Meine Ex-Freundin (26) hat vor 7 tagen mit mir Schluss gemacht! Sie sagte, dass sie mich nicht mehr liebt. Das war für mich ein Schlag ins Gesicht, da wir eine SEHR Glückliche Beziehung hatten! Wir hatten in den vielen Jahren einge Probleme und Schicksalsschläge zusammen gemeistert und bei Freunden und Verwanten galten wir als Traumpaar. Wir hatten Ziele. Wir wollten eine Familie gründen! Sie sagte ich hätte nicht verdient eine Lieblose Beziehung führen zu müssen und zog die Konsequenzen. Letzte Woche sagte sie mir noch, dass sie mich liebt! Sie war immer ehrlich zu mir (wirklich!), darum glaube ich ihr, dass sie mich nicht wegen eines anderen verlassen hat. Sie ruft mich regelmäßig an und fragt mich, wie es mir geht , sie will mir ja nicht wehtun (makaber, oder?). Sie wohnt jetzt bei ihrer Tante und holt nach und nach ihre Klamotten und andere Habseligkeiten ab (wenn ich nicht da bin). Heute war sie da und hat den Rest Klamotten mitgenommen. Ich versuche mich so kühl wie möglich zu geben, da ich sie damit überzeugen will, dass sie einen riesengroßen Fehler macht. Ich meine, ich habe sie in dieser langen Zeit Keinen Tag schlecht behandelt. Wir haben uns blind verstanden. Von daher verstehe ich nicht, dass sie diesen Weg gegangen ist. Zugegeben, manchmal war die Beziehung etwas festgefahren aber wir hatten es immer wieder geschafft. Wir hatten nicht mal finanzielle Probleme (was ja in manschen Beziehungen ein Trennungsgrund ist). Ich weiß, Männer verstehen manche Zeichen nicht, aber in den letzten Wochen ist mir nichts großartig aufgefallen, nur der gewöhnliche Arbeitsstress beiderseits. Ich weis nicht was ich machen soll, ich bin am Boden! Was meint IHR?, lohnt es sich zu kämpfen? Was soll ich tun? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich liebe sie über alles!!!
Ich wäre euch für Tipps und Ratschläge wirklich SEHR dankbar!!!

LinkBack URL
Über LinkBacks