Viele Menschen der Erfahrung, die sind in gescheiterter Weise sehr gescheit, und gerade deswegen haben sie Angst vor der Wahrheit.
Die Menschen sind schon sehr komisch, sie wollen immer hinter Geheimnisse kommen, aber niemals die ganze Wahrheit wissen, weil sie glauben, dabei zu sehr die Schwerkraft und Bodenhaftung, als ihren abwärtsgerichteten Genuss, zu vermissen.
Will ich nun von einem andern Menschen etwas wissen, den ich genießen will? Ja eine Weile ist er wohl still, so wie ich das als Genießer bevorzuge und will, doch dann kann er es einfach nicht mehr an sich halten, und ich gerate unter seinen Distanzierungsdrill, weil er nicht ständig einen geistig umnachteten Genießer, wie eine Klette, an sich hängen haben will.
Ich möchte euch nun die Wahrheit vermitteln, damit euch das nicht passiert, denn standardmäßig ist es so gut wie in allen Beziehungen so, dass sich nach und nach der eine vom andern distanziert, und dieser Zustand sogar bis in die Alzheimer-Krankheit hinein mutiert.
Ich frage euch: „Was ist nun Wahrheit?“ Ist sie das, was allen schmeckt? Oder ist sie das, was jeden von euch gedankenanregend erschreckt?
beziehungsWEISE

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Themenautor