+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 53

Ansprache für alle "Broken hearts"

Franky

Standard Ansprache für alle "Broken hearts"

*AufeinenFelsenkletterundzurversammeltenManschafts preche*
    *lufthol*

Ihr Söhne und Töchter der gebrochenen Herzen, meine Brüder und Schwestern:
    In Euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese.
    Der Tag mag kommen, da die Liebe der Menschen erlischt, da wir unseren Schmerzen nachgeben und der Liebeskummer alles in uns zerbricht!
    Doch dieser Tag ist noch fern
    Die Stunde der Seitensprünge und zerfetzter Herzen da das Zeitalter der Liebenden tosend untergeht
    Doch dieser Tag ist noch fern!
    Denn heute kämpfen wir!
    Bei Allem was Euch teuer ist auf in diesem Leben
    Sage ich: Haltet stand!
    Menschen des Kummers!

für alle die's interessiert.. is ne abgewandelte Rede Aragorns, bevor sie gen Mordor ziehen

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    für alle die's interessiert.. is ne abgewandelte Rede Aragorns, bevor sie gen Mordor ziehen
    Da zitier ich auch gleich mal in abgewandelter Form aus dem Ende des ersten Teils:

"Let's hunt some girls!"
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Franky

Themenautor

Standard

oouuh yeah
    Wo is meine Friseurin?

LoveKills

Standard

oouuh yeah
    Wo is meine Friseurin?
    Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich sagen: "Bei dem Macker, den Du ihr noch nahe gebracht hast..."
    Bin ich aber nicht, also lass ich es... Franky bleib bloß am Ball bei der...
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Franky

Themenautor

Standard

HAAAHAA is nix geworden *G*

O-Ton: "Weiß nicht hat sich irgendwie verlaufen glaub. So wirklich klappt's ned "

Auf Die Frage ob sie ehrlich zu ihm war..:
    "Ich hab es ihm gesagt er würd es auch ändern- nur irgendwie bringt mich das nicht weiter.."

ich kanns nur immer wieder wiederholen:
    oouuh yeah

LoveKills

Standard

na also, ran an den Speck

- Ambrose Bierce-

Franky

Themenautor

Standard

bin so schüchtern

LoveKills

Standard

bin so schüchtern
    Da würd mich jetztmal Ratls Meinung dazu interessieren

- Ambrose Bierce-

Franky

Themenautor

Standard

Hops

Die (also die Friseurin) hat mir sogar gesteckt, daß sie nen Intim-Pircing hat. Der Sex wäre so viel intensiver...

EDIT: An so eine komm ich NIE ran. Die sucht ihre Männer in höheren Klassen

LoveKills

Standard

EDIT: An so eine komm ich NIE ran. Die sucht ihre Männer in höheren Klassen
    Mach Dich mal nicht kleiner als Du bist... wenn Dir schon eine sagt, wo sie gepierced ist... kann ja wohl kein Zufall sein... ich würd's auf jedem Fall keinem "Fremden" einfach mal so erzählen...

- Ambrose Bierce-

Franky

Themenautor

Standard

1. is sie sehr offen
    2. bin ich kein Adonis, auch wenn ich so tue.. ich werde zwar kräftiger.. aber ich glaub ich hab einfach nicht das Wow-Is-Der-Geil-Gesicht

Sunnyx

Standard

schade. und was ist mit der friseurin? das weiß ich gar nicht :P
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Sunnyx Beitrag anzeigen
    schade. und was ist mit der friseurin? das weiß ich gar nicht :P
    HAHAHA

- Ambrose Bierce-

Sunnyx

Standard

Zitat Zitat von LoveKills Beitrag anzeigen
    HAHAHA
    alle lachen über mir
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

LoveKills

Standard

alle lachen über mir
    Gar nicht wahr, ich lache wegen Dir, das is ein Unterschied

- Ambrose Bierce-

Franky

Themenautor

Standard

Hops.. das is ja ein öffentlicher Thread, hi Sunnyx.. hätsn Tip für mich, wie ich , als Blümchensex-Ex-Ehemann.. an eine 5 Jahre jüngere ran komm, die wirklich schon alles erlebt hat

Sunnyx

Standard

Hops.. das is ja ein öffentlicher Thread, hi Sunnyx.. hätsn Tip für mich, wie ich , als Blümchensex-Ex-Ehemann.. an eine 5 Jahre jüngere ran komm, die wirklich schon alles erlebt hat
    warum ich? ich weiß ja nicht, wie die so drauf ist.. ich würde aber schon sagen, dass du ruhig etwas offensiver an die sache rangehn kannst, wenn sie so offen ist? aber frag mich lieber nicht.^^

LoveKills

Standard

ich würde aber schon sagen, dass du ruhig etwas offensiver an die sache rangehn kannst
    Meine Rede... aber mir glaubt ja keiner

- Ambrose Bierce-

Franky

Themenautor

Standard

Ich glaub Dir fast alles.. aber ich will mich bei der nich blamieren

Sunnyx

Standard

Ich glaub Dir fast alles.. aber ich will mich bei der nich blamieren
    willst du das intimpiercing, ja oder nein? bitte ankreuzen.

was ich damit sagen will: ran an den speck.

ratls

Standard

also meine meinung!

lass es!!!!!

NEEE war´n joke ^^
    ich denke mal das da schon interresse ihrerseits besteht! frag se doch ma ob se mit dir nen kaffee trinken geht!
    was hast denn zu verlieren?
    und franky? anschiss! mir erst ne rose schenken und dann ne andere angraben, nicht die feine englische! ^^ hast wohl gedacht ich les das hier nicht hä? is nur spaß! ^^
    und kein adonis? wir wolln beweise sehn!!!!!

Sunnyx

Standard

Zitat Zitat von ratls Beitrag anzeigen
    *händereib* hehehehe

GameOver

Standard

auch mit einem gesicht das nicht so hübsch ist kann man einen "wow is der geil"-effekt auslösen.... ausserdem eh alles geschmackssache...
    und wenn du schon nen sexy bootie hast.... dann geh dir mal ne fette rasur von ihr verpassen lassen... und dann gibst du ihr den "ich will dich blick" und wenn sie wieder anfängt über intimsachen zu labern, oder halt bischen flirty wird dann blockst du ab... man franky... du kennst doch das spieeel! geh einfach mit der einstellung hin, ich bin der hammer und sie will mich.... mehr als ne dezente abweisung kannste nicht kassieren.. und dann bist du wieder da wo du vorher warst... kommst ins forum, wir bauen dich wieder auf und du suchst die ne neue heisse haar-schnipplerin

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

Sunnyx

Standard

gameover, besser hätte ich es nicht schreiben können. mir gefällt vor allem die passage mit dem "ich will dich"-blick

LoveKills

Standard

Ihr Frauen steht echt auf so banale Anmachen?
    Und ich dachte immer, dass ich da andere Geschütze auffahren muss... tststs

@Franky: Ran ans Piercing, go go!

- Ambrose Bierce-

GameOver

Standard

der mensch bleibt in triebsachen immer primitiv.... jäger und beute.. ganz einfach

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

LoveKills

Standard

Ja, dann hoff ich mal auf ne Jägerin... ich bin lieber Beute

- Ambrose Bierce-

Franky

Themenautor

Standard

sooooo
    1. Bin ausm Allgäu zurück *wink*
    2. Ihr seid so nett zu mir.. das beschämt mich richtig
    Weiß ned so recht.. bin zur Zeit viel am Nachdenken.. ich glaub ich eröffne die Tage einen neuen Thread zu meinen aktuellen Gedanken..

Franky

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von GameOver Beitrag anzeigen
    der mensch bleibt in triebsachen immer primitiv.... jäger und beute.. ganz einfach
    Oh yeah.. ich liebe es Jäger zu sein

War das ganze WE ned im Studion, MIST!!
    Naja.. gebt mir noch ein halbes Jahr, dann hab ich den Mathew Mc Connahew (oder wie auch immer das geschrieben wird!!) Körper *Pose*
    Nur noch ein Bisschen Training..

ratls

Standard

kann es sein das sich da jemand ziert, hä?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte