erstmal muss ich sagen, ich schreibe das ganze mal nieder um meine gedanken zu ordnen. genauer handelt es sich um diese person: freundin mit kind
ich hatte heute ein 3,5std langes telefonat mit ihr wo sie versucht hat mir die situation und ihre entscheidung zu erklären, aber ich werde einfach nicht schlau daraus. sie hatte sich am donnerstag von ihrem exfreund (vater des kindes) zu einem gespräch überreden lassen nachdem dieser äußerst eifersüchtige typ, der ihr nach 9 monaten trennung immernoch nachrennt, indem er sie dazu überreden wollte, dass sie es nochmal mit ihm versucht. dazu wäre noch zu sagen, dass sie ihn während ihrer schwangerschaft mit einer anderen im bett erwischt hat und es noch einige andere sachen dann gab, wodurch sie sich dann von ihm getrennt hatte. nunja, das ergebnis daraus ist nun, dass sie nichtmehr weiß was sie will. nun hat sie mir mal eine abfuhr gegeben mit der begründung, dass er nunmal der vater ist (was ich auch sehr gut verstehen kann), sie jedoch nicht weiß ob sie noch was für ihn empfindet oder nicht. wenn ja, is klar wo es endet und wenn nein, will sie sich von ihm distanzieren. dazu sagte sie noch, dass sie sich wirklich eine längere beziehung mit mir vorstellen kann, dass sie mittlerweile bereut dieses gespräch mit dem ex zugelassen zu haben. ich bin jetzt richtig zwiegespalten. auch ich kann mir eine längere beziehung mit ihr sehr gut vorstellen und auch mit dem kleinen komm ich klar. mein verstand sagt mir ich soll mich distanzieren, mein herz aber sagt mir genau das gegenteil. sie sagte, dass sie mich zwar will, aber dem kind zugute es mit dem ex nochmal probieren möchte wenn da noch irgendwas für ihn da sein sollte. nungut, solang sie sich selber über ihre gefühle nicht im klaren ist hat es sowieso keinen sinn. aber ewig warten will ich auch nicht, denn sonst geh ich daran noch selber kaputt. eine "freundschaft" will ich auf jeden fall vermeiden denn ich glaube nicht, dass das funktionieren würde. dafür sind wir uns einfach viel zu ähnlich und da würden sich immer wieder bei irgendwem gefühle entwickeln oder bleiben. um sie kämpfen macht keinen sinn, das wäre absolut aussichtslos. ich wohne 45min autofahrt weg, der ex wohnt mit ihr tür an tür. arg, am liebsten würde ich hinfahren und den typen eine aufs maul hauen, aber das bringt ja auch nix. ich hab so eine wut in mir. wahrscheinlich sollte ich am besten den kontakt komplett abbrechen aber das will ich einfach nicht. ich will nicht so einfach aufgeben und den schwanz einziehn nur weil der typ mit einer trennung nicht klar kommt. was kann ich machen? was soll ich machen? wenn ich warte, wielange denn?
sorry, der text ist etwas durcheinander aber das zeigt auch nur mein gefühlschaos.
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor