Hallo!
Ich bin zurzeit sehr unglücklich verliebt.
Also ich hab Ende August jemanden im Internet kennengelernt und habe auch gleich mit ihm telefoniert und wir waren uns auf Anhieb sympathisch und er(Bernd) hat dann selbst gesagt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Und dann hab ich ihm erzählt, dass ich mich mit einem anderen noch treffen werde, aber er wollte das nicht und er hat gesagt, dass ich mich zuerst mit ihm und dann immer noch mit dem anderen treffen kann.
Hab dem anderen dann geschrieben, dass es mit dem Treffen nichts wird und hab das auch nicht bereut, weil mir Bernd halt besser gefallen hat.
So, dann haben wir uns getroffen und es war sehr schön. Haben uns danach auch öfters mal getroffen. Ich wohne fast 2 Stunden von ihm weg, deshalb war ich immer am WE bei ihm und diese Treffen waren auch immer sehr schön. Er hat auch selbst gesagt, dass er die Treffen schön fand.
Dann hat sich einer in mich verliebt und sogar einmal gesagt, dass er mich liebt. Hab das dann Bernd erzählt und er meinte dann, dass man nur von Liebe reden kann, von dem was wir beide durchgemacht haben.
Naja und dann fand er es auch immer nicht so toll, dass ich mit anderen Männern geschrieben habe, weil er Eifersüchtig war.
Hab mich dann unsterblich in Bernd verliebt und er weiß es auch. Er hat mich aber nur lieb und er hat mir aber auch Hoffnungen gemacht.
Vor 2 Wochen hat er sich dann mit einer getroffen und es war wohl Liebe auf den ersten Blick und jetzt ist er mit ihr zusammen. Wenn er sich nicht mit ihr getroffen hätte, dann wäre ich bestimmt mit ihm zusammengekommen.
Er hat mich am Dienstag angerufen, weil ich ihn ein Brief geschickt habe, wo eine CD von ihm drin war, weil ich sie nicht mehr haben wollte, weil es mir sonst weh getan hätte sie zu hören.
Und ich hab ihn ja dazu noch einen Zettel gelegt, wo ich nochmal was geschrieben habe. Da habe ich ihn unter anderem gefragt, ob er sich noch daran erinnern kann, als er gesagt hat, dass man von Liebe reden kann, von dem was wir durchgemacht haben.
Und er hat mir am Telefon gesagt, dass er sich noch ganz genau daran erinnern kann, dass er das gesagt hat und das er es auch so gemeint hat.
Und er fragt sich auch immer, warum er was dagegen hat, wenn ich mit anderen Männern schreibe und er fragt sich auch, warum er jetzt auch noch eifersüchtig wäre, wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde und er kann sich die Fragen selbst nicht beantworten.
Und seine Freundin wohnt 500 Kilometer weit von ihm entfernt und sie meinte wohl, dass sie erst in 1 Jahr zusammenziehen könnten und Bernd hat gesagt, dass er nicht weiß, ob eine Fernbeziehung auf Dauer gut geht.
Und er hatte noch gesagt, dass er auch nicht loslassen kann von mir.
Ich liebe ihn über alles und ich vermiss ihn so. Ich will, dass es so ist wie früher!!

LinkBack URL
Über LinkBacks