+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anrufen.... ja/Nein?

Tröpfchen
    Neuling

Standard Anrufen.... ja/Nein?

Hallo erstmal....
    Es geht um einen jungen Mann, 22....den ich im Alter von 14 (er war 17)...kennen gelernt habe...
    Er war meine erste große Liebe....Nach etwa 8 mon trennte ich mich von ihm, da es einfahc nicht mehr möglich war...
    Er hat einen sehr schwierigen Charakter, öffnet sich sehr schwer (er hatte eine schlimme Kindheit)...man kommt nicht an ihn ran...er baut eine Mauer um sich...er flüchtet, sobald es ihm zu eng wird...Diskussionen geht er generell aus dem Weg....leider stand auch immer sein clan (diese internetspielgemeinschaften) zwischen uns....
    Nachdem wir beide eine 2 jährige Beziehung dazwischen hatten...meldete ich mich nach 3 Jahren einfach so wieder....es war einfach alles so vertraut....wir trafen uns und verliebten uns wieder ineinander.....
    Er hat Gefühle zugelassen, die ich so nie von ihm erwartet hatte....nichtmal er selbst...Er öffnete sich sehr langsam....doch dann wie beim letzten Mal...wie ein Schlag...nach nem halben jahr kam ich nicht mehr an ihn ran....er flüchtete.....
    Nach paar Monaten wollte er reden und von vorne anfangen und alles klären...doch ich wollte nicht mehr..wollte ihn vergessen. Das war Sept 08!

Es war okey für mich....ich lernte auch immer wieder andere kennen...jedoch vermisste ich ihn....
    Er steht auf einem Podest....ich fühle mich einfach so wohl bei ihm....wie bei niemanden.....

Es gab immer wieder sporadischen Kontakt von ihm ausgehend......
    Im Mai diesen Jahres gratulierte ich ihm zum Geburtstag....ich sagte ihm, dass er mir fehle...er bejahte dies auch....
    Es kam dazu dass er mich einlud....und es war einfach wieder wie früher...es hat mich total zurückgeworfen.....
    Er sagte mir, dass er mich liebe..ich habe es nicht erwidert.....ich habe an diesem Tag nicht klären wollen, was weiter passiert....denn ich bin mir im Klaren dass es wahrscheinlich nie klappt......

Ich kenne diesen Mann schon so lange...doch ich habe das Gefühl ihn garnicht zu kennen....
    Ich will nur ihn.....doch anderseits....muss ich vl akzeptieren, dass er was ganz Besonderes ist und Liebe manchmal nicht reicht....?...

Das ist jetz 3 Wochen her.....habe mich nicht mehr gemeldet, da ich im Maturastress war....Vor einer Woche habe ich ihm geschrieben, dass ich bestanden habe....doch es kam nichts...im icq hab ich ihm dann geschrieben, dass ich gern was klären wolle......

Er meldet sich nicht....hab heut gesehn, dass er seinem Clan geschrieben hat, dass er momentan zu viel arbeit hat und bis am we nicht on kommt....
    wieso schreibt er seinem Clan aber mir nicht?....

Zwischen ihm und mir sind so viele offene Fragen....und ich kann einfahcnciht abschließen bevor ich nicht einiges kläre.....
    Er meinte eine Frau muss hartnäckig sein...bin ich zu unagressiv?.....

Was soll ich nun machen?....habe mir gedacht, wenn bis zum We nichts kommt...ich ihn versuche anzurufen.......oder eine AbschiedsSMS?

Soll ich oder nicht?.....

Quiksilver

Standard

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig. Das Verhalten ist doch recht seltsam, aber bei einer schweren Vergangenheit lässt sich das auch erklären.

Aber es hört sich an als will er gar nichts von dir, sonst hätte er sich doch längst gemeldet.
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

nic99

Standard

Liebes Tröpfchen,

von Außen kann man es objektiver sehen und beurteilen, wie du, wenn du emotional einbezogen bist.

Wenn du mit ihm in einer Beziehung bleibst, musst du immer mit Leid und Rückschlägen leben. In einer freundschaftlichen Beziehung kannst du nur dann mit ihm sein, wenn du keine Erwartungen daran hast. Sonst wirst du immer wieder enttäuscht werden. Und im Grunde weißt du das alles selber.

Aber Abschließen kannst du es besser, wenn du die Kraft zum offenen Gespräch hast.
    Aber es muss dann auch ein Abschlussgespräch sein.

Hast du dazu die Kraft?
    Geändert von nic99 (24.06.2009 um 23:21 Uhr) Grund: s
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Tröpfchen
    Neuling
    Themenautor

Standard

Kraft dazu habe ich....da ich einen Abschluss ifnden will..ich möchte endlich mal loslassen...aber wenn das immer ungeklärte "Open Ends" sind...kann ich es nicht....

Ja sicherlich, " wenn er mich will, meldet er sich"...doch ich glaube um das hier geht es bei ihm und mir shcon lange nicht mehr....
    Es war immer so, dass wenn er viel Stress hatte...alles andere vergisst...bzw mich weglegt....

Mein Problem...ich habe es mir viel zu lange gefallen lassen...da ich bei hm immer wie in "Trance" bin.....und ich möchte nun einmal alle Karten auf den Tisch legen...
    ich möchte wissen, warum er sich so verhält...ich will wissen was in ihm vorgeht.....

Ich habe eingesehn, dass ich ihn nicht ändern kann.....doch er könnte dran arbeiten......ich will nur einmal ein echtes Gespräch....mit seinem inneren....

Ich weiß nur nicht wie ich es am besten anstreben soll......ich weiß er tut mir nicht gut....mein Kopf sagt nein....aber mein herz immer ja.....

Wie soll ich das denn abstellen......

nic99

Standard

Zitat Zitat von Tröpfchen Beitrag anzeigen
    ...Ich habe eingesehn, dass ich ihn nicht ändern kann.....doch er könnte dran arbeiten......ich will nur einmal ein echtes Gespräch....mit seinem inneren....

Ich weiß nur nicht wie ich es am besten anstreben soll......
    Ich denke, du kannst nur mit Geduld versuchen, ihn zu einem Gespräch zu stellen, auch, indem du ihm und dir Zeit läßt. Aber wenn er sich nicht einlässt, liegt es nicht in deiner Hand.....
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Tröpfchen
    Neuling
    Themenautor

Standard

hmm....er hat mir vorher geschrieben, dass er so viel arbeitet und 2 unfälle hatte...(motorradfahrer)....hat mri dannd en ablauf und so geschrieben
    hab zurückgeschrieben, "wie lang das wohl noch gut geht"...da er halt sehr shcnell fahrt.....

überlege jetz ob ih noch ne sms nachschreib.geantwortet hat er nimma......und ihn frag wie er sich das jetz so weiter mit "uns" vorstellt und fürn gespräch bereit wäre.....

Ja oder nein?

+ Antworten