+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Anrufen oder nicht??

Unregistriert
    Gast

Standard Anrufen oder nicht??

mein problem ist folgendes: Habe mich öfters mit nen Mann getroffen den ich auch über den Zeitraum sehr lieb gewonnen habe. Wir haben uns öfters gesehen, telefoniert, sms geschickt usw. Dann von einen tag auf den anderen hat er sich nicht mehr gemeldet. Habe dann paar tage später ihn angerufen und mit ihm geredet und gefragt was los ist. Er meinte er hätte grade sehr viel privaten stress und er möchte die sache gerne mit uns erstmal auf nen späteren günstigeren Zeitpunkt verschieben. Ich war zwar enttäuscht, konnte es aber verstehen und habe es so akzeptiert. Seit dem hat er sich kein einziges mal mehr bei mir gemeldet obwohl er das eig wollte. Dann hab ich ne sms geschieben, wo er nicht drauf geantwortet hat. Paar tage später schrieb er dass er mich anrufen wollte, was er aber auch nicht tat. Dann war wieder 2 wochen funkstille. Dann bekomme ich nachts eine sms von ihm, wie sehr ich ihn fehlen würde usw usf... Darauf habe ich ihm geantwortet was das zu bedeuten hat und natürlich wieder keine antwort.
    1 woche später habe ich dann eine sms geschrieben dass ich mit ihm reden müsste, er sollte mich doch bitte anrufen wenn er zeit hat. Das hat er bis heute immer noch nicht getan. Auch die SMS ist schon 1 woche her.
    Jetzt frage ich mich was ich tun soll. Soll ich ihn anrufen und die sache klären? Ich komm mir irgendwie so doof und verarscht vor. Will eig nur die sache klären damit ich damit abschließen kann. Will ihm aber auch nicht hinterherlaufen oder so. Trotz allem mag ich ihn halt und will es nicht einfach so aufgeben.
    was sagt ihr dazu?

Desertstrike

Standard

ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation. Ja man will damit abschließen...weil das so halbtot ist....ich habe dem Mädel nen Brief geschrieben! Ich weiß aber nicht ob Männer allgemein auf sowas anspringen...und auf das Warten hast Du kein Lust mehr! Also....ruf ihn an!!!!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Sundy

Standard

ich bin die fragestellerin.
    Danke für deine Antwort. Also Brief schreiben find ich nicht so eine gute idee.
    Und anrufen...ja ich möchte ihn gerne anrufen. Aber ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt dafür ich. Ich habe nämlich die Vermutung dass er wieder mit seiner Ex zsm ist und ich will nicht unbedingt dass sie dabei ist wenn ich ihn anrufe.
    Aber ich habe nu 2 wochen nix mehr von ihm gehört...meint Ihr ich kann ihn dann noch anrufen oder soll ich es vll doch lieber auf sich beruhen lassen?
    Aber andererseits will ich doch wissen was sache ist und was es für gründe hat dass er sich nicht mehr meldet. Mit der Ex das ist nämlich nur so eine Vermutung von mir. Konkretes weiß ich nicht...

meli

Standard

Ich würde nicht anrufen,vergiss ihn next......Wenn er wirklich an Dir interessiert wäre hätte er sich schon längst gemeldet.Denn auch wenn man im Stress ist hat man wenigstens kurz Zeit für ne sms oder zumindestens für einen kurzen Anruf.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Sundy

Standard

Ja das stimmt. Der ansicht bin ich auch. Aber trotzdem ist das irgendwie so....ich kanns nicht erklären. Scheiße halt. Ich will eig einfach nur für mich die Klarheit haben. Das darauf nix mehr wird habe ich mittlerweile eig auch eingesehen. Trotzdem muss ich immer noch an ihn denken. Ich kann einfach so nicht damit abschließen. Immer hofft man doch noch auf ne SMS von ihn oder so. Das ist schrecklich.

meli

Standard

Dann schreib ihm doch ne sms von wegen das Du gerne Klarheit hättest.Wenn er das Interesse verloren hat soll er Dir das klipp und klar sagen.Damit Du Dein Leben weiter leben kannst und nicht ständig hoffen musst.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

nixe

Standard

Meli, dass ne SMS Blödsinn ist, weisst Du - wenn er nicht antwortet, ist sie genauso schlau wie vorher. Ich würde anrufen - auch wenn das auch nix bringt, wenn er nicht rangeht (was es sicher nicht machen würde, wenn seine Freundin dabei ist). Ich würde vielleicht sogar mal versuchen, ihn persönlich irgendwie zu treffen - was aber mitunter auch nicht möglich ist.

Liebe "Unregistriert": ich verstehe, dass Du Antworten brauchst - derzeit wartest Du, ohne zu wissen, ob er überhaupt will, dass Du wartest. Ohne zu wissen, ob es überhaupt noch eine minimale Chance gibt. Aber stell Dir mal vor, Du würdest ihn treffen und er sagt Dir, dass er noch Zeit braucht - dass er nicht weiss, was er will, dass er nichts versprechen, aber auch nichts ausschliessen kann, dass er nicht weiss, wie lange es dauert, dass es vielleicht Monate oder Jahre dauern könnte, und dass er Dich nicht bitten kann, zu warten, weil er Dir nicht mal sagen kann, ob das Warten lohnen könnte - was würdest Du tun? Lässt Dir Dein Herz überhaupt eine Wahl? Wenn nicht, ist ein Gespräch nicht sooooo wichtig; es ändert eh nicht viel.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

meli

Standard

Jaha Du hast ja recht.Ich hab nur gedacht sonst hat er ja auch geantwortet.Aber stimmt anrufen ist besser.

Sundy

Standard

ja anrufen würde ich dann tun. Weil sms hat keinen sinn. Darauf antwortet er nicht. Habe ihn ja in der vergangenheit bereits 2 geschrieben ohne reaktion. Naja wenn tatsächlich soeine Äußerung von ihm kommt, in der art, er kann sich nicht entscheiden etc. dann weiß ich auch nicht so recht was ich machen soll. Ich werde es dann wohl so hinnehmen müssen und schauen was die Zeit halt bringt. Obwohl meistens dann später auch nix draus werden wird wenn man ganz ehrlich ist. Und auf eine person zu warten und später doch enttäuscht zu werden...weiß auch nicht ob das die richtige entscheidung wäre.
    Naja so ganz überzeugt davon mich bei ihm zu melden bin ich noch nicht. Habe irgendwie wenn ich ehrlich bin angst vor seiner reaktion wenn ich ihn anrufe. Aber ich werde wohl über meinen schatten springen müssen.

bormar

Standard

Zitat Zitat von meli Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht anrufen,vergiss ihn next......Wenn er wirklich an Dir interessiert wäre hätte er sich schon längst gemeldet.Denn auch wenn man im Stress ist hat man wenigstens kurz Zeit für ne sms oder zumindestens für einen kurzen Anruf.
    Genauso ist es.
    Ich würde es auf sich beruhen lassen, weil ich denke eine klare Antwort bzw. Aussage wirst Du von dem Kerl nicht bekommen. Dazu ist er nicht fähig.

AmandaBlack

Standard

"Keine Antwort von mir - kein Interesse an dir!"

Ich brauche in so einer Situation keine konkrete Aussage.....

Jana :)

Standard

wenn er interesse an dir hat wird er sich bei dir melden. wenn nicht, dann vergiss ihn! ihm hinterher telefonieren würde ich auf gar keinen fall. dadurch bekommt er höchstens den eindruck du würdest ihm hinterlaufen & das schreckt ihn eher ab.

Sundy

Standard

hey leute.
    ich wollte mich mal kurz melden.
    Ich habe ihn gestern angerufen. Und was soll ich sagen? So wirklich schlauer bin ich nicht geworden. Ob er wieder mit seiner ex zsm ist wollte er mir nicht wirklich beantworten. Aber er wohnt zur Zeit bei ihr. Das sagt doch eig schon alles.
    Auch die sms die er mir geschickt hatte, war an mich gerichtet, und er meinte alles ernst was er schrieb. Aber er könnte mir das im moment alles nicht erklären. Aber er hofft das er es eines tages kann.
    Ich habe den kontakt abgebrochen...und könnte die ganze zeit weinen...

Desertstrike

Standard

Richtige entscheidung!
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Sundy

Standard

ich hoffe das es die richtige entscheidung war...

Sundy

Standard

halloo...
    wollte mal kurz was hinzufügen.
    Also ich hatte den Kontakt ja abgebrochen, da das alle ja keinen Sinn ergeben würde. Er hat ja auch nicht mehr auf sms von mir geantwortet und mich ignoriert.
    Nunja das ganze ist knapp nen monat her. Jetzt letzte nacht aufeinmal ruft er mich wieder an. Bin natürlich nicht drangegangen. Wollte nicht mit ihm reden. Habe darauf ne sms geschrieben was das sollte, er hat sich bestimmt verwählt. und dass er doch endlich meine nummer löschen soll. Habe bis jetzt keine antwort darauf erhalten. Was ich mir auch schon gedacht habe, weil ich eig bei ihm auf alles keine Antwort erhalte. Was ich aber durch freunde von ihm erfahren habe ist, dass er mit seiner ex wieder zusammen ist und dort wohnt.
    Also frage ich mich, warum ruft er trotzdem ab und zu mal an und dann bekomme ich wieder keine antwort auf meine frage...echt ziemlich feige von ihm

Desertstrike

Standard

Vielleicht will er sich Dich irgendwie warm halten wenn es mit der Ex den Bach runtergeht! Was wohl die EX dazu sagen würde wenn sie wüsste, dass er Dich anruft. Bleib dabei, Keinen Kontakt, Auch keine SMS. Wenn das mit den Anrufen nicht aufhören sollte, dann drohe ihm mit ner Anzeige wegen stalking. Aber Beweise sichern

Sundy

Standard

ich habe keine Ahnung was in ihm vorgeht. Ich glaube seine Ex wäre da nicht so begeistert von. Ich bin ihr letzens begegnet da war sie schon nicht gut auf mich zu sprechen habe ich von seinen Freunden gehört. Sie weiß wohl von mir. Als wir uns kennengelernt hatten waren die beiden ja auch noch nicht wieder zusammen. Aber ich finde es ihr gegenüber auch unfair wie er sich verhält.
    Nein stalken tut er ja nicht. Das waren insgesamt vll 2 anrufe und 1 sms. Mehr nicht.
    Aber wenn er mich warmhalten würde, würde er doch auf meine sms antworten, oder wenigsens nochmal versuchen mich anzurufen oder nicht?

Sundy

Standard

Hallo Leute,
    wollte euch mal kurz erzählen wie es mittlerweile weitergegangen ist mit dem Typen.
    Gestern hat er mich das erste mal wieder angeschrieben.Ich hatte knapp 3 Monate keinen Kontakt mehr zu ihm weil er ja damals nie auf meine Nachrichten reagiert hatte. Plötzlich gestern schrieb er mich an, hat sich für sein Verhalten damals bei mir entschuldigt usw.
    Habe ihm natürlich direkt gesagt dass sein Verhalten damals unter aller Sau war. Er hat es auch eingesehen. Trotzdem habe ich mich natürlich gewundert warum er mich plötzlich wieder anschreibt und sich nach meinen Wohlbefinden erkundigt. Da hat er mich auch gefragt ob wir uns mal wieder treffen könnten und über die Situation von damals sprechen könnten, er würde mir alles erklären.
    Und warum hat er mich angeschrieben? Er ist jetzt mit seiner Ex auseinander, hat wohl doch nicht mehr so geklappt. Jetzt kommt er wieder bei mir an weil er sich vermutlich wieder an mich erinnert hat und er ja nun wieder Single ist. Na der hat Nerven. Hat am anfang so getan als ob nix gewesen wäre und wir noch regelmäßig Kontakt hätten.

Desertstrike

Standard

Zitat Zitat von Desertstrike Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er sich Dich irgendwie warm halten wenn es mit der Ex den Bach runtergeht!

Habe mich gerade selbst zitiert....das habe ich schon Anfang Januar gesagt....lass Dich nicht um den Finger wickeln...er hat es versaut! Bist Du dir das wirklich wert?

Sundy

Standard

Nein natürlich nicht. Das habe ich ihm auch so gesagt. Er hatte damals seine Chance gehabt, hat sich aber anders entschieden. Und für seine Fehler die er begangen hat muss er jetzt halt die Konsequenzen ziehen. Habe damals sehr viel Verständnis usw für ihn aufgebracht und er hat es nicht zu schätzen gewusst. Ein zurück gibt es nicht mehr. Dafür hat er mich zu sehr hintergangen und verarscht.
    Ich meine was denkt er denn auch? Das ich warte bis er endlich mal checkt dass das mit ihm und seiner ex doch nix wird, was ich von vornherein schon gewusst hatte?

ttanja

Standard

ist doch egal, was er erwartet. ist nen armer vollidiot. und wenn ihr zusammengewesen wärt hääte er dich genauso betrogen und hintergangen.
    jede sekunde die du noch mit weiteren gedanken an ihn verschwendest ist verschwendet!

+ Antworten