+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Angst vor dem ersten Kuss

Unregistriert
    Gast

Standard Angst vor dem ersten Kuss

Hallo liebe Lovehelp Nutzer.
    Ich bin jetzt 13 und bin mit meinem Freund halt durchs Internet zusammengekommen, wir waren aber vorher auch beste Freunde und telefonieren jeden Tag. Er wohnt ca eine Stunde von mir weg und kommt mich bald besuchen. Ich habe aber leider noch nie einen Jungen geküsst und er hat schon voll viele Mädchen geküsst (er ist 1 Jahr älter als ich). Ich habe echt total Angst dass ich mich blamiere oder sonstiges. Was soll ich jetzt nur tun? Kann man das vielleicht irgendwie üben? Danke, Milena.

BellaFee

Standard

Weißt du da musst du dir eigentlich gar nicht so viele Gedanken darüber machen

Bei meinem ersten Kuss war ich auch total aufgeregt und hatte totale Angst das ich irgendwas Falsch mache. Oder das es ihm nicht gefallen könnte. Aber das ist alles nur halb so schlimm^^

Kurz davor bekommst du Garantiert auch noch mal richtige Panik aber wen es dan soweit ist, sind deine ganze Angst verschwunden. Und eigentlich kann man beim Küssen nichts Falsch machen. Einfach auf das Gefühl vertrauen

Glaub mir das ist nur halb so schlimm wie man es sich vorstellt

Wie man es Üben kann weiß ich eigentlich nicht so richtig. Ich hatte es nie geübt sondern einfach nur ausprobiert

Ich wünsch dir viel Glück

LG

BellaFee
    Ich schau in die ferne, doch da bist du nicht. Ich schau in die sterne, und frage mich,
    warum nahm der herr dich ohne sinn von uns.
    Denn den Tod hast du nicht verdient, ich hab dich so sehr geliebt!
    Rest in Peace my Girl ♥

feeentanz

Standard

Oo is doch ned schlimm einfach deinen gefühlen vertrauen, wenns soweit ist. ich werd jetzt im april auch schon 17 u hab auch noch nie geküsst!! aber mein erstes mal (ohne küssen) war trotzdem auch toll xb

zuccawatte

Standard

ui du brauchst dir null Sorgen zu machen..
    ich war sooo aufegregt vor dem ersten kuss, doch als es dann passiert ist, war es einfach nur schöön
    Und schwer is es auch nicht, du wirdst es aba selbst merken
    und nachher wirdst du dich dann selbst fragen, warum du dir so viele gedanken gemacht hast, weil in dem Moment kannst du eh an nichts anderen denken, als ihn zu küssen

+ Antworten