Grüßle ,
Ich hab mal Nr Frage , liebt sie mich ?
Weil sie ist seit einiger Zeit so anders ist , sie ist mehr in meiner Nähe , sie redet mehr mit mir .
Und da wollt ich mal wissen was ihr denkt ob sie mich liebt .
Danke . ^^![]()
Grüßle ,
Ich hab mal Nr Frage , liebt sie mich ?
Weil sie ist seit einiger Zeit so anders ist , sie ist mehr in meiner Nähe , sie redet mehr mit mir .
Und da wollt ich mal wissen was ihr denkt ob sie mich liebt .
Danke . ^^![]()
Ganz ehrlich, wie soll man aus so wenigen Informationen darauf schließen, ob sie Dich liebt?
Wer ist sie überhaupt?
Bisschen mehr Infos wären bestimmt hilfreich...
I don't know what's worth fighting for or why I have to scream
I don't know why I instigate and say what I don't mean
I don't know how I got this way I know it's not alright
So I'm breaking the habit I'm breaking the habit
Tonight
Sie scheint aufjedenfall Interesse and dir zu haben.. Sie sucht deine Nähe, verhält sich anders und macht dich auf sie aufmerksam.
Muss nichts heißen, kann auch sein, dass sie dich einfach nur "nett" findet...
Sprech sie einfach drauf an wenns dir die Birne zerreißt...
LG RR
Mensch, nervt mich das, dass immer gleich von Liebe geredet wird!
Sie wird es Dich wissen lassen, wenn Sie dich lieben sollte.
Frauen sind da erfinderisch. Sie lassen es die Männer immer wissen, wenn Sie Ihn lieben.
Es könnte aber auch einfach sein, daß Sie dich einfach nur nett findet. Sie redet mit dir und ist öfters in deiner Nähe,
weil Sie Dich ´´gut leiden´´ kann.
Mach es gut, und berichte uns vielleicht, was sich daraus ergeben hat
Gruß Molly
Mein Cappucino Pulver was sich gerade in meiner Tasse auflöst sagt folgendes:
"Es könnte sein!Man munkelt...! *Mystische Musik einspiel*"
"Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."
Schon mal auf das Alter des Threaderstellers geschaut? Mit 12 waren wir alle noch grün hinter den Ohren und ich muss sagen ich hätte auch bei anderen nach gefragt wenn ich nicht weiß wie ich das Verhalten eines Menschens mir gegenüber deuten sollte. Und zwischen 12 und 14 haben wir uns wohl fast alle eingeredet das bei besonderen Zeichen unser Schwarm in uns verliebt ist. Meine Schwester ist in dem gleichen Alter und in dieser Hinsicht noch weit weg ( zum Glück) von Lieben und Verlieben...![]()
Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen