+ Antworten
Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 451

aussichtslos in Chef verliebt

schnuppi91

Unglücklich aussichtslos in Chef verliebt

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben frisch hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

Tja... wo fange ich nun an? Ich versuche mich mal kurz zu halten....

Ich kenne ihn nun 2,5 Jahre. Das Verhältnis zwischen uns, ist eigentlich ziemlich normal. Mal ernst, mal wird herumgeblödelt... etc... alles also völlig normal... jetzt kommen allerdings ein paar Knackpunkte... er ist mein Chef alles fing schon indirekt in den 2,5J. an.. wenn wir Versammlung hatten, saß er immer rein zufällig neben mir, lehnte unterm Tisch sein Bein gegen meins, wo man erstmal nur von Zufall ausgeht... dann lehnte er seinen Arm gegen meinen, wenn sie auf dem Tisch lagen.... etc... wenn ich was von ihm wollte, bzgl. Arbeitszeiten etc. alles kein Problem gewesen, während er über einige andere Kollegen am meckern war.. also alles ziemlich normal.. dann gab es vor kurzem einen Zwischenfall bei uns. Wir hatten jemanden von einer anderen Firma da gehabt, mein Chef war nicht mehr da und der Kerl hatte mich dann einfach festgehalten... habe das auch sofort gemeldet... alles ginig seinen Lauf.. dadurch hatten mein Chef und ich noch mehr Gespräche zusammen im Büro... er erzählte mir sogar recht viel über andere Kolleginnen, wo ich teilweise dachte, dass er denen mehr erzählen würde, als mir.. ich war ziemlich überrascht...diese wurden dann immer privater und privater... hatte sich dann sogar für eine Sache bei mir indirekt entschuldigt, indem er meinte, er hätte sich den einen Tag danach echt schlecht gefühlt... tja.. somit offenbarte ich ihm dann auch, dass ich sein Verhalten in einer Situation nicht so gut fand, da es von mir ein reiner Erfahrungswert ist.. (bzgl. des Mannes, der mich festgehalten hatte... und sowas hatte ich schonmal erlebt) habe aber keine Einzelheiten genannt, dachte es müßte als Information reichen. Dann ruft er ständig an, obwohl er gerade erst raus ist, um irgendwelche unwichtigen Dinge mitzuteilen... taucht immer dann auf, wenn ich arbeiten muss.. letzte Woche kam er mir dann sogar noch bis vor die Tür hinterhergelaufen, wegen dem Schichtplan, obwohl es schon vorab am Telefon geklärt war.. nur um mir den Plan zu zeigen, dass es jetzt so eingetragen ist.. sucht immer aus spass den Körperkontakt... wogegen ich auch nichts hatte.. da er einen nicht antätschelt, sondern wie unter Kollegen, dass herumalbern... aber das macht er teilweise auch mit anderen... Doch Sonntag kam dann der Hammer... ich mußte arbeiten... er kam dann auch kurze Zeit später dort an... fragte, ob alles ok sei... ich sagte "ja" und er dann... auch wenn ich sie mal so festhalte? und packte mich dann so wie der Kerl von der anderen Fa. an... ich schaute ihn nur an, sagte einfach ja... und seit dem Frage ich mich, was das nun bitte sollte???? Danach war er ganz normal zu mir... wollte mit mir reden wie immer.. doch ich habe dann nur das nötigste mit ihm gesprochen und mich von ihm fern gehalten, da ich schon sehr enttäuscht war, dass er sich daraus auch noch einen spass gemacht hat... tja... danach ist seine Laune dann auch in Keller gesunken.. er wollte dann gehen.. ich wünschte noch einen schönen Urlaub.. und er meinte, wir würden uns zwischendurch bestimmt noch sehen.... was ist mit ihm denn los???

Vielleicht könnt ihr ja ein wenig neutraler hierüber urteilen, denn ich bin derzeit nur ziemlich verwirrt.....

Mittlerweile ist noch so einiges passiert, dass er mir deutlich zeigt, dass er von seiner Frau genervt ist, als er vor kurzem meine Hand berührte und ich meine wegzog, da ich mich erschrocken hatte und er meine Hand kurze danach ein zweites Mal berührte und ich meine Hand wieder weg zog (da ich sie gerade brauchte um ein Blatt zu drehen) ging seine gute Laune sofort in schlechte Laune über. Packte auch kurze Zeit später seine Sachen und fuhr zur anderen Station. Meinte nur noch kurz und knapp, wenn was wäre, er wäre jetzt drüben.. ich nur: ok.. er war gerade drüben auf der anderen Station, als er mich anrief, für eine Nichtigkeit. Er ist die letzte Zeit nur noch bei mir und sucht das Gespräch und den Körperkontakt...

LG
    Schnuppi

LoveHelp

Standard AW: aussichtslos in Chef verliebt

Also irgendwas ist da schon von seiner Seite aus wenn ich deinen Text so lese, aber er weiss es wohl selber nicht so recht. Die Frage ist auch ob du dir mehr vorstellen könntest? Es ist halt doch immer sehr heikel mit dem Chef usw. und da er auch noch eine Frau hat macht es die Sache umso komplizierter. Wenn ich ehrlich bin würd ich sage vergiss ihn. Aber das ist wohl leicht gesagt als getan, wenn du mehr von ihm willst musst du einen Schritt auf ihn zugehen, dein momentanes Verhalten signalisiert ihm nicht wirklich Bereitschaft ihm näher zu kommen. Aber eben pass wirklich sehr genau auf worauf du dich da einlässt es kann sehr verletzend werden und Schlussendlich sogar deinen Job kosten.

Gruss
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

schnuppi91

Themenautor

Hi Lovehelp,

danke für Deine liebe Antwort.

Tja.. so mittlerweile wird es von seiner Seite immer mehr, er ruft immer öfter wegen Nichtigkeiten an, berühren uns jedesmal rein zufällig (ob es so zufällig ist, lasse ich mal dahin gestellt) :-)

Fragte mich letzte Woche, ob ich nach der Arbeit noch 10 min Zeit hätte.. ich war erst ganz irritiert, aber stimmte dann zu. Daraufhin sollte ich ihm einen gefallen tun und mal bei xy vorbeifahren und was nachschauen, da er es nicht konnte... (er hatte mir die Situation erklärt).. hat mich während meiner Schichten ständig in sein Büro gerufen und mit mir small-talk geführt, während die andere Kollegin dann ewig alleine vorne an der Kasse stand und kassieren durfte etc. Hat sogar die Anrufe seiner Frau teilweise ignoriert und ist immer erst beim zweiten Anrufversuch von ihr dran gegangen und hat mit den Augen gerollt und das Gesicht verzogen etc.

Ich weiß, dass es sehr heikel ist, da er der Chef ist.. aber gegen Gefühle bin ich machtlos... aber es ist zum Glück nur mein Nebenjob...

LG Schnuppi

Beka

Hallo!
    Ich würde an deiner Stelle versuchen dich von ihm fern zu halten. Erstens mal ist er dein Chef, zweitens ist er verheiratet. Eine Ehe gibt man nicht einfach so auf, auch wenn es vielleicht nicht optimal läuft. Wenn du damit leben könntest "nur" Geliebte zu sein, dann kannst du dich drauf ein lassen. Viele Berichte hier und auch in anderen Foren zeigen allerdings, dass sich die Männer meist für die Ehefrau entscheiden und die Geliebte wieder verlassen. Sollte er aber seine Frau verlassen bevor ihr zusammen kommt, dann ist das was anderes. Aber ansonsten... ich würde die Finger von ihm lassen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
    Liebe Grüße, Beka

schnuppi91

Themenautor

ach ja.. und ich vergaß... meinen ersten Text vorhin habe ich aus einem anderen Thread, er ist ca. 2 Mon. alt..

Was meine Gefühle und mein Verhalten für ihn angehen, denke ich schon, dass er zumindest schon gemerkt hat, dass wir uns sympathisch sind. Wir flirten ja schon ganz gut miteinander... auch ich suche den Körperkontakt.. er stellte sich letzte Woche beispielsweise direkt in den Weg und wollte mich nicht durchlassen (aus spass) und ich versuchte ihn mit der linken Schulter wegzuschupsen und im endefekt kam dann ganzer Körpereinsatz von mir.. so wie er grinste, gefiel es ihm, denn er machte auch weiterhin keine Anstalten, an die Seite zu gehen :-) bis ich irgendwann dann mal etwas lauter "hey" sagte :-) Gestern kam er so nah an mich ran, als ich ihm was zeigen wollte, dass ich ihn durch Zufall mit meinem Handrücken am Bauchgestreift habe, war schon eher leichtes streicheln :-) Er wollte mir dafür aus spass einen schlag in den Nacken geben und im Endefekt war es ein leichter streichler im Nacken :-) Tja.. und so geht es jetzt öfters :-)

schnuppi91

Themenautor

Hallo erstmal

naja.. so pauschal kann man es auch nicht sagen. Ich war schonmal verheiratet und mein Ex-Mann war damals auch verh. und hatte eine Tochter. Die Ehe lief nicht mehr. Ich wollte mich von ihm fern halten, doch er versicherte mir, dass er sich dennoch trennen will, aber er erst durch mich, wirklich die Kraft hätte. Im Endefekt hatte er sich dann wirklich getrennt. Wir haben später dann geheiratet, seine Tochter zog kurze Zeit später zu uns und alles war in bester Ordnung. Sicherlich geht es nicht immer so positiv aus.. aber auch diese Variante gibt es.. und zu beachten ist auch, dass alles erstmal nur von seiner Seite her ausging....

Girlygirl

Also ich würde die Finger davon lassen.

Weil erstens finde ich es moralisch gesehen völlig falsch mit einem verheirateten Mann etwas einzugehen (Sorry an Beka, aber da muss ich deiner Einstellung von wegen "Dann beginn mit ihm eine Affaire" widersprechen). Du würdest auch nicht wollen, dass eine andere Frau mit deinem Mann schläft oder? Darüber solltest du dir erstmal klar werden ...

Zweitens geb ich meinen Vorrednern recht: in den seltensten Fällen wirst du dieses Glück haben, dass er seine Frau wirklich für dich verlässt - weil sorry, die meisten Männer suchen dann eher so n kleinen "Kick" (z.B. durch Flirterei in der Arbeit), als dass sie es wirklich ernst meinen. Und eine Familie gibt man nun mal nicht so leicht auf. Also würde ich aus reinem Selbstschutz auch mal überlegen, ob du dir diese Schmerzen, die dir wohl nicht erspart bleiben, antun willst.

Drittens ist das mit dem Chef natürlich auch so eine Sache .. Gut, du sagst es ist nur ein Nebenjob, d.h. du würdest finanziell nicht runiert werden, wenn du ihn verlierst. Aber werd dir erstmal bewusst ob du den Job aufgeben würdest für eine "Affaire" ... oder ob du mit dem schlechteren und angespannteren Klima umgehen kannst, nachdem eure Affaire beendet ist und du enttäuscht worden bist mit ihm.

Wenn du bei all diesen drei Punkten sagen kannst "Ja, das macht mir nichts aus" - dann geh zu ihm und rede doch offen mit ihm. Was schlimmeres als dass er die Gefühle nicht erwidert, kann dir nicht passieren. Dann sind die Arbeitsbedingungen zwar auch nicht ideal, aber dann kannst du notfalls immer noch kündigen.
    Aber das ist nur meine Meinung.

Beka

(Sorry an Beka, aber da muss ich deiner Einstellung von wegen "Dann beginn mit ihm eine Affaire" widersprechen). Du würdest auch nicht wollen, dass eine andere Frau mit deinem Mann schläft oder? Darüber solltest du dir erstmal klar werden ...
    Er macht ihr Avancen, und in dem Moment wo sie drauf eingeht, hat sie eine Affäre mit ihm. Das ist eine Tatsache und als solche habe ich sie auch dargestellt. Ich habe nicht geschrieben dass sie eine Affäre mit ihm beginnen soll.
    Liebe Grüße, Beka

arnie11111

Hallo Schnuppi,
    Willkommen!!!!
    Hast ja schon ganz gut zu tun gehabt, wie ich lese.

Dass MA die Finger von Chefs lassen sollen oder Chefs von MA wird von vielen so gesehen. Von uns nicht, gell? Abgesehen davon ist der Arbeitsplatz in Deutschland immer noch Kontaktbörse Nr. 1. Natürlich kann es schief gehen. Es gibt aber viele, sehr viele Fälle in denen es glücklich ausgeht. Guckt Euch nur die Telefonbücher von kleinen wie grossen Unternehmen an. Dort wimmelt es nur so von doppelt aufgeführten Nachnamen (Pärchen)...

