hi,
kenn ein mädchen seit 1,5monaten und seit 3wochen küssen wir uns und treffen uns ab und an mal in der woche. sie hat mich schon ihren eltern vorgestellt und wir machen ziemlich heftig rum. letzte woche sonntag hatte ich sie gefragt, was zwischen uns ist und ob wir was festes hätte. sie meine, sie sei nicht bereit und weiß selbst zurzeit nicht was sie will. sie würde mich sehr mögen und klasse finden und will mich weiterhin ab und an mal sehen, aber sie hätte angst, mich wegen der schule zu vernachlässigen, da es bei ihr die höchste priorität hat. hab gesagt das es völlig ok sei usw.
die woche hat sich mich dann auf einen dvd abend mit ihr gestern zu sich eingeladen. wir haben uns dann bis in die morgenstunden oft und heftig geküsst.
sie ist sehr hübsch und hat glaube ich einen großen freundeskreis. ich vertrau ihr eig, aber da ich schon schlechte erfahrungen mit mädels gemacht hab, hab ich immer ein scheiß gefühl, wenn sie was ohne mich macht, da wir ja auch nicht zusammen sind, da sie noch nicht bereit ist.
wie kann ich mir selbst ein sicheres gefühl geben? bzw. wie kann ich keine angst mehr um sie haben? ist ein echt mieses gefühl
ein paar freundinnen meinen, ich soll sie vergessen, hätte sie gefühle für mich, würde sie was mit mir anfangen. andere freundinnen sagen, sie sei doch ehrlich zu mir gewesen und ich soll geduld haben.

LinkBack URL
Über LinkBacks