+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 45

Angst meine Freundin zu verlieren.

Hamburg_Boy_18

Standard Angst meine Freundin zu verlieren.

Hallo ihr lieben...

Habe ein Neues Problem.
    Meine Freundin war gestern bei mir zuhaus, als ich noch Arbeiten war.
    Als ich dann nach hause kam, hat sie mir gestanden das sie in meinem PC rumgeschnüffelt hat.
    Sie hat ein Bild gefunden von einem Weiblichen Tschechien Fan (Bild stammt von der EM). Hatte es aufm PC weil ich Damals jemanden etwas zeigen wollte, nix schlimmes dabei.
    Naja sie hat ein Riesen theater gemacht und geweint usw. bis ich es ihr erklärt hatte.
    Dann war auch wieder ruhe und sie hat sich beruhigt. Alles wieder in ordnung.
    Dann hat sie mich in Arm genommen und meinte *Schatzy ich liebe dich so*.
    Nungut Sie sagte dann ich solle endlich Duschen gehen, da sie mit mir kuscheln will und Fernsehen will.
    Gesagt getan ich bin Duschen gegangen und hab mich echt beeilt^^.
    Als wir dann im Bett lagen meinte ich zu ihr (warum auch immer, als wenn ichs gefühlt hätte) *Schatz liebst du mich?* dadrauf hin kam *Soll ich ehrlich sein* da hatte es mich schon getroffen wie der Blitz.
    Ich Sagte na klar sollst du das.
    Und ihre antwort war *Nein ich liebe dich nicht mehr*.
    Ich habe sie dann geküsst, und gefragt was sie denn fühle. sie meinte *Nichts* und Weinte.
    Ich habe sie nach den Gründen gefragt, warum es aufeinmal so sei, sie kann doch ihre meinung nicht in weniger als 5 min ändern????.
    Sie meinte zu mir Sie will momentan keine Beziehung und ihr sei momentan alles zuviel.
    Nunja Heute ist sie also nachhaus gefahren, obwohl ich mir heut extra einen Urlaubstag für sie genommen habe, denn wir wollten Ins Kino und morgen auf den DOM.
    Sie meinte zu mir es sei schluss, bzw sie will eine pause und will nachdenken was sie will.
    Und das obwohl wir Sonntag 1 Jahr zusammen währen.
    Es tut so verdammt weh.

Habt ihr antworten für mich warum sie sich so verhält, bzw in weniger als 5 minuten so ihre meinung ändert? obwohl sie zuvor noch so eifersüchtig auf dieses Mädchen auf dem Bild war und geweint hat?

Ich hoffe ihr könnt mir antworten, denn ich bin Fertig mit der Welt.

LG Hamburg_Boy
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.

Sunshine90

Standard

Ja, also ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass sie dich damit nur verletzen will. Natürlih kenn ich sie nicht, aber das is doch mehr als eindeutig oder?
    Wenn mir jemand egal ist und ich ihn nicht mehr liebe dann bin ich doch auch nich dermaßen eifersüchtig oder?
    Ich kenn das von mir dass ich meinen Freund manchmal einfach verletzen will wenn er mich zuvor verletzt hat und das hat er in letzter Zeit sehr oft getan.
    Von daher ich glaub sie geht einfahc nur nach dem Motto: "du hast mich verletzt, jetzt tu ichs auch"...

Greaseball

Standard

Ich glaube nicht, dass sie wegen dem Bild geweint hat, denn das ist absolut kein Grund, nur weil man ein Bild von irgendeiner Frau auf dem Rechner des Freundes findet zu weinen. Zumal konntest du es ihr erklären. Es hatte definitiv einen anderen Auslöser. Vielleicht ist sie in euer Beziehung nicht mehr glücklich oder so und suchte (für sich selbst) nur einen Vorwand?
    Okay, was denkst du, warum hat sie deinen Rechner durchsucht? Hat sie dazu einen Grund?

Für mich erscheint es sehr komisch, dass sie erst wegen dem Foto so austickt, dich anshcließend in den Arm nimmt, dir sagt dass sie dich liebt, dich dann zum Duschen schickt wiel sie mit dir kuscheln will nd dir dann sagt, dass sie nicht weiß, ob sie dich noch liebt. Ich kann mir ihr Verhalten nicht erklären, aber sie scheint sehr durcheinander zu sein. Ist bei euch denn irgendwas vorgefallen, was sie so verwirrt haben könnte?

Ich würde nochmal mit ihr reden, sie fragen, wie es zu so einem plötzlichen Sinneswandel kommt und fragen, wie sie dir erst sagen kann dass sie dich liebt und sich einige Minuten später nicht mehr sicher ist...

Gib ihr ein wenig Zeit, um ihre Gedanken und Gefühle zu ordnen und melde dich dann bei ihr, um mit ihr zu reden, denn so ist es ja kein Zustand. Sie weiß selber nicht was sie möchte und braucht nun etwas Zeit, um sich zu entscheiden.

Wie lief es denn die letzten tage bei euch?
    Aber wenn du mich zähmst, wird mein leben wie durchsonnt sein.
    Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet...

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Erstmal danke für die Antworten.
    Ich habe sie schon dadrauf angesprochen, warum plötzlich der Sinneswandel.
    Sie meinte nur *Weiß ich auch nicht*.
    Und nein es gab keinen Grund meinen PC zu durchsuchen.
    Unsere letzten Tage verliefen eigentlich relativ Gut.
    Es war in den letzten Tagen überhaupt nichts Negatives los.
    Ich hatte sogar ein bisschen Angst, weil es schon fast zu Gut lief.

Weiß nicht mehr weiter.

LG Hamburg_Boy

Greaseball

Standard

Obwohl sie eine Frau ist, kann ich sie nicht verstehen... Ich dneke wirklich, dass es da irgendwas gibt, was sie belastet und jetzt ist sie mit all dem überfordert. Ihr müsst euch aussprechen. Ich weiß nicht, aber das wird für mich daran deutlich, dass sie dir erst noch sagte, dass sie doch liebt und auf einmal weiß sie es nicht mehr- Und dann diese Eifersuchtsnummer...
    Vielleicht kommt sie mit irgendwas in euer Beziehung nicht zurecht und hat Angst es dir zu sagen? Rede mit ihr, du hast ein Recht darauf!
    Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet...

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, rausbekommen habe ich aber nur das sie inmom keine Beziehung will und mit allem überfordert ist.

Mehr will sie mir nicht sagen, bzw sie sagt, mehr gibt es nicht zu sagen.

LG Hamburg_Boy

Greaseball

Standard

Naja, dann nimm das erstmal so hin.
    Lass ihr nun ihren Freiraum - auch wenn es schwer ist. meld dich erstmal eine Zeit gar nicht bei ihr, Vielleicht meldet sie sich eines Tages von sich aus bei dir und erklärt was los ist.
    Wenn du sie jetzt einengst, ist sie vielleicht erst recht weg...

Sag ihr höchstens noch wie es dir dabei geht und dass du es schade findest, dass ihr nicht vernünftig redet könnt, aber dass du auch ihren Wunsch respektierst und sie jetzt erstmal alleine lässt und sie sich ja melden kann, wenn sie es dir doch erklären will.

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Danke aber das Hilft mir momentan garnicht.
    Ich weiß es mag sich mit 18 doof anhören, aber sie ist die Frau meines Lebens.
    Alle meine Bekannten sagen mir immer, mensch du bist so Hübsch du kannst jede haben bla bla... ich weiß das ich nicht grade Unattraktiv bin, aber ich will nur sie. Sie ist die Frau meines Lebens.
    Einige werden sagen, das geht vorüber, aber das denke ich nicht.
    Ich will nur sie, mein Lebenlang.

LG Hamburg_Boy

Greaseball

Standard

Ich finde nicht, dass das etwas mit dem Alter zutun hat...
    Ist doch shcön wenn man solche tiefen gefühle für jemanden empfinden kann, das kann nicht jeder.

Ich weiß dass dir das nun auch nicht hilft,, den Schmerz kann dir niemand nehmen. Ich kann dir auch nur sagen was du tun kannst, um zu retten, was zu retten ist.
    Das Einzige, was den Schmerz ein wenig lindern kann, ist: Aufschreiben der Gefühle und viel viel Zeit...
    Hab Geduld!

Ich wünsche Dir die Gelassenheit, Dinge zu ertragen die Du nicht ändern kannst,
    die Kraft, die Dinge zu ändern, die du ändern kannst und
    die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Danke Grease, ich werde mich melden sobald es mir mal wieder schlechter geht wegen der ganzen sache und ich nicht mehr weiter weiß.
    Oder sich was neues ergibt und ich was Positives(Hoff) von ihr höre, was ich langsam nicht mehr glaube .

Danke fürs zuhören, es befreit etwas mit jemandem zu reden.

LG Hamburg_Boy

Greaseball

Standard

Warte es ab . Frauen brauchen manchmal ein bisschen Zeit für sich um Nachzudenken... Sowas kann schon mal eine Weile dauern. Wenn du es gar nicht aushälst, kannst du ihr ja eine SMS schreiben und ihr sagen, dass du darauf wartest dass sie sich meldet, damit ihr das klären könnt, denn die momentane Situation macht dich fertig. Dann wird sie das mit sich ausmachen und sich bei dir melden, wenn sie eine Entscheidung getroffen hat.

Ich weiß ja nicht ob es dich aufbaut, aber mein Freund hat sich im Januar auch von mir getrennt, von jetzt auf gleich, völlig unerwartet und ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals wieder bei ihm inm Arm liegen werde. Eine Woche lang habe