Wie dem auch sei, warst Du ja auch im anderen Thread fleissig und ich finde auch, dass wenn es IHM egal gewesen wäre, hätte ihn das Händewegziehen nicht zu einem drastischen Stimmungsumschwung verleitet (es sei denn, es hatte einen anderen Grund). Musste übrigens lachen, dass Du in keiner Romanze bist ..., aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es geht aber langsam voran und das ist die hauptsache!

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lob. Wurde ja auch mal Zeit. Nein, ich bin mit Deinem Chef nicht einer Meinung, das weiss der MA eben nicht immer, ob er gut ist. Es ab und zu gesagt bekommen, ist schon eine wesentliche Bestätigung. Und motiviert auch.

Dann noch einen schönen Abend

LG Arnie

schnuppi91

Themenautor

Hi Arnie,

ja die Dramatik mit dem Finger davon lassen hatten wir ja schon mehrmals durchgekaut. Allerdings war ich selbst mal verheiratet und weiß auch selbst, wie es ist, wenn eine Ehe nicht mehr läuft. Ob es bei ihm so ist oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber bestes Beispiel gestern Abend.. ich habe in der Tanke eine sehr gute Kollegin.. ihr Mann schreibt mir öfters sms.. anfangs sehr unverfänglich.. bis ich jetzt merkte, dass er interesse an mir hat.. gestern Abend gestand er mir dann, dass ich sich komplett in mich verliebt habe, obwohl wir so gut wie keinen richtigen Kontakt hatten. Der würde alles tun.. (aber ich gehöre nicht zu der Sorte, die sowas ausnutzt und er ist auch nicht mein Typ und vorallem bin ich mit seiner Frau sehr gut befreundet und da würde ich es definitiv nicht waagen)

@Arnie
    was das Hände wegziehen angeht, hat er es sehr persönlich genommen, siehe Launenwechsel.. (vorallem war er ja so berechnenbar, dass ich ja das Telefon schon bei mir hingelegt habe als er dann zur anderen Station fuhr) er sagte ja, wenn was ist, kann ich ihn drüben erreichen.. und ich weiß, was das bei ihm bedeutet und deshalb war mir klar, dass er anrufen wird und ich ja genau aus diesem Grund auch das Telefon schonmal bei mir in die Nähe gelegt hatte.

Ein wenig kenne ich ihn ja auch schon :-)

Gestern war ich dann mal kurz dort, tanken. Leider gab es Probleme mit einer der Kassen und er hatte somit keine Zeit.. tja schade, dachte ich könnte noch ein wenig mit ihm plaudern.. nun werde ich mich bis Freitag nachmittag zu meiner Schicht dort fernhalten.

Aber süß.. hab mir das die letzte Zeit auch mal angeschaut, wenn ich Schicht habe, ist mein Parkplatz immer frei.. (parke aus Gewohnheit immer auf demselben Stellplatz)... wenn ich keine Schicht habe, parkt er immer auf meinem Platz.. niedlich :-)) vorhin auch wieder, als ich dort vorbei kam :-) gestern nachmittag auch :-) ..aber am Montag als ich schicht hatte, war mein Parkplatz frei :-)

LG Schnuppi

schnuppi91

Themenautor

@Arnie
    zum Thema Lob.. naja.. er sagte mir mal, sobald er mir der Arbeit nicht zufrieden ist, holt er die Personen in sein Büro.. ich war nie in seinem Büro außer für small-talk, was ja zeigt, dass er mit mir zufrieden ist.. deshalb war es den Tag auch so untypisch, dass er wegen den Brötchen am meckern war, denn ich habe alles wie immer gemacht.. sage ja.. er hatte es mir echt übel genommen, dass ich meine Hand 2x weggezogen habe :-)

LG Schnuppi

schnuppi91

Themenautor

so.. hier mal die Neuigkeiten... nachdem ich vorhin noch regen sms Verkehr mit dem Mann meiner guten Kollegin hatte, habe ich jetzt natürlich eine super Laune

Tja.. da eine gute Freundin wissen wollte, wann wir uns nächste Woche mal treffen könnten und da ich den Schichtplan für nächste Woche noch nicht kannte, dachte ich mir, heute ist Schichtplantag, wo er ihn fertig macht, also rufe ich IHN (meinen Chef) mal kurz an. Tja.. er war super gut drauf und ich hätte platzen können. Habe somit auch nur kurz und höflich hallo gesagt und gefragt, ob er Plan für nächste Woche schon fertig wäre.. ER: bin noch dabei, ist so gut wie fertig.. ICH: ok.. dann machen Sie den mal weiter fertig und wollte das Gespräch beenden.. ER: ist nächste Woche denn irgendwas? Ich kanns noch ändern ICH: ich plane gerade meine nächste Woche und muss halt nur wissen, für wann ich eingetragen bin... er hat mir dann die Tage genannt, in denen er mich eingetragen hatte und meinte, wenn was wäre, bräuchte ich es jetzt nur sagen.. ICH: alles klar, dass war es schon... ER: war das alles? ICH: ja ER: das war wirklich schon alles? ICH: ja ER: na dann legen Sie sich mal wieder hin ICH: das werde ich tun.. tschüss...

Man, ich weiß gerade gar nicht, wo mir der Kopf steht.. habe ein super schlechtes Gewissen meiner Kollegin gegenüber, da wir uns eigentlich ganz gut verstehen und sie nichts davon weiß, was ihr Mann so treibt. Ihr Mann fand es auch nicht wirklich witzig, als ich ihm vorhin dann sagte, es würde nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.. man, ist mir irgendwie gerade alles zuviel.. dann bin ich super kurz angebunden IHM (meinem Chef) gegenüber, obwohl es hätte eine super nette Unterhaltung werden können.. ich merkte auch, wie er sich Zeit für mich genommen hatte.. denn wenn er unter stress steht, ist er am Telefon auch anders.. und er hatte ja noch verhindert, dass ich direkt am Anfang wieder auflege, als ich ihm sagte, er solle dann den Plan weiter fertig machen.. im Normalfall hätte er gesagt, ok.. und das Gespräch wäre beendet gewesen.. wäre ja dann mein Problem gewesen, sich nochmal schlau zu machen..

Tja.. über meinen super Verkauf von Montag hat er auch kein Wort verloren, naja.. kann aber auch daran gelegen haben, dass ich jetzt so kurz angebunden war oder er jetzt nicht daran gedacht hat.. denke aber mal...dass er darüber auch kein Wort verlieren wird.. hätte mich ja sonst auch zu sehr gefreut.... naja.. habe ja ab Freitag wieder vier tolle Tage hintereinander dort Schicht.. sollte am Freitag nichts von ihm kommen, passe ich mich mal den anderen wieder an, was die Verkaufszahlen angeht.. man.. ich kann ja sooo trotzig sein

arnie11111

Hi Schnuppi,
    warum man beim Direkt antworten keine Smileys hat, weiss ich nicht. Ich benutze lieber "antwort erstellen". Dann sind die Smileys auch da.

Ist ja schon heftig mit dem Mann Deiner Kollegin. Er hat es Dir einfach so gestanden, dass er Dich liebt, ohne vorher zu sondieren bzw, abzuchecken, wie Du zu ihm stehen könntest? Also ich versteh Dich da schon. Ist ja auch merkwürdig einen so sozusagen unvorbereitet so etwas zu eröffnen. Ich finde das Verhalten seltsam, dass er nicht zuerst mit Andeutungen gearbeitet hat. Ist für mich klar, dass das in einer Abfuhr endet. Zumal Du seine Frau magst und in einen anderen verliebt bist.
    Warum gehst Du dann auf die SMS ein, wenn Du nicht möchtest? Dass Du auf den Mann Deiner Kollegin schlechte Laune hast, versteh ich gut. Nur was ich nicht verstanden habe, ist warum Du bei Deinem Chef kurz angebunden warst . Deine Beiträge lasen sich als wäre es gerade gut am laufen . Vll kommt ja noch was über die Verkaufszahlen...

Dann benutzt Du sozusagen SEINEN Parkplatz ?

LG Arnie

schnuppi91

Themenautor

Hi Arnie,

naja.. er meinte vor kurzem schon ganz versteckt,dass ich ja hübsch und intelligent sei... ansonsten war nur small-talk.. bis vorgestern abend, wo er mich per sms fragte, ob ich auch gerade dieses kribbeln im Bauch spüren würde - äähhh???? und fragte mich dann weiterhin, ob ich schonmal richtig verliebt gewesen wäre... ich hatte es zwar geahnt, aber ganz sicher war ich mir nicht.. die ersten Gedanken habe ich mir gemacht, als er vor kurzem meinte, dass seine Frau nichts davon wüßte, dass wir miteinander texten würden... (hatten auch mal alle drei getextet, war aber nur ein einziges mal) Naja.. war dann über das verhalten gestern von dem Mann meiner guten Kollegin etwas angefressen, da alles so trotzig dann kam und er am Ende dann noch meinte, dann wäre ja jetzt alles gesagt. Ok, dass jemand enttäuscht ist, ok... aber sowas hab ich ja noch nie erlebt. Geantwortet hatte ich immer nur, weil es small-talk war und er immer bescheid gegeben hatte, wenn ich versuchte, seine Frau zu erreichen.. dann schrieb er per sms für sie, dass sie gerade mit dem Hund draußen ist aber in ca. xy min wieder da wäre. Und wie ich halt bin, hab dann auch mit einem "alles klar, danke" geantwortet, also nichts dramatisches. Als ich merkte, dass bei ihm wohl mehr dahinter steckte, habe ich nur noch selten geantwortet. DAchte es wäre deutlich, doch die Nachrichten von vorgestern Abend konnte ich nicht ignorieren... naja, jetzt ist ja ruhe.. aber ich war so sauer über das plumpe udn trotzige Verhalten von ihrem Mann, dass ich noch schlecht drauf war, als ich gestern meinen Chef angerufen habe. Naja.. ich arbeite schon seit 4 jahren an der Tanke und er hat uns erst vor 2,5J. übernommen (Pächterwechsel).. somit ist es mein Parkplatz Eigentlich hat keiner seinen festen PLatz, aber ich parke aus Gewohnheit immer dort und wie schön... gestern nachmittag stand er dann wieder auf meinem Platz Ich hoffe nur ganz stark für ihn, dass wenn ich morgen schicht habe, er nicht auf meinem PLatz steht, dann gibt es wieder ärger... hatte ihm schonmal aus spass gesagt (ist schon ein wenig her), was er denn bitte auf meinem Parkplatz macht, als ich zu meiner Schicht dort aufgetaucht bin (habe aber dabei gelacht)...

Habe mich vorhin auch mit meiner Festangestellten über die Sache unterhalten bzgl. Kollegin und ihrem Mann.. sie ist die Einzige, die darüber Bescheid weiß.. würde mich ja mal interessieren, ob sie dem Chef auch was davon erzählt hat.. liegt ja nicht weit entfernt...

LG Schnuppi

schnuppi91

Themenautor

So.. hier noch der Nachtrag von Montag, damit wir hier auf dem aktuellen Stand sind... und sich evtl. auch einige andere hier ein Bild über die Entwicklung machen können...

Hi ihr zwei,

ich hatte zwar letzte Woche ein wenig über ihn erfahren, aber allerdings nur dass, was ich oben schon geschrieben habe.. bzgl. Alter seiner Kinder, sein Lieblingsessen und was ihm super peinlich mal war

Tja.. gestern ging es dann mal wieder weiter.... als ich kam, stand er vorne bei meiner guten Kollegin, die seit gestern auch wieder aus ihrem Urlaub zurück ist, für die ich ja letzte Woche die Urlaubsvertretung gemacht hatte... Bin dann erstmal durch ins Personalbüro.. dann aufs Klo umziehen und als ich dort rauskam.. es waren gerade mal nur 30 sek. vergangen, da saß er schon in seinem Büro und meinte ganz bitter böse, ich solle mal zu ihm kommen.. ups dachte ich mir.. dann sprach er mich wieder an (hatte mich am Freitag schonmal darauf angesprochen) was denn hier für Gerüchte umgehen würden.. ich wußte gar nicht was er von mir wollte, bis er deutlicher wurde und selbst dann wußte ich nicht wirklich was los war, bis er es mir erzählte... da an diesem Tag nur eine Kollegin da war, ich und eine weitere zu Besuch war, kamen nur wir drei in Frage... naja.. das Ganze klärte sich dann schnell auf, nachdem dann gestern noch die andere Kollegin dort auftauchte... bis zu meinem Schichtbeginn hat er mich dann größtenteils bei sich im Blüro wieder mit small-talk festgenagelt..bis dann mal wieder das Telefon ging und seine Frau dran war.. er schaute mich an, verzog das Gesicht, nach dem Motto "boorr.. die schon wieder" und verdrehte die Augen dabei.. (schon heftig, dass er es mir so deutlich zeigt und mich dabei noch anschaut, wie genervt er von ihren ständigen Anrufen ist) bin dann aber raus aus dem Büro. Wir hatten bis dahin wieder viel im Spaß.. er hat es auch alles mit Humor genommen. In meiner Schicht kam er dann auch wieder zu mir und alberten weiter herum.. später trafen wir uns durch Zufall im Personalbüro, wo es wieder weiter ging.. aufeinmal sprach er mich auf die sms vom Vorabend an.. ups.. (ich hatte gerade das Handy in der Hand und schrieb wieder mit dem Kollegen).. ich sagte ihm, dass es keine Absicht war und die Nachricht nicht für ihn bestimmt war.. er nahm es locker, fand es scheinbar noch witzig.. meinte dann nur zu mir, er hätte es erst heute morgen gesehen... (und? geantwortet hätte er am Vorabend bestimmt auch nicht) Naja.. was ja auch nicht dramatisch ist, da ich von ihm rausbekommen habe, dass er normalerweise so gut wie nie eine sms bekommt...

Aber das allerbeste kam beim Thema Gerüchte und ich sagte ihm, ob die Bürotür offen sei oder nicht, getratscht würde eh ständig.. und habe ihm dann ein Beispiel genannt, wo er angeblich mit einer Angestellten von uns was gehabt haben sollte.. aber wir wissen alle, dass es nur getratsche war und habe mich dafür auch nicht weiter intererssiert.. man, er sein Gesicht war echt klasse und er fing sofort an, alles zu erklären, warum sie immer in seinem Büro war (betraf die Arbeit, weil sie es nicht so gemacht hatte, wie er es gerne wollte...) und erklärte und erklärte.. ich mußte schon grinsen und sagte ihm, dass es mir sogar egal wäre... und jeder hier weiß, dass viel geredet wird.. aber wie schnell er alles versuchte zu erklären.. herrlich

Er hatte es gestern dann auch sehr lange bei uns ausgehalten.. er war sogar noch bis ca. 19 Uhr da... Normalerweise ist er sonst früher heim gefahren... scheint ihm ja doch sehr gut bei mir zu gefallen.. bevor er los ist, stand er dann erstmal noch bei mir und neckten uns noch eine Runde...

Nachdem ich gestern dann noch alle Verkaufszahlen gesprengt habe, wird er heute auch noch Megastolz auf mich sein Schnitt der anderen Pro Schicht 2 Stk.. ich hatte gestern 13 Stk.. tja.. somit wird er an mich denken müssen

LG Schnuppi

schnuppi91

Themenautor

Ach man, ist das blöd.. ich sitze hier in der Firma und muss ständig über die letze Woche, Montag wie er es so lange bei mir ausgehalten hat und an das Telefonat von gestern denken...

Als er gestern am Telefon noch fragte, ob evtl. sonst noch was wäre... sagte ich nur nein (konnte das im obigen Text nicht mehr einfügen, hatte nicht die Option mehr dazu) dazu würde mir heute jede Menge einfallen, auf die Frage ..aber ausgesprochen hätte ich es eh nicht

Na dann versuche ich mal geduldig auf morgen zu warten...

arnie11111

Hallo Schnuppi,

sieht so aus, als wären wir wieder unter uns...

Dann scheint der Mann Deiner Kollegin es ja geschluckt zu haben und Du hast Deine Ruhe.

Zumindest scheint es ja gut zu laufen, ich sehe in Deinen drei Beiträgen nur Smileys, die Lächeln...

Hältst Du es für möglich, dass über Dich getratscht wird? Wenn es über andere geht?

Du scheinst ja Blau als Smileyfarbe zu bevorzugen. Wo hast Du den denn her ...?

Wünsche Dir noch einige Geduld bis Morgen

LG Arnie

MickiMaus

Hi Schnuppi,

bin drinnen...

Bring mich mal bitte auf akt. Stand. Vorher noch ne Frage.
    Hast du mir im anderen Forum noch geantwortet bzw. PN geschickt?

Das letzte was ich jetzt bei dir weiß ist, dass du mit deinem Chef
    telefoniert hast, es gut lief und du wg. dem Mann deiner Kollegin
    nicht so gut drauf bist. Ist das richtig? Blicke noch nicht ganz so
    durch hier. Kommt aber alles.

Kann ich dir eigentlich PN schicken?

LG
    MickiMaus

schnuppi91

Themenautor

Hi Arnie, hi Micki,

@Arnie
    wo ich die blauen Smileys her habe??? tja.. liegt wohl daran, dass ich den Text aus dem alten Forum mal eben hier herein kopiert habe, denn dort gab es blaue Smileys

Die Festangestellte tratscht für gewöhnlich nicht, aber erzählt natürlich dem chef hin und wieder auch einiges an Neuigkeiten (somit macht es nicht die runde)

@Micki
    aktuelle Stand... Montag lief alles super.. er war bis fast 19 Uhr bei mir, sogar vorne zum quatschen... blödelten auch ein wenig.. etc.
    Das Telefonat lief weniger gut.. ich war sauer und genervt von dem Mann meiner guten Kollegin und somit war ich nicht wirklich gut drauf, als mein Chef und ich telefonierten. Habe das Gespräch einfach nur kurz und sachlich gehalten. Er fragte dann auch, ob das alles gewesen wäre? (dass ich nur nach dem Schichtplan frage).. ich beantwortete es mit einem einfachen ja.. dann fragte er weiter, ob denn sonst noch was wäre..(also richtig interessierter Ton von ihm).. ich sagte einfach nur nö.. und dann ging das Gespräch auch schon dem Ende zu.

Gestern hatte ich dann nach der Arbeit auch noch kurz dort gehalten, als ich sah, dass er nicht mehr da ist (wollte mich ja jetzt nicht zum Affen machen und ihm jeden Tag übern Weg laufen) ... und wie es der Zufall so will... ich tratschte mit der Kollegin und redeten und redeten und auf einmal ging im Lager die Tür.. auf einmal kam ER bei uns vorne durch die Tür... meine Kollegin sprach ihn dann gleich an, bzgl. Schichtplan und wir hätten ja einen PLan.. doch sie drückte es verkehrt aus.. ich wollte nächste Woche Sa. frei haben und sagte ihr, dass ich gerne darauf den Sa. wieder nehmen würde, aber einen freien Tag bräuchte ich jetzt mal wieder... naja.. auf jeden Fall.. er dann ganz genervt, was denn mit nächste Woche Sa. jetzt schon wieder wäre.. bla bla.. da sagte ER dann zur Kollegin, dass ich ja schon diesen Monat mehr als genug std. gemacht hätte und sie auch mal arbeiten könne.. ups.. ich stellte es dann auch gleich richtig, dass ich nicht gleich von nächster Wo. Sa. sprach und den freien Sa. für mich mal haben wolle.. er stand da und schaute mich bei dem Satz einfach nur an.. (hab ich aus dem Augenwinkel gesehen) Wo mir dann natürlich durch den Kopf ging, dass ich den Tag lieber mit ihm verbringen würde, als ich seinen Blick sah. Aber.. das kann man ja leider nicht aussprechen...

tja.. allerdings bekam ich kein hallo als er vorne durch die Tür kam, er sah auch nicht überrascht aus, dass ich dort gerade stand und ein tschüss haben wir auch nicht so wirklich bekommen... er war wohl in eile und hatte wohl nur was vergessen.. ging auch alles recht schnell.. als es um den Schichtplan ging, kam er auch auf meine Seite und stellte sich so ziemlich nah bei mir hin, als er mich ja längere Zeit anschaute, weiß aber nicht, ob es zufall war.. denn er ging dann auf meiner Seite, wo ich stand, dann nach hinten wieder raus.. aber das hätte er auch von der anderen Seite wo er rein kam (ist im Endefekt sinnlos einmal im Kreis gelaufen)

Na schauen wir mal, was das WE so bringt.. also.. ich sage mal bis Montag

LG Schnuppi

PS: Ich hab keine Ahnung, wie das hier mit PN´s läuft Micki

schnuppi91

Themenautor

@Micki
    ich hatte im alten Forum nur noch auf Deine PN´s geantwortet..

arnie11111

Hallo Schnuppi,

mir fällt im Moment nichts zu Deinem Beitrag ein. Warum kannst Du in meinem Thread lesen...

LG Arnie

MickiMaus

Hi Schnuppi,

es liest sich bei dir als ob du zur zeit ein schwebendes
    Verfahren hast mit dem Chef. Nicht schlecht aber auch
    nicht so top wie sonst. Vll hatte er einfach einen schlechten
    Tag oder schlechte Laune.

Wie war das W.E. gewesen? Lief es besser?

LG
    Micki Maus

schnuppi91

Themenautor

Hi ihr zwei,

bitte durchhalten

nach dem jetzigen WE ist mir klar, dass er ein persönliches Problem mit mir hatte.. ich hatte mehrere Gespräche mit anderen Kollegin (natürlich unauffällig mal hinterfragt, wie er sich denen gegenüber verhält)

Ich gehe mal davon aus, dass es ihm nicht gepaßt hat, dass ich ihn nicht gegrüßt habe, die ganze Woche, als ich dort aufgetaucht bin, was aber falsch ist.. ich begrüßte ihn, aber von ihm kam ja nie was und zum schluss hab ich es mir dann auch gespart.. denn (letzten Montag) hatte ich ihn bei anderen Kolleginnen noch in Schutz genommen, gut verkauft und es kam von ihm bei jeder Begegnung von uns, nichts.

Als ich Freitag in die Tanke kam, sagte man mir, ER hätte gute Laune, kaum war ich da, war seine Bürotür zu, die ganzen geschlagenen 1,5 Std. die ich im Personalbüro verbracht hatte. Man hab ich nen Hals bekommen. Kurz vor Schichtbeginn machte er dann seine Bürotür auf und kam raus.. allerdings wenn ich vorne war, war er hinten und umgekehrt, sind uns nie über den Weg gelaufen, was meine Laune noch weiter ins schlechte zog. Bin dann wegen einem Problem hinten zu ihm rein, sagte nur trocken hallo.. sagte ihm was los ist und bin sofort wieder nach vorne. Kurz danach nahm er seine Sachen und wollte los.. kam dann vorne bei uns vorbei, schaute mich an, ich sah ihn nur flüchtig an und merkte auch, wie er mehrmals rüberschaute, nach dem Motto, ist was?... er wünschte dann ein schönes Wochenende wo ich mir dachte, super.. ich bin Sa. u. So. auch da, aber scheinbar wird er mir dann auch aus dem Weg gehen.. er hatte noch gehört, wie ich zur Kollegin kurz vorher sagte, "dass steigert gerade richtig meine Laune".. er kam dann kurz zu mir und fragte ganz komisch, was gerade meine Laune steigern würde.. ich sagte nichts.. er wollte eine Antwort.. ich sagte dann nur, dass er damit nicht gemeint war (bzgl. dass er gerade gehen würde).. war darauf bezogen, dass unsere Klimaanlage ausgefallen war und ich mit meinen Arbeitssachen tierisch am schwitzen war, aber fand es nicht erwähnenswert für ihn und beließ es somit auch dabei.. Sa kam er dann, als meine Schicht schon angefangen hatte, mit meinem besten Freund rein... hatte mich schon direkt beim reinkommen angeschaut, bis er bei mir war.. ich sagte brav hallo und dachte mir, es kann nicht mehr schlechter werden.. kurz danach kam er dann in meine Ecke.. hatte irgendwas vergessen und meinte dann "er wäre ja ganz schön senil".. und schaute mich dabei mit so einem traurigen blick an.. damit konnte ich ja erstmal gar nichts anfangen.. normalerweise beleidigt er sich nicht selbst (das Thema senil hatten wir letzte Woche Montag mal, wo ich mich darüber lustig machte bei ihm, er schien sich daran erinnern zu können und ich mußte dann auch leicht grinsen).. habe ihm dann im spass noch ein paar Sprüche oben drauf gelegt und so wie er schaute, war er wohl damit schon zufrieden, dass ich wieder grinsen konnte... (er weiß, dass wenn ich wütend auf ihn bin und ihm blöde sprüche gegeben kann, ich dann wieder besser drauf bin) Wo ich mich allerdings frage, welcher Chef, läßt sich sowas gefallen??? normal finde ich das nicht... ab da an, lief es wieder alles sehr normal zwischen uns... er schaute mir wieder richtig in die Augen, als er vorne an meiner Kasse was machen mußte, schupste er mich erstmal wieder ein wenig, alles wie immer scheinbar hatte ihm unsere Krise auch nicht so gefallen Als er Sa. los ist, sagte er dann auch wieder "bis morgen"

Gestern als er kam, begrüßte ich ihn dann super freundlich.. er sprach mich dann auch wieder an, wenn wir uns hinten übern weg gelaufen sind.. etc...
    Und dann kam was, was mich wieder irritiert hat.. ich saß im Personalbüro und rauchte mir eine und dann kam er und wollte sich von mir verabschieden.. ich sah, dass er seine Tasche in der Hand hatte (was innerlich ein echt blödes Gefühl war, da ich nicht wollte, dass er schon wieder fährt).. da schaute er mich an und meinte dann.. "Sie haben ja gestern echt gut verkauft" (hatte am Sa. nachdem wir uns wieder gut verstanden haben, 15 Stk. von der Aktion verkauft, was eiine ganze Menge ist).. da er wegen Montag wo ich 13Stk hatte, nichts erwähnt hatte, sagte ich dann ein wenig kalt.. "ja, ich weiß".. da fragte er mich "wie kam es?" Ich:"keine Ahnung, gibt halt solche Tage"und mußte dabei grinsen.. er glaubte mir nicht, dass das der Grund für die guten Verkaufszahlen sein sollte und ich mußte noch mehr grinsen, ich fragte ihn, was er jetzt von mir hören wolle.. er schaute mich an und man sah, dass er gerne was gehört hätte.. aber was hätte ich ihm sagen sollen? "tschuldigung, ich hatte richtig gute Laune gestern, nachdem wir uns wieder gut verstanden haben?".. sowas kann man wohl nicht wirklich sagen.. während des Gesprächs, schaute ich ihm die ganze Zeit in die Augen.. man sah ihm nichts an.. doch ich wurde das Gefühl nicht los, dass ich ihn irgendwie nervös gemacht habe, denn er fing dann an mit seiner Tasche herumzurappeln, was er sonst nie gemacht hat.. er schaute dann auch teilweise weg... er sagte dann zum schluss.. bis Montag... daraufhin wollte ich dann schon sagen, morgen ist schon Montag.. aber ich verabschiedete mich dann normal wie immer

Sorry, ist ein wenig lang geworden, aber ich mußte ja jetzt mal eben die letzten drei Tage aufholen

LG Schnuppi

schnuppi91

Themenautor

Irgendwie verwirrt er mich.. er scheint gerne mit mir zusammen zu sein (kommt ja immer an, bleidigt sich ja sogar schon selbst, um mich aufzumuntern), sucht den Körperkontakt, schaut immer zu mir herüber auch wenn wir zuweit schicht haben (die andere wird grundsätzlich ignoriert)... was ich auch rausbekommen habe, wenn er geht, geht er.. er schaut nicht wo die Personen sich gerade aufhalten.. (bei mir verabschiedet er sich sich immer, wenn er geht)etc. scheint mir ja dann letzte Woche was übel genommen zu haben, aber bei anderen benimmt er sich nicht so kindisch, wie bei mir am Freitag... oh man.. ich ärgere mich bis heute, dass ich die Hand vorletzte Woche beide male weggezogen habe irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, wie es weiter gehen soll, bzw. wie ich was aus ihm herausbekomme, was meine Vermutungen bestätigt...

MickiMaus

Hi Schnuppi,

er scheint ja seine Laune davon abhängig zu machen wie
    gut ihr zwei euch versteht. Umgekehrt ist es ja auch so bei
    dir.

Klar mag er dich..das steht außer Frage. Aber er weiß ja
    nicht wie es umgekehrt aussieht. WArum drehst du den
    Spieß nicht um und legst deine Hand mal direkt neben seiner
    ab, wenn er sich neben dir abstützt oder so ähnlich?
    Du weißt was ich meine.

Ich denke jetzt bist du dran den Schritt zu machen. Ein Mann
    wird nicht immer einen Schritt machen, wenn nicht viel oder
    garnichts zurückkommt.

Wann siehst du ihn wieder? Wünsch dir Erfolg!!

LG
    MickiMaus

schnuppi91

Themenautor

Hi Micki,

ja.. da könntest Du Recht haben.. bin allerdings doch noch ein wenig skeptisch, denn er berührt mich zwar etc... aber verhält sich dann wiederrum ganz normal und das verwirrt mich.. er zeigt mir so an sich nicht viel und geht mit mir dann wieder um, wie immer, wenn wir uns berührt hatten.. aber jetzt mal zu gestern.. ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll....

Als ich an der Tanke an kam (ich hatte gestern ja wieder Schicht), war sein Wagen und der Wagen seiner Frau da. Super! Bin dann rein, er war gerade mit der Inventur im Laden beschäftigt, grüßte dann ganz normal (denn wenn seine Frau da ist, halte ich mich immer ganz weit fern von ihm, da mir klar war, dass sie wohl im büro sein wird und es auf den Kameras ja sehen kann).. er drehte sich auch um, als er meine stimme hörte und machte weiter. Ich bin dann erstmal ins Personalbüro. Kurze Zeit später liefen wir uns dann das erste Mal übern Weg, beleidigten uns mal wieder aus spass und jeder ging auch im gleichen Moment noch seinen eigenen Weg. Kurze Zeit später, kam er dann kurz (aber wirklich kurz) ins Personalbüro und meinte, ich solle zusehen, dass ich die neue Aktion gut verkauft bekomme, würde ich ja sonst auch immer schaffen.. toll.. alles sooo selbstverständlich, aber ok.. hab ja eh keine andere Wahl er meinte es nicht böse, aber ich dachte mir, er weiß doch, dass ich immer versuche das Beste herauszuholen. Als meine Schicht dann anfing wurde es ganz interessant.. obwohl seine Frau hinten im Büro saß, kam er kurz nach vorne, suchte sich was zu essen. Er mußte an mir vorbei (es war genügend Platz) und er berührte mich ständig am Rücken (er wollte einer anderen Kollegin zwar Platz machen, aber er hatte eigentlich noch genügend ausweichmöglichkeiten und somit berührte er mich nicht nur einmal sanft sondern gleich mehrmals.. war echt schön Dann ging er erstmal wieder ins Büro. Kurze Zeit später, fuhr seine Frau dann nach hause. Er blieb noch im Büro. Als ich dann was aus dem Lager brauchte, ging ich dann mal hinten durchs Lager (auch dort sind Kameras), bin allerdings auf der anderen Seite vom Lager zurückgelaufen, so dass ich in sein Büro schauen konnte.. und siehe da.. er saß wieder vor den Kameras und schaute, was ich mache, hatte allerdings wohl nicht damit gerechnet, dass ich bei ihm dann vorbei laufe.. somit mal wieder voll erwischt Er schaute dann auch kurz verlegen herüber als ich bei ihm lang gelaufen bin Daraufhin dauerte es auch nicht mehr lange und er packte dann auch seine Sachen und fuhr. Kaum war er weg, ging schon das Telefon.. ER sagte mir, dass ich der Neuen was ausrichten solle und dann war zwischen uns plötzliche Funkstille... war schon komisch.. keiner von uns sagte mehr was

Als ich mich mit meiner Kollegin dann später unterhalten hatte, kam dann der Hammer... es geht, wie vor 6 Mon. schonmal das Gerücht herum, dass ich was mit dem Chef hätte Überlege schon, ob ich nachher mal bei ihm vorbei fahre und es ihm sage, denn sowas geht ja mal gar nicht... und vorallem da es jetzt schon das zweite Mal ist (würde mich ja darüber freuen, wenn wir wirklich mal was miteinander hätten, anstatt nur Gerüchte)

So.. das war es dann erstmal für heute...

LG Schnuppi

schnuppi91

Themenautor

PS: Was ich gestern auch wieder von der Tratschtantenkollegin erfahren habe war (hat ja auch gute Eigenschaften) , dass der Chef sich mit seiner Frau letzte Woche tierisch gestritten hatte und sie (seine Frau) dann nur noch schreiend abgehauen ist (auch nicht zum ersten Mal)... vorallem, was auch seltsam ist, die letzte Zeit ruft sie auch öfters an und fragt, ob er noch da ist und hört ja dann, ob ich sage, er ist noch da oder er ist schon unterwegs... naja.. weiß nicht so ganz, was ich von den wenigen Eindrücken, was die beiden angeht, halten soll...

schnuppi91

Themenautor

Interessant, interessant...

hab eben mal ein wenig herum telefoniert ob jemand was bzgl. des Gerüchts gehört hat, wo es herkommen könnte.. ok.. in der Hinsicht bin ich nicht schlauer geworden, aber.... die eine Kollegin, mit der ich telefoniert hatte, fing von allein an, dass seine Frau ja die letzte Zeit nur noch schei.. aussieht und haben uns mal ein wenig darüber unterhalten.. hab es also doch richtig wahr genommen, dass sie seit ihrem Urlaub vor ca. 2 Mon. ziemlich vom Träcker überfahren aussieht und sie auch nicht mehr so ist, wie sie mal war.. sonst immer witze mit uns gemacht etc... was sie auch nicht mehr macht, sondern sich einfach nur super ruhig verhält...

MickiMaus

Hi Schnuppi,

naja was zw. deinem Chef und seiner Frau läuft weißt
    du ja nicht. Können allgemeine Eheprobleme sein, finanziell
    oder einfach eine handfeste Krise. Denke nicht,dass du
    viel rausbekommen wirst in dieser Hinsicht.

Was da zw. euch ist wegen Gerücht....hmmm. Würde das
    schon versuchen irgendwie klarzustellen bzw. deinem Chef
    mal stecken. Denn wenn wirklich mal was ist in der Tanke und
    der Chef dich berechtigt einer Kollegin evtl. in Schutz nimmt,
    hat das ja für die anderen MA irgendwie einen Beigeschmack!
    Lieber die Gerüchte im Keim ersticken. Aber sag es deinem
    Chef unter 4 Augen. Ganz wichtig!!!

Das er den Körperkontakt sucht ist doch klar wenn er dich
    mag. Da er ja noch verlegen wurde, als du ihn erwischt
    hast wie er auf die Kameras schaut....tja würde mal sagen
    e steht ganz klar 1 : 0 für dich !

Hast du dir mal überlegt, ihm gegenüber auch mehr Körper-
    kontakt zu zeigen? Mit den Händen zum Beispiel? Damit er
    auch merkt, dass von deiner Seite auch was da ist.

LG
    MickiMaus

schnuppi91

Themenautor

Hi Micki,

ja, ich habe darüber nachgedacht, auch mal wieder mehr Körperkontakt zu suchen und versuche es auch mal längere Zeit jetzt durchzuhalten und mich nicht immer wegen Kleinigkeiten oder zuvielen Gedanken (die ich mir ständig mache) zurückzuziehen

Ich habe gestern nach der Arbeit dort gehalten, doch er hatte schon um 16 Uhr Feierabend gemacht, da seine Familie sich ausgesperrt hatte und niemand mehr einen schlüssel hatte. Somit konnte ich es gestern mit dem Gerücht nicht mehr klären, bzw. es ihm stecken. Hatte erst lange darüber nachgedacht, da ich irgendwo angst hatte, dass er sich dann evtl. zurückzieht und der Körperkontakt somit flach fällt, was ich ja auf keinen Fall möchte. Nachdem ich mir gestern dann mehrere Meinungen mal eingeholt hatte und alle meinten, ich solle es ihm sagen, entschloß ich mich dann dazu, das Gespräch zu suchen. Natürlich werde ich es unter vier Augen suchen, alles andere wäre blöd. Vorallem rede ich eh immer nur mit ihm alleine, da es andere Personen nicht betrifft und auch nichts angeht. Und das wichtigste.. ich bin dann mit ihm alleine

Das ich ihn erwischt habe, wie er auf die Kameras schaut, fand ich ja super witzig.. vorallem, als ich aus dem Sichtbereich der Kamera verschwunden war und ihm klar war, dass ich jetzt bei ihm lang kommen muss.. wie er mit dem Stuhl in dem Moment zurückgerutscht ist und herüberschaute.. echt süß... vorallem, wie er dabei auch noch schaute

So.. versuche mein Glück dann nachher nochmal bei ihm.. hoffe, dass er heute noch da ist, wenn ich bei ihm ankomme...

LG Schnuppi

+ Antworten
Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte