Ich habe ein Mädel angesprochen, dass schon seit 2 Jahren mit mir im selben Haus wohnt( direkt unter mir) Wir haben gestern auch gedatet, waren 1 Cocktail und einen Kölsch trinken…dann sind wir noch kurz zu mir gegangen und haben da noch 1, 2 Bier getrunken. Wir hatten beide leicht bis stark einen sitzen.
Da wir beide seit 2010 in derselben Stadt wohnen aber keine großen sozialen Kontakte haben ist das eigentlich optimal. Was nicht heißen soll, dass Sie auf mich angewiesen ist.
Wie dem auch sei. Wir haben uns gestern viel umarmt und ich habe sie oft geküsst. Ja am Hals auf die Stirn…Mund wollte sie noch nicht, weil sie noch Zeit brauch…..ich habe es ein bisschen vorangetrieben
Ich habe Sie dann gestern abend zu Ihrer Wohung gebracht…
Dann haben wir noch ein paar SMS getauscht mit folgendem Wortlaut:
Ich: Danke für den schönen abend!Schlaf gut und träum süß!
Sie: Ich habe deinen Namen auch mit „xy“ geschrieben (es geht um die Endung meines Namens, der in einer Kneipe schon falsch auf dem Deckel stand)
Ich: hmhmhmhmhm……( da ist mir nichts drauf eingefallen)
Sie: hmhmhmhmhm…..Was?
Ich: Meine Namen mit „xy“ ? Eine Unverschämtheit (dahinter ein Smily J)
Sie: Nun, das magst Du so sehen aber es ist historich viel erhlicher..Wobei ich nichts gegen „Z“ hätte (ich glaube hier kippte die Stimmung schon)
Ich: Das ist mir eigentlich total egal! (denke das war der 1. Fehler…so ne Antwort) Tu was Dein Herz Dir sagt! ( das war der 2.) Ich freu mich auf Sonntag (für hatten wir uns schon unverbindlich verabredet)
Ich (erneut): Gute n8! Schluf gut und morgen einen schönen Tag! Kuss
So im nachhinein: stellenweise zu drängend und schon too much für ein 1. Date.
Da heute morgen eine SMS von mir:
Guten Morgen…..! Es war ein echt schöner abend! Tut mir leid, dass ich gestern zu“ungestüm“ war! Ich hoffe Du siehst mir das nach und verzeihst mir! Wird versuchen mich zu bessern. Und nimm Dir die Zeit die Du brauchst! LG….
Das war um 8:00! Ich weiß, dass sie arbeitet. Ich weiß aber auch, dass sie antworten kann. Sie hat gesagt , dass sie immer antwortet…auch wenn es etwas länger dauert. Ich krieg das aber nicht hin. Zumal sie gestern auch gegen Mittag geantwortet hat. Diese Warterei macht mich wahnsinnig weil ich auch nicht weiß wie es jetzt weitergehen soll.
So jetzt zu meiner Frage. Welche Alternative würdet Ihr wählen unter der Annahme, dass heute bis recht spät ( so 22 Uhr)nichts kommt:
1.Ich schreibe eine weitere SMS: Ist alles klar bei Dir? Z.Bsp
2.Ich rufe Sie an und frage was los ist (subtil, nicht frontal)
3.Ich gehe zu ihr runter und schelle einfach (wie gesat sie wohnt direkt unter mir)
Was meint ihr. Die harte oder die weiche Tour. Oder habt Ihr noch einen anderen Vorschlag! Was haltet ihr vom dem gestrigen SMS-Verkehr! Vielen Dank für Eure Hilfe! Desert
Geändert von Desertstrike (17.11.2011 um 15:16 Uhr)
Deine Sms kann sie leicht falsch verstehen. Eine Antwort wie "hmhmhmhm" ist immer ziemlich undeutsam. Und deinen Satz: "Tu was dein Herz dir sagt" verstehe ich in dem Zusammenhang nicht- weißt du noch warum du das geschrieben hast?
Vielleicht möchte sie dir grad einfach noch nicht antworten. Ich würde auf jeden Fall erstmal auf eine Reaktion ihrerseits warten. Oder du triffst sie "zufällig" im Treppenhaus wenn sie von der Arbeit kommt und sprichst kurz mit ihr. Jetzt nicht so viel drängen- meine Meinung