+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Aus und vorbei?

Freezer2K2

Standard Aus und vorbei?

erstmal muss ich sagen, ich schreibe das ganze mal nieder um meine gedanken zu ordnen. genauer handelt es sich um diese person: freundin mit kind

ich hatte heute ein 3,5std langes telefonat mit ihr wo sie versucht hat mir die situation und ihre entscheidung zu erklären, aber ich werde einfach nicht schlau daraus. sie hatte sich am donnerstag von ihrem exfreund (vater des kindes) zu einem gespräch überreden lassen nachdem dieser äußerst eifersüchtige typ, der ihr nach 9 monaten trennung immernoch nachrennt, indem er sie dazu überreden wollte, dass sie es nochmal mit ihm versucht. dazu wäre noch zu sagen, dass sie ihn während ihrer schwangerschaft mit einer anderen im bett erwischt hat und es noch einige andere sachen dann gab, wodurch sie sich dann von ihm getrennt hatte. nunja, das ergebnis daraus ist nun, dass sie nichtmehr weiß was sie will. nun hat sie mir mal eine abfuhr gegeben mit der begründung, dass er nunmal der vater ist (was ich auch sehr gut verstehen kann), sie jedoch nicht weiß ob sie noch was für ihn empfindet oder nicht. wenn ja, is klar wo es endet und wenn nein, will sie sich von ihm distanzieren. dazu sagte sie noch, dass sie sich wirklich eine längere beziehung mit mir vorstellen kann, dass sie mittlerweile bereut dieses gespräch mit dem ex zugelassen zu haben. ich bin jetzt richtig zwiegespalten. auch ich kann mir eine längere beziehung mit ihr sehr gut vorstellen und auch mit dem kleinen komm ich klar. mein verstand sagt mir ich soll mich distanzieren, mein herz aber sagt mir genau das gegenteil. sie sagte, dass sie mich zwar will, aber dem kind zugute es mit dem ex nochmal probieren möchte wenn da noch irgendwas für ihn da sein sollte. nungut, solang sie sich selber über ihre gefühle nicht im klaren ist hat es sowieso keinen sinn. aber ewig warten will ich auch nicht, denn sonst geh ich daran noch selber kaputt. eine "freundschaft" will ich auf jeden fall vermeiden denn ich glaube nicht, dass das funktionieren würde. dafür sind wir uns einfach viel zu ähnlich und da würden sich immer wieder bei irgendwem gefühle entwickeln oder bleiben. um sie kämpfen macht keinen sinn, das wäre absolut aussichtslos. ich wohne 45min autofahrt weg, der ex wohnt mit ihr tür an tür. arg, am liebsten würde ich hinfahren und den typen eine aufs maul hauen, aber das bringt ja auch nix. ich hab so eine wut in mir. wahrscheinlich sollte ich am besten den kontakt komplett abbrechen aber das will ich einfach nicht. ich will nicht so einfach aufgeben und den schwanz einziehn nur weil der typ mit einer trennung nicht klar kommt. was kann ich machen? was soll ich machen? wenn ich warte, wielange denn?

sorry, der text ist etwas durcheinander aber das zeigt auch nur mein gefühlschaos.
    lg

Strassenkatze

Standard

Tja, machen kannst Du nicht wirklich was.
    Und machen sollen?
    Eine Frau die Dich so wenig liebt, dass sie Dir weh tut und sich noch noch nicht mal für Dich entscheiden kann, ohne den Ex angeblich noch zu lieben, solltest Du gehen lassen und dem Leben die Chance geben, dass Du ein Frau finden wirst, die Dich wirklich so liebt, wie Du es verdienst.

Mach Dir das doch mal klar - sie weiss nicht mal ob sie für den Ex noch was fühlt? Aber für Dich dann scheinbar auch nicht mal genug um Dich einem Mann vorzuziehen den sie nicht liebt....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

SergioLeone

Standard

Scheint ja ne großartige Frau zu sein

Sagt zu dir, dass sie sich ne langfristige Beziehung mit dir vorstellen kann, aber auf der anderen Seite überlegt sie ernsthaft zu ihrem Ex zurück zu gehen. Das wäre für mich persönlich ne absolute Abwertung gegenüber der Beziehung. Verlass DU sie. Sie steht nicht 100%ig zu dir, sonst würde sie nicht ernsthaft darüber nachdenken zu ihrem Ex zurück zu gehen. Biste ja selber Schuld dran - warum bist auch so nett zu ihr? Wärest du fremdgehen, sie stets beschimpft hättest und schlecht behandelt, dann wärest du ihr Traumtyp

Freezer2K2

Themenautor

Standard

ich hab jetzt erstmal den kontakt zu ihr eingestellt. hab ich auch gesagt, dass keinesfalls die zweite wahl spielen werde und dass sie sich wieder melden darf wenn sie weiß was sie will. dann, und nur dann kann man deüber reden wie es weiter geht.
    @sergio: man kann keine beziehung abwerten die es nicht gibt. das ganze is mitten im "kennenlernen" passiert. wäre das ganze 2 wochen früher oder später passiert, wäre es sicher nicht so geendet. der ex hat halt den denkbar schlechtesten zeitpunkt erwischt, den es dafür gibt. und du hast vollkommen recht. ICH bin zu nett. du glaubst nicht wieoft ich mir das schon anhören musste. zu 90% lande ich auf der gute freund schiene und das kotzt mich richtig an. aber das bin ich nunmal, verstellen will ich mich nicht. wo um himmels willen sind bloß die frauen die sowas auch schätzen?

Freezer2K2

Themenautor

Standard

wie es scheint hab ich ein besonderes händchen für schwierige fälle. habe gestern nochmal mit ihr gesprochen weil mir ihre begründung ungenügend war bzw ich ihr das so nicht abgekauft habe. dabei hat sich was unvorstellbares herausgestellt. ihr ex hat ihr gedroht, dass er sie aus dem haus rauswirft und ihr den kleinen weg nimmt wenn sie nicht zu ihm zurück kommt. sie traut ihm bis auf handgreiflichkeiten wirklich alles zu. sie ist total verzweifelt, will weg von dort, will aber keinesfalls riskieren den kleinen zu verlieren (was ich sehr gut nachvollziehen kann). am montag hat sie mal nen termin beim jugendamt. wird auf jeden fall noch ne hässliche geschichte werden hab ich so das gefühl. ich möchte sie da auf keinen fall alleine lassen und werde sie dabei unterstützen wo ich nur kann. hier gilt es erstmal dafür zu sorgen dass eine mutter mit ihrem kind in ruhe leben kann und zwar wie sie es will. ich weiß das passt hier von der thematik nicht ganz ins forum aber was sollten wir alles abklären damit das gut endet, was kann speziell ich tun?

Freezer2K2

Themenautor

Standard

keiner ne idee?

jackie20

Standard hallo

ich glaube das ist einfacher gesagt als getan.mit den verlass du sie oder lass sie gehen.wenn man sich wirklich so verliebt hat ist das sehr schwer.ich denke mal das sie mitleid für ihren ex hat.nur wegen den kind kann ich mir nicht vorstellen.das ist für den kind auch nicht so gut.aber das muss sie ja wissen.wenn es irgentwie geht versuch sie einfach vor derv wahl zu stellen.wenn es geht.
    alles gute für dich (euch)

+ Antworten