+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Aufgegeben..

Cassiopeia

Standard Aufgegeben..

Also ich habe letzten Oktober einen tollen Jungen kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht uns getroffen. Es war einfach alles schön und ich begann Gefühle zu entwickeln. Er stellte mich seinen Freunden vor, wir haben uns zwar nur ein zwei mal pro woche gesehen, aber hatten täglich kontakt.
    Eines Tages wollte ich wissen woran ich bin und wir sprachen über Beziehung.
    Denn an sich war es alles schon wie eine Beziehung.
    Er sagte er hat keine lust darauf. Aber ich bin ihm wichtig. Er erzählte mir von seiner Ex. Sie waren über zwei jahre zusammen. Der schmerz war sehr schlimm für ihn. Sie ging einfach und meinte, dass sie wenn sie beide erwachsen sind..dass sie dann ja heiraten können und eine Familie gründen können.
    Zwar sagt er, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein will, aber ich spüre einfach, dass er auf sie wartet.
    Da hab ich mich dann das erste mal von ihm "getrennt". Ich meinte ich möchte keinen kontakt, weil ich ihn so sehr lieb habe.
    Am nächsten Tag schrieb er mir, dass er mich nicht vergessen kann, dass alles leer ist ohne mich, dass er einen so wunderbaren menschen nicht verlieren will--------- und dass er glaubt, dass er mich liebt.
    Ich war so glücklich. Und es ging weiter. Beziehung wollte er immernoch nicht, aber ich dachte ich könnte mir sicher sein, dass er mich wirklcih mag und dass er nur gewöhnungszeit braucht.
    Silvester hat er mich mit genommen zu freunden. er war sehr abweisend und nach 12 uhr bekam ich nur einen flüchtigen Kuss. Da da alte bekannte von mir waren hing ich den ganzen abend mit denen ab und feierte ausgelassen. Ihm gefiel es wohl nicht. Am frühen morgen sagte er dann, dass er mich nicht liebt. Erneut wollte ich gehen. Aber als ich gehen wollte..hielt er meine hand fest und wollte, dass ich bleibe.
    Danach haben wir uns nicht mehr gesehen. Aber er hat mich täglich angeschrieben. Und jedes mal sagte er, dass er mich nciht liebt. Dass er mich aber als Freundin behalten will.
    Wie soll das denn bitteschön auf einmal gehen?!?
    Gestern abend hab ich ein letztes mal mit ihm geredet. Hab ihm alles gesagt was ich fühle. Ich spüre einfach, dass er angst hat gefühle an sich zu lassen. Eine Freundchaft kann ich jedoch einfach nicht füren.
    Hab ihm gesagt, dass ich nicht kann, weil er zuviel für mich bedeutet. Er lies mich gehen. Und auch wenn der schmerz so unendlich groß ist..ist es schlimmer nicht geliebt und geachtet zu werden.
    Die ganze nacht lang lag ich wach und weinte.. und hatte seltsame träume...es tut weh...
    Und heute morgen hat er mir eine nachricht gschrieben und gefragt ob ich mit zu seinem kumpel gehen will und danach in die disco.
    Ich hab nicht geantwortet.
    Er macht mir immer wieder hoffnungen. Aber was bringt es, wenn er mir in die augen sehen kann und sagt: Ich liebe dich nicht.. und es ist auch nichts mehr als freundschaft...
    Ich weiß ganz genau, dass er mich versuchen würde zu küssen. Denn man kann nicht einfach von einem tag auf den anderen NUR freunde sein....

Naja, mir gehts schlecht...aber ich werde optimistisch sein und heute mit freunden erstmal in eine andere disco gehen und feiern.
    Ich hoffe ich komme schnell hinweg

GANZ LIEBE GRÜßE AN ALLE
    Cassy
    _>>Wenn etwas zu dir kommen soll, dann geschieht dies zur rechten Zeit. Wenn du ihm hinterherjagst flieht es vor dir...

Revolvergirl

Standard

Hey Cassy!

Sowas ähnliches hatte ich auch schon und ich denke dass du genau das Richtige getan hast. Es ist eine besch... Situation und bei mir hat er sich auch so verhalten. Er kann einfach keine Gefühle an sich heranlassen, da er mal böse verarscht worden ist. Und ich weiß dass es sehr weh tut. Lass nicht mit deinen Gefühlen spielen und bleibe weiterhin so stark.

LG

+ Antworten