Hallo zusammen
Ich(26) habe im November durch Zufall jemand im Internet über ICQ kennen gelernt. Sie(20) hat sich anfangs immer mal kurz gemeldet, wir haben den üblichen Smalltalk gehalten und waren uns offensichtlich sehr Sympathisch. Die Unterhaltungen wurden dann von Tag zu Tag intensiver und länger so das wir ein gewisses Vertrauen aufgebaut haben. Ich hab dann irgendwann von ihr deutlich gemerkt das ich für sie mehr wie nur eine Bekanntschaft aus dem Internet bin und sie für mich genauso. Sie wohnt aktuelle noch 550km von mir entfernt. Wollte aber zur Weihnachtszeit in meine Stadt kommen weil Sie bald hier Studiert und sich mit mir treffen. Alles lief klasse und wir haben jeden Abend Stundenlang geschrieben. Sie hat mir dann immer öfter gesagt das sie mich sehr sehr lieb hat und solche Dinge. Irgendwann hab ich ihr dann gesagt das ich mich in sie verliebt hab und den Tag sie zu treffen nicht mehr abwarten kann. Von ihrer Seite kam genau das gleiche. Ab dem Zeitpunkt haben wir uns jeden Tag geschrieben das wir uns lieben und der Tag an dem Sie in meine Stadt kommen wollte rückte näher.
Sie hat mir irgendwann mal erzählt das ihre Schwester vergewaltigt wurde und sie deswegen sehr vorsichtig ist mit Treffen von Fremden und Nummern austauschen und so. Aber das würden wir dann machen wenn wir uns das erste Mal in der Stadt getroffen haben, sagte sie mir. Das habe ich auch so akzeptiert und mich ihr da nicht aufgedrängt oder nach ihrer Nummer gefragt. Wir haben ja ohnehin jeden Tag miteinander geschrieben.
Leider ist dann eine Woche vorher Ihre Oma ins Krankenhaus gekommen. Das sie dann nicht kommt war mir klar und ich hab natürlich Verständnis dafür und ihr das auch gesagt. Wie es dann leider kommen musste ist ihre Oma im Januar verstorben. Wir hatten weiterhin jeden Tag Kontakt über ICQ und ich hab versucht so gut es geht für sie da zu sein. Klar waren die Gespräche ab dann immer mal was anders und ich hab gemerkt das Sie schwer angeschlagen ist. Nichts desto trotz hat Sie mir jeden Tag gesagt das Sie mich liebt und mich sehen möchte. Ab Mitte Februar hat sie eine Wohnung in meiner Stadt und zieht dann hier her, um zu studieren. Es ist das erste Mal das Sie von zuhause weg geht und dann direkt über 500km. Was ihr nicht leicht fällt. Was für mich auch alles Verständlich klingt. Ein geliebten Menschen verloren und jetzt auch noch von der ganzen Familie weg.
Nun aber zu meinem Problem und was mich fertig macht.
Sie war das letzte Wochenende im Ausland da wo Ihre Oma lebte und sie hat sich erst Sonntagabend wieder kurz bei mir gemeldet. Ein kurzes „ich bin wieder zuhause“ und „ich liebe dich“ und dann war Sie wieder weg. Montagabend hat Sie dann wieder Hallo gesagt und das sie mich liebt. Dann das Sie in 5min wieder da ist. Leider sind aus den 5 Minuten mittlerweile 5 Tage geworden und ich weiss nicht was los ist. Mein Problem, ich kann Sie nicht erreichen. Ich habe keine Telefonnummer, keinen Nachnamen und keine Adresse. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sie mich einfach aus ihrem Leben streicht.
Was soll ich tun? Weiterhin abwarten und hoffen das sie sich meldet oder mich auf die Suche nach Ihr machen? Ich kennen den Ort wo sie Wohnt(nicht besonders groß), habe unzählige Bilder von ihr und ihren Geschwistern, ein Lied was sie singt, weiss was sie für ein Sport im Verein macht und noch weitere Eckdaten.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....