Hey ihr Lieben,
ich weiss, dass es hier sehr oft solche Beiträge gibt, aber ich muss einfach meine Geschichte mal aufschreiben, um neutrale Meinungen von euch zu hören.
Ich bin mit meinem Freund nun schon fast 2 Jahre zusammen.
Hatten unsere Höhen und Tiefen, aber haben uns immer wieder zusammengerauft, weil wir uns sehr lieben.
Ich zweifel auch garnicht an seiner Liebe, weil ich es echt merke.
Aber trotzdem hat er sich schon ein paar Dinge geleistet, die mir sehr weh getan haben.
In unserer 1.Beziehung ist er 1 Tag bevor er Schluss gemacht hat, fremdgegangen.
Unsere Beziehung lief da nicht mehr gut, was leider auch meine Schuld war, da ich viel Stress hatte und meine schlechte Laune immer an ihn rausgelassen habe usw.
Dann hat er als wir vor einiger Zeit mal eine Beziehungspause hatten(es war eine schwere Zeit gewesen und mussten uns unserer Gefühle wieder richtig klar werden), sich auch ein paar Dinge geleistet und ein Mädchen kennengelernt, die auch seine Eltern kannte und hat dannn öfter mit ihr geschrieben.
Wir waren dann wieder zusammen, also haben einen Neuanfang gewagt, nach sehr langem reden, was wir besser machen können usw. und es lief echt gut zwischen uns.
Nur ich bin so ein Mensch, dem es leider etwas schwer fällt, immer auf den anderen zuzugehen und mich immer an ihn anzukuscheln usw. Für ihn ist das sehr wichtig und er macht es oft bei mir.
Aufjedenfall hat er sich eine Zeit lang nicht richtig geliebt von mir gefühlt,weil ich auch etwas kühler war(war immer noch misstrauisch) meinte er und hat dann so ein bisschen die Bestätigung woanders noch gesucht.
Er hat mit diesem einen Mädchen dann noch sehr oft geschrieben und als im Urlaub war (vor einem Monat ca.) wollte er sich sogar mit ihr treffen, was dann aber doch nicht geklappt hat.
Ich weiss, dass es falsch ist, zu schnüffeln, aber ich hatte ein ungutes Gefühl und habe dann einfach mal geguckt.
Ich konnte nur lesen was Sie geschrieben hat.
Das waren Dinge wie: Oh wie süüüß du bist, du versüßt mir gerad den Tag, du bist so ein hübscher Mann, muss immer an dich denken, du hast mir den Kopf verdreht usw.
Ich war total am Boden zerstört, weil ich eigentlich dachte, dass alles wieder gut zwischen uns war.
Er hat sich so sehr um mich bemüht, mir immer Überraschungen gemacht, einen wunderschönen Tag geplant, als ich aus dem Urlaub gekommen bin und mir jeden Tag gesagt, wie sehr er mich vermisst usw.
Naja hatte dann Schluss gemacht, weil mir das echt zu dumm war alles, aber er hat mir in der Zeit gezeigt, wie sehr er mich liebt und wollte auch den Kontakt mit ihr abbrechen und hat sehr um mich gekämpft.
Nun ist es so, dass wir halt zusammen sind, ich auch eigentlich glücklich bin und ich auch spüre, dass er mich liebt, aber ich natürlich sehr misstrauisch bin.
Er sieht nunmal sehr sehr gut aus und ist ein typischer Frauenschwarm und ich weiss auch dass er Kontakt zu seiner Ex Freundin hat, dass sie sich ab und zu beim Fitness sehen.
Ich hab ja garnichts dagegen, wenn er Kontakt zu anderen Frauen hat, aber er ist immer so, dass er mir lieber garnichts sagt, dass ich mich nicht aufrege oder so, da es für ihn belanglos ist.
Und ich möchte ja auch nicht wissen mit wem er da gesprochen hat und was und wielange usw.
Nur habe Kontakt mit einem Freund von ihm, der auch merkt, dass er sich etwas verändert hat, er ist eingebildeter geworden und er erzählt mir auch, was er so für Sprüche anderen Frauen gegenüber abläst.
Wie zb. Hast du die gesehen, die hat ja geile Brüste usw.
Der Freund meinte zu mir, dass er ganz ehrlich mir gegenüber ist und er das Gefühl hat, er würde mich nochmal verletzten, so wie er manchmal redet und sich verhält und ich auch aufpassen soll, mit seiner Ex.
Weil er denkt, dass er sich vielleicht auf die einlässt, wenn sie sich an ihn ranmacht und sie beim Sport alleine sind.
Das alles macht mich so nachdenklich, mir gegenüber ist er so lieb und sagt immer wieder er könnte mich niemals mehr verletzten, er liebt mich überalles und ich spüre ja auch, dass er immer meine Nähe sucht, aber dann wiederrum denke ich wie er sich vor seinen Kumpels verhält.
Ich habe schon oft mit ihm gesprochen, aber wie gesagt, zu mir tut er immer so, als könnte er mir nie mehr weh tun.
Was soll oder kann ich eurer Meinung nach machen?
Ich möchte nicht einfach so schnell alles aufgeben, aber ich ertrage es einfach nicht mehr angelogen oder hintergangen zu werden.
Das macht mich kaputt.
Mein Selbstbewusstsein ist auch etwas am Boden, obwohl ich jeden Tag oft von anderen Männern angelächelt oder angeguckt werde.
Nur mir ist das egal, ich möchte nur den einen..
Bin einfach verzweifelt. Soll ich abwarten, ob es sich bessert und ihm einfach mal zeigen, was er an mir hat und er merkt, dass er garkeine andere braucht oder sollte ich es doch beenden?
Ich denke mir immer solange er mir zeigt dass er mich liebt und keine andere will, ist alles in Ordnung..
Habe gestern auch nochmal mit ihm gesprochen,dass mich die angst kaputt macht und er ehrlich sein soll, wenn er es nicht mehr mit mir will oder nicht versprechen kann, dass er mir nicht mehr weh tut.
Er betäuerte aber, dass nichts mehr passieren wird und ich ihm vertrauen kann..
Übertreib ich?
Wäre lieb wen ihr mir antwortet und eure Meinungen äussert.
Kann sein, dass der Text etwas verwirrt rüberkommt, aber kann es gerad alles nicht besser ordnen.
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor