+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

aus nach 11,5 Jahren!

Useless
    Neuling

Standard aus nach 11,5 Jahren!

Meine Ex-Freundin (26) hat vor 7 tagen mit mir Schluss gemacht! Sie sagte, dass sie mich nicht mehr liebt. Das war für mich ein Schlag ins Gesicht, da wir eine SEHR Glückliche Beziehung hatten! Wir hatten in den vielen Jahren einge Probleme und Schicksalsschläge zusammen gemeistert und bei Freunden und Verwanten galten wir als Traumpaar. Wir hatten Ziele. Wir wollten eine Familie gründen! Sie sagte ich hätte nicht verdient eine Lieblose Beziehung führen zu müssen und zog die Konsequenzen. Letzte Woche sagte sie mir noch, dass sie mich liebt! Sie war immer ehrlich zu mir (wirklich!), darum glaube ich ihr, dass sie mich nicht wegen eines anderen verlassen hat. Sie ruft mich regelmäßig an und fragt mich, wie es mir geht , sie will mir ja nicht wehtun (makaber, oder?). Sie wohnt jetzt bei ihrer Tante und holt nach und nach ihre Klamotten und andere Habseligkeiten ab (wenn ich nicht da bin). Heute war sie da und hat den Rest Klamotten mitgenommen. Ich versuche mich so kühl wie möglich zu geben, da ich sie damit überzeugen will, dass sie einen riesengroßen Fehler macht. Ich meine, ich habe sie in dieser langen Zeit Keinen Tag schlecht behandelt. Wir haben uns blind verstanden. Von daher verstehe ich nicht, dass sie diesen Weg gegangen ist. Zugegeben, manchmal war die Beziehung etwas festgefahren aber wir hatten es immer wieder geschafft. Wir hatten nicht mal finanzielle Probleme (was ja in manschen Beziehungen ein Trennungsgrund ist). Ich weiß, Männer verstehen manche Zeichen nicht, aber in den letzten Wochen ist mir nichts großartig aufgefallen, nur der gewöhnliche Arbeitsstress beiderseits. Ich weis nicht was ich machen soll, ich bin am Boden! Was meint IHR?, lohnt es sich zu kämpfen? Was soll ich tun? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich liebe sie über alles!!!

Ich wäre euch für Tipps und Ratschläge wirklich SEHR dankbar!!!

Kerry

Standard

Naja, sie sagt, sie liebt dich nicht mehr. Du sagst, sie sei immer ehrlich, dann müssen wir ihr auch glauben, dass sie dich nicht mehr liebt. Damit musst du leben. Gefühle können nicht erzwungen werden und so hart es auch klingen mag, es besteht fast keine Chance mehr für euch. Wenn sie dich wirklich nicht mehr liebt, dann ist das wohl das endgültige Aus und das kann halt niemand ändern, ausser sie selbst. Doch, da sie keine Gefühle mehr hat, wird sich wohl auch nichts mehr zum Besseren wenden. Tut mir Leid für dich. Du musst das wohl akzeptieren. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

LoveHelp

Standard

Hi Useless

Wirklich ein harter Schlag, aber ich finde sie hat sich dir gegenüber korrekt Verhalten. Was sind die Hauptgründe welche sie anführt warum ihr nicht noch eine Chance habt? Ok 11,5 Jahre sind wirklich SEHR viel in eurem Alter, hat sie evtl. Angst etwas zu verpassen? Manchmal merkt man gar nicht dass sein Gegenüber nicht mehr glücklich ist und steht dann wirklich Ohnmächtig vor vollendeten Tatsachen, lenke dich ab und versuche dich auf dich zu konzentrieren. Ich würde ihr und dir jetzt etwas Luft geben und ihr aber nochmals klar machen dass sie die Frau deines Lebens ist. Schlussendlich liegt es aber in ihren Händen.

Alles Gute
    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer.
    Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

sunshine_beauty

Standard

Hi,

ja Kerry und Lovehelp gebe ich Recht!

Es sind momentan wohl keine Gefühle mehr da und diese Aussage ist sehr ehrlich...

also versuche dich abzulenken,konzentriere dich auf Job etc.
    und vorallem setze sie nicht unter Druck,sage ihr klipp und klar dass sie das wichtigste für dich ist und du sie nicht verlieren möchtest.

Viel Glück & Kraft für dich!
    Wenn man so will bist du meine chill-out area
    meine Feiertage in jedem Jahr
    meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
    die Lösung wenn mal was hart
    zu wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
    und so schön, dass man nie darauf verzichten mag
    (Sportfreunde Stiller Kompliment) ♥

Gruftie

Unglücklich

Glaub ich leider auch. Nach über 11 Jahren weiss sie, ob sie dich noch liebt oder nicht.

Es ist ihre innere Entscheidung und du kannst allenfalls wirklich nichts dafür - und auch nicht dagegen tun. Falls sie es sich anders überlegt, dann muss das auch bei ihr stattfinden - ich würde sie nicht bedrängen.

Allenfalls kannst du ihr einfach auf eine freundliche Weise mitteilen, dass du sie noch liebst und noch eine Weile auf sie warten wirst...

Halt die Ohren steif!
    Zu lieben ist nie umsonst!
    Nur die Erwartungen an die Liebe sind oft unrealistisch...

+ Antworten