dann lehnte er seinen Arm gegen meinen, wenn sie auf dem Tisch lagen.... etc... wenn ich was von ihm wollte, bzgl. Arbeitszeiten etc. alles kein Problem gewesen, während er über einige andere Kollegen am meckern war.. also alles ziemlich normal.. dann gab es vor kurzem einen Zwischenfall bei uns. Wir hatten jemanden von einer anderen Firma da gehabt, mein Chef war nicht mehr da und der Kerl hatte mich dann einfach festgehalten... habe das auch sofort gemeldet... alles ginig seinen Lauf.. dadurch hatten mein Chef und ich noch mehr Gespräche zusammen im Büro... er erzählte mir sogar recht viel über andere Kolleginnen, wo ich teilweise dachte, dass er denen mehr erzählen würde, als mir.. ich war ziemlich überrascht...diese wurden dann immer privater und privater... hatte sich dann sogar für eine Sache bei mir indirekt entschuldigt, indem er meinte, er hätte sich den einen Tag danach echt schlecht gefühlt... tja.. somit offenbarte ich ihm dann auch, dass ich sein Verhalten in einer Situation nicht so gut fand, da es von mir ein reiner Erfahrungswert ist.. (bzgl. des Mannes, der mich festgehalten hatte... und sowas hatte ich schonmal erlebt) habe aber keine Einzelheiten genannt, dachte es müßte als Information reichen. Dann ruft er ständig an, obwohl er gerade erst raus ist, um irgendwelche unwichtigen Dinge mitzuteilen... taucht immer dann auf, wenn ich arbeiten muss.. letzte Woche kam er mir dann sogar noch bis vor die Tür hinterhergelaufen, wegen dem Schichtplan, obwohl es schon vorab am Telefon geklärt war.. nur um mir den Plan zu zeigen, dass es jetzt so eingetragen ist.. sucht immer aus spass den Körperkontakt... wogegen ich auch nichts hatte.. da er einen nicht antätschelt, sondern wie unter Kollegen, dass herumalbern... aber das macht er teilweise auch mit anderen... Doch Sonntag kam dann der Hammer... ich mußte arbeiten... er kam dann auch kurze Zeit später dort an... fragte, ob alles ok sei... ich sagte "ja" und er dann... auch wenn ich sie mal so festhalte? und packte mich dann so wie der Kerl von der anderen Fa. an... ich schaute ihn nur an, sagte einfach ja... und seit dem Frage ich mich, was das nun bitte sollte???? Danach war er ganz normal zu mir... wollte mit mir reden wie immer.. doch ich habe dann nur das nötigste mit ihm gesprochen und mich von ihm fern gehalten, da ich schon sehr enttäuscht war, dass er sich daraus auch noch einen spass gemacht hat... tja... danach ist seine Laune dann auch in Keller gesunken.. er wollte dann gehen.. ich wünschte noch einen schönen Urlaub.. und er meinte, wir würden uns zwischendurch bestimmt noch sehen.... was ist mit ihm denn los???
Vielleicht könnt ihr ja ein wenig neutraler hierüber urteilen, denn ich bin derzeit nur ziemlich verwirrt.....
Mittlerweile ist noch so einiges passiert, dass er mir deutlich zeigt, dass er von seiner Frau genervt ist, als er vor kurzem meine Hand berührte und ich meine wegzog, da ich mich erschrocken hatte und er meine Hand kurze danach ein zweites Mal berührte und ich meine Hand wieder weg zog (da ich sie gerade brauchte um ein Blatt zu drehen) ging seine gute Laune sofort in schlechte Laune über. Packte auch kurze Zeit später seine Sachen und fuhr zur anderen Station. Meinte nur noch kurz und knapp, wenn was wäre, er wäre jetzt drüben.. ich nur: ok.. er war gerade drüben auf der anderen Station, als er mich anrief, für eine Nichtigkeit. Er ist die letzte Zeit nur noch bei mir und sucht das Gespräch und den Körperkontakt...
LG
Schnuppi

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor
und er fing sofort an, alles zu erklären, warum sie immer in seinem Büro war (betraf die Arbeit, weil sie es nicht so gemacht hatte, wie er es gerne wollte...) und erklärte und erklärte.. ich mußte schon grinsen und sagte ihm, dass es mir sogar egal wäre... und jeder hier weiß, dass viel geredet wird.. aber wie schnell er alles versuchte zu erklären.. herrlich