+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Antwortet mehr auf die beiträge

Jule-Einsiedel

Standard Antwortet mehr auf die beiträge

seitdem ich hier angemeldet bin hab ich 10 beiträge geschrieben, doch bis jetzt erst wenige antworten bekommen. ich finde viel mehr sollten sich die beiträge ansehen und auf sie antworten denn jeder möchte doch das auf seine fragen und/oder vorschläge geantwortet wird... :wink:

Killerkeks

Standard Re: Antwortet mehr auf die beiträge

*
    Zitat von Jule-Einsiedel
    seitdem ich hier angemeldet bin hab ich 10 beiträge geschrieben, doch bis jetzt erst wenige antworten bekommen. ich finde viel mehr sollten sich die beiträge ansehen und auf sie antworten denn jeder möchte doch das auf seine fragen und/oder vorschläge geantwortet wird... :wink:
    Die Einträge sind 3h hier... was verlangst du von den Leuten? Es gibt für manch einen wichtiger, als den ganzen Sonntag in nem Forum rumzuhängen und darauf zu warten, dass iwer iwas schreibt...

kex
    -wer nicht fragt, bleibt dumm-

Jule-Einsiedel

Themenautor

Standard

wolltest du mich zufällig gerade beleidigen???
    *

Killerkeks

Standard

*
    Zitat von Jule-Einsiedel
    wolltest du mich zufällig gerade beleidigen???
    *
    Nein, zu Recht weisen. und zum Nachdenken bewegen

kex

Jule-Einsiedel

Themenautor

Standard

entzschuldigung das ich meine meinung gesagt habe ich werd nix mehr sagen!!! zufrieden!!!???
    *

Killerkeks

Standard

*
    Zitat von Jule-Einsiedel
    entzschuldigung das ich meine meinung gesagt habe ich werd nix mehr sagen!!! zufrieden!!!???
    *
    Meine Damen und Herren es sin(g/k)t für Sie..

... das Niveau.

Lerne erst einmal mit Kritik umzugehen und Fakten zu akzeptieren. Sieh dir an wieviele Leute hier angemeldet sind, wieviele regelmäßig zum Helfen hier sind und wieviele nur Fragen stellen... Dann bedenke den Wochentag und die Uhrzeit und dann frag dich warum du in 3 Stunden (an einem freien Tag) keine 100 Antworten bekommen hast. :rolleyes:

Und vor Allem reagiere angemessen und fang nicht an so unreif rumzuzicken - das ist total kontraproduktiv.

Wenn jetzt noch so ein unreifer post kommt, werde ich ihn auch nicht weiter kommentieren :rolleyes:

kex

Jule-Einsiedel

Themenautor

Standard

sorry
    *

nein ich meinte doch nicht meine beiträge
    *

da waren z.b. von januar welche die erst 12 mal aufgerufen und 0 mal beantwortet worden. bist du noch böse
    *

+ Antworten