mein problem ist folgendes: Habe mich öfters mit nen Mann getroffen den ich auch über den Zeitraum sehr lieb gewonnen habe. Wir haben uns öfters gesehen, telefoniert, sms geschickt usw. Dann von einen tag auf den anderen hat er sich nicht mehr gemeldet. Habe dann paar tage später ihn angerufen und mit ihm geredet und gefragt was los ist. Er meinte er hätte grade sehr viel privaten stress und er möchte die sache gerne mit uns erstmal auf nen späteren günstigeren Zeitpunkt verschieben. Ich war zwar enttäuscht, konnte es aber verstehen und habe es so akzeptiert. Seit dem hat er sich kein einziges mal mehr bei mir gemeldet obwohl er das eig wollte. Dann hab ich ne sms geschieben, wo er nicht drauf geantwortet hat. Paar tage später schrieb er dass er mich anrufen wollte, was er aber auch nicht tat. Dann war wieder 2 wochen funkstille. Dann bekomme ich nachts eine sms von ihm, wie sehr ich ihn fehlen würde usw usf... Darauf habe ich ihm geantwortet was das zu bedeuten hat und natürlich wieder keine antwort.
1 woche später habe ich dann eine sms geschrieben dass ich mit ihm reden müsste, er sollte mich doch bitte anrufen wenn er zeit hat. Das hat er bis heute immer noch nicht getan. Auch die SMS ist schon 1 woche her.
Jetzt frage ich mich was ich tun soll. Soll ich ihn anrufen und die sache klären? Ich komm mir irgendwie so doof und verarscht vor. Will eig nur die sache klären damit ich damit abschließen kann. Will ihm aber auch nicht hinterherlaufen oder so. Trotz allem mag ich ihn halt und will es nicht einfach so aufgeben.
was sagt ihr dazu?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....