Hallo ihr lieben...
Habe ein Neues Problem.
Meine Freundin war gestern bei mir zuhaus, als ich noch Arbeiten war.
Als ich dann nach hause kam, hat sie mir gestanden das sie in meinem PC rumgeschnüffelt hat.
Sie hat ein Bild gefunden von einem Weiblichen Tschechien Fan (Bild stammt von der EM). Hatte es aufm PC weil ich Damals jemanden etwas zeigen wollte, nix schlimmes dabei.
Naja sie hat ein Riesen theater gemacht und geweint usw. bis ich es ihr erklärt hatte.
Dann war auch wieder ruhe und sie hat sich beruhigt. Alles wieder in ordnung.
Dann hat sie mich in Arm genommen und meinte *Schatzy ich liebe dich so*.
Nungut Sie sagte dann ich solle endlich Duschen gehen, da sie mit mir kuscheln will und Fernsehen will.
Gesagt getan ich bin Duschen gegangen und hab mich echt beeilt^^.
Als wir dann im Bett lagen meinte ich zu ihr (warum auch immer, als wenn ichs gefühlt hätte) *Schatz liebst du mich?* dadrauf hin kam *Soll ich ehrlich sein* da hatte es mich schon getroffen wie der Blitz.
Ich Sagte na klar sollst du das.
Und ihre antwort war *Nein ich liebe dich nicht mehr*.
Ich habe sie dann geküsst, und gefragt was sie denn fühle. sie meinte *Nichts* und Weinte.
Ich habe sie nach den Gründen gefragt, warum es aufeinmal so sei, sie kann doch ihre meinung nicht in weniger als 5 min ändern????.
Sie meinte zu mir Sie will momentan keine Beziehung und ihr sei momentan alles zuviel.
Nunja Heute ist sie also nachhaus gefahren, obwohl ich mir heut extra einen Urlaubstag für sie genommen habe, denn wir wollten Ins Kino und morgen auf den DOM.
Sie meinte zu mir es sei schluss, bzw sie will eine pause und will nachdenken was sie will.
Und das obwohl wir Sonntag 1 Jahr zusammen währen.
Es tut so verdammt weh.
Habt ihr antworten für mich warum sie sich so verhält, bzw in weniger als 5 minuten so ihre meinung ändert? obwohl sie zuvor noch so eifersüchtig auf dieses Mädchen auf dem Bild war und geweint hat?
Ich hoffe ihr könnt mir antworten, denn ich bin Fertig mit der Welt.
LG Hamburg_Boy

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor