Ich hab mich in eine gute Freundin verliebt die ich schon 4 Jahre kenne in den ca letzen 9 Monaten hab wir fast jeden Tag was zusammen unternommen. Sie hat auch bei mir geschlafen und ich auch bei ihr sie war immer anhänglich hat mit mir gekuschelt sich auch meinen Schoß gelegt usw ich war immer für sie da als ich ihr dann persönlich sagte das ich sie liebe meinte sie nur das wird nichts hab dann nach dem Grund gefragt darauf hat sie nie geantwortet. Dann vergingen paar Monate in denen wir viel miteinander gemacht haben ich hab sie dann noch mal gefragt und wollte die Anwort wissen warum das nicht wird sie meinte dann ich bin nicht ihr typ hab sie darauf gefragt warum sie mir den Grund schon nicht früher gesagt hat darauf meinte sie ihre Mutter meinte es wäre besser das sie es mir nicht sagt weil es mir sonst nur weh tut.
Jetzt hat sie einen Freund der überhaupt nicht zu ihr passt und er mal zu ihr meinte
"entlich bist du mein" das hört sich so besitzergreifent an. Hab die beiden mal in einem Caffé getroffen er hat ihr die ganze zeit nur zwischen die beine gegriffen ich kann so ein verhalten überhaupt nicht haben.
Ich mache jetzt schon längere Zeit nichts mehr weil es weh tut wenn ich sie sehe sie meinte ob wir nicht trotzdem noch was zusammen machen könnten ich habe nur zu ihr gemeint ich muss mir das überlege.
Ich würde sie gerne vergessen aber es geht einfach nicht -.-

LinkBack URL
Über LinkBacks