Ich hoffe das Thema gabs hier noch nicht... wenn ja, sorry... (;
Ich würd gerne mal hören was euch beim Vorspiel richtig anturnt?
Ich hoffe das Thema gabs hier noch nicht... wenn ja, sorry... (;
Ich würd gerne mal hören was euch beim Vorspiel richtig anturnt?
<--- hüllt sich in seinen Mantel des Schweigens +5.
(Wer die Anspielung kapiert, bekommt einen dauerhaften Pluspunkt).
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
hmm entweder du meinst reizwäsche, oder mit dsem +5, meinst wenn die frau mit der hand rangeht? nen Mantel drumlegen mit 5 fingern?
Themenautor
5 gegen willi?
Nein, es hat nichts mit Sex zu tun. Erwarte die Lösung per PN!![]()
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
nackt unterm mantel? :-D und dazu nen Handjob? ;-)
Spontan musste ich nun an Assassins Creed 3 denken.. xD Der Typ hatte aber eher nen Unsichtbarkeits-Mantel.
Zum Thema: Was jemanden anturnt, ist von Person zu Person unterschiedlich. Da bleibt also wohl nur ausprobieren.![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Hallo,
nicht nur das es von Person zu Person völlig anders ist, auch so aus der Situation. Was einen gestern total anmachte kann heute zum Trauerspiel, aber morgen wieder die Leidenschaft wecken. Immer neu probieren, neu auskundschaften ....
Liebe ist super schön, aber total verrückt.
Nicht sofort blank ziehen! Erste Regel bei mir, sonst mach ich sofort Feierabend und damit meine ich Abratzen
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - ein billiges und gedankenloses Geschenk, um das nie jemand bittet.
SPONTANITÄT finde ich ist das Geheimnis.... ggg
Ausprobieren. Ich finde auf Spontanität ist wichtig, aber auch dass man mal was neues macht und kreativ ist.
Ausprobieren. Ich finde auch Spontanität ist wichtig, aber auch dass man mal was neues macht und kreativ ist. Mann muss auch auf den Partner achten. Da sieht man schnell was ankommt und was nicht.
Und da ist sie wieder, diese ungebändigte Frauenneugier! Frau muss immer alles wissen wollen, hüllt sich selbst jedoch immer wieder in Schweigen. Und genau deshalb und darum und jetzt erst recht die Gegenfrage:
Antörn beim Vorspiel für Frauen?
![]()
Was guggsch d'n so?!