+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 32

Auch unglücklich verliebt

Boney M
    Gast

Unglücklich Auch unglücklich verliebt

Hallo!

Ich bin zurzeit sehr unglücklich verliebt.

Also ich hab Ende August jemanden im Internet kennengelernt und habe auch gleich mit ihm telefoniert und wir waren uns auf Anhieb sympathisch und er(Bernd) hat dann selbst gesagt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Und dann hab ich ihm erzählt, dass ich mich mit einem anderen noch treffen werde, aber er wollte das nicht und er hat gesagt, dass ich mich zuerst mit ihm und dann immer noch mit dem anderen treffen kann.

Hab dem anderen dann geschrieben, dass es mit dem Treffen nichts wird und hab das auch nicht bereut, weil mir Bernd halt besser gefallen hat.

So, dann haben wir uns getroffen und es war sehr schön. Haben uns danach auch öfters mal getroffen. Ich wohne fast 2 Stunden von ihm weg, deshalb war ich immer am WE bei ihm und diese Treffen waren auch immer sehr schön. Er hat auch selbst gesagt, dass er die Treffen schön fand.

Dann hat sich einer in mich verliebt und sogar einmal gesagt, dass er mich liebt. Hab das dann Bernd erzählt und er meinte dann, dass man nur von Liebe reden kann, von dem was wir beide durchgemacht haben.

Naja und dann fand er es auch immer nicht so toll, dass ich mit anderen Männern geschrieben habe, weil er Eifersüchtig war.

Hab mich dann unsterblich in Bernd verliebt und er weiß es auch. Er hat mich aber nur lieb und er hat mir aber auch Hoffnungen gemacht.

Vor 2 Wochen hat er sich dann mit einer getroffen und es war wohl Liebe auf den ersten Blick und jetzt ist er mit ihr zusammen. Wenn er sich nicht mit ihr getroffen hätte, dann wäre ich bestimmt mit ihm zusammengekommen.

Er hat mich am Dienstag angerufen, weil ich ihn ein Brief geschickt habe, wo eine CD von ihm drin war, weil ich sie nicht mehr haben wollte, weil es mir sonst weh getan hätte sie zu hören.

Und ich hab ihn ja dazu noch einen Zettel gelegt, wo ich nochmal was geschrieben habe. Da habe ich ihn unter anderem gefragt, ob er sich noch daran erinnern kann, als er gesagt hat, dass man von Liebe reden kann, von dem was wir durchgemacht haben.

Und er hat mir am Telefon gesagt, dass er sich noch ganz genau daran erinnern kann, dass er das gesagt hat und das er es auch so gemeint hat.

Und er fragt sich auch immer, warum er was dagegen hat, wenn ich mit anderen Männern schreibe und er fragt sich auch, warum er jetzt auch noch eifersüchtig wäre, wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde und er kann sich die Fragen selbst nicht beantworten.

Und seine Freundin wohnt 500 Kilometer weit von ihm entfernt und sie meinte wohl, dass sie erst in 1 Jahr zusammenziehen könnten und Bernd hat gesagt, dass er nicht weiß, ob eine Fernbeziehung auf Dauer gut geht.

Und er hatte noch gesagt, dass er auch nicht loslassen kann von mir.

Ich liebe ihn über alles und ich vermiss ihn so. Ich will, dass es so ist wie früher!!

smily84

Standard AW: Auch unglücklich verliebt

Hy,
    was ist das denn für ein Unsinn. Ich glaube du willst nur nicht alleine sein. Wenn ich jmd liebe will ich nur den und keinen anderen. Und ich will doch für einen mann nicht nur zweite wahlö sein, sondern die nr 1

Boney M
    Gast

Ich will ja auch nur ihn, aber wie soll ich ihn bekommen wenn er eine Freundin hat?

Boney M
    Gast

Gestern hat er mich auch nochmal angerufen und da hat er mich gefragt, ob bei mir schon andere Männer in Aussicht sind und ich habe gesagt, dass ich mich mit jemanden treffen werde und er hat zugegeben, dass er das nicht will, dass ich ihn treffe, er es mir aber nicht verbieten kann.

Dann hat er auch gesagt, dass er mich vermisst.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

nic99

Hallo Boney,
    du fragst dich, was du von seinem Verhalten halten sollst. Aber er weiß doch gar nicht , wo er bei dir dran ist. Zuerst must du dich entscheiden, was du willst. Willst du mehrere Männer kennen lernen oder willst du diesen Bernd. Hier sagst du, dass du dich in diesen Bernd verliebt hast und dass du nur ihn willst. Aber dann must du dich auch so verhalten. Dich nicht mehr mit anderen Männern treffen und Bernd das auch sagen, dass er weiß, wo er bei dir dran ist. Dann wird sich auch herausstellen, ob ihm diese Andere überhaupt wichtig ist. Kann gut sein, dass er sich mit der nur getroffen hat, weil er nicht weiß, wo er bei dir dran ist. Du mußt diesem Bernd klar sagen, was du willst und was du nicht willst.

Boney M
    Gast

Sicher will ich nur ihn, aber ich will mich mit anderen treffen, damit ich mich in jemand anderen verliebe, so dass ich ihn vergessen kann.

Aber seine Freundin fährt in 2 Wochen wieder nach Hause, da wird er dann bestimmt mit mir telefonieren und dann kann ich ihn das ja sagen.

Chrizzy

Ich kann mich nic99 nur anschließen...
    du musst dich schon entscheiden ob du bernd oder ändere männer willst... das is wirklich etwas verwirrent (für bernd wahrscheinlich auch)
    wenn man wirklich verliebt ist kann man sich eine beziehung mit jemand anders einfach nicht vorstellen.
    ich glaube auch das du nur nicht alleine sein willst

Boney M
    Gast

Meine Entscheidung ist ja, dass ich nur ihn will, aber weil er eine Freundin hat, gebe ich halt auf, weil ich denke, dass er sich für seine Freundin entscheidet

Chrizzy

das hört sich logisch an, aber wieso machst dus dir dann selbst noch so schwer und telefonierst mit ihm... frag ihn doch ob er das gleiche für dich empfindet wie du für ihn. auch wenn du angst vor der antwort hast..dann weißt dus wenigstens sicher so machst du dir nur das leben zur hölle weil du dann nie sicher weißt ob er dich liebt oder nicht

Boney M
    Gast

Er weiß es ja selbst nicht mal, warum er eifersüchtig ist und so. Er ist sich darüber nicht im klaren, ob er mich liebt oder nicht

Chrizzy

Ist er sich dann darüber im klaren ob er seine Freundin liebt?

Boney M
    Gast

Naja, das weiß ich nicht, weil er mit mir darüber noch nicht gesprochen hat, aber er hat gestern in einer Shoutbox (die ist auf einer Seite wo er, ich und auch seine Freundin angemeldet ist) geschrieben, dass er sie liebt.

Was mich aber wundert ist, dass er gesagt hat, dass er nicht weiß, ob eine Fernbeziehung auf Dauer gut geht. Wenn er sie liebt, dann hätte er das doch bestimmt nicht gesagt, weil wenn man jemanden liebt, dann ist die Entfernung ja eigentlich egal

Chrizzy

Da hast du vollkommen recht, Liebe ist stärker als jede Entfernung.
    Ich finde es von ihm total unfair das er eine Freundin hat und so nebenbei dann auch noch anderen (in dem fall dir) schreibt/sagt das er von dir nicht loslassen kann. Wenn er wirklich verliebt in seine Freundin wäre würde er das bestimmt nicht machen es sei denn er ist so ein "player"
    kann ich ja nicht beurteilen kenn ihn ja nicht...

Boney M
    Gast

Nein, das ist er nicht. Wenn du ihn kennen würdest, würdest du dich bestimmt auch in ihn verlieben.

Irgendwie muss er sich ja doch entscheiden, aber erstmal muss er sich über die Gefühle zu mir im klaren sein.

Chrizzy

wenn er fair wäre wurde er seiner jetzigen freundin aber auch von den Gefühlen zu dir erzählen
    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und renne nicht dem nach der auch ohne dich glücklich ist.

Boney M
    Gast

Sowas denke ich mir auch immer. Er scheint feige zu sein um es seiner Freundin zu sagen.

Ich würde ihm ja gerne eine Mail schreiben, weil er gestern selbst gesagt hat, dass er mir heute gestern eine schreiben wollte oder er hat gesagt, dass ich ihm auch eine schreiben kann. Aber wie soll er sie dann lesen wenn seine Freundin im gleichen Raum ist?

Chrizzy

naja du könntest erstmal eine schreiben wo nichts über eure gefühle zueinander drinnensteht, dann ist es ja nicht schlimm wenn s die freundin liest.
    Wenn er dir dann zurückschreibt wird er des scho so machen das es seine freundin net mitbekommt.
    Lerne den zu schätzen der ohne dich leidet, und renne nicht dem nach der auch ohne dich glücklich ist.

Boney M
    Gast

Naja, ich würde ihm gerne auch was zu unseren Gefühlen schreiben, ich will einfach alles rauslassen. Außerdem weiß er ja, dass ich darüber schreiben werde

Chrizzy

vllt. lieber anrufen?

Boney M
    Gast

also anrufen möchte ich ihn nicht, weil er erstens dann ja nicht offen reden kann und zweitens würde ich ihm es lieber erstmal schriftlich sagen

Chrizzy

naja wenn du ihm ne mail schreibst wird er des bestimmt so machen das seine freundin des net mitbekommt weil sie kann ja nich einfach seine mails abfragen

Boney M
    Gast

Denke ich mal auch. Ich kann sie ja einfach mal schreiben und dann werd ich ja sehen ob er zurückschreibt oder nicht.

Chrizzy

jupp
    viel glück

nic99

Hallo Boney,
    aber das ist doch noch gar nicht geklärt, ob das seine Freundin ist. Das must du erst herausfinden. Dann sieht alles anders aus.

Boney M
    Gast

Doch, ich weiß ja, dass es seine Freundin ist, das hat er mir doch selbst gesagt

Boney M
    Gast

So, hab die Mail jetzt abgeschickt. Mal sehen ob ich was zurückbekomme oder erst in 2 Wochen

Chrizzy

naja ich denk nich das da erst in 2 wochen was zurück kommt....aber vllt. nicht gerade gleich

Boney M
    Gast

Ich kann mir auch vorstellen, dass er sie liest und mich dann anruft

Chrizzy

Er weiß aber schon das deine Gefühle noch da sind oder?

Boney M
    Gast

Ja, das weiß er

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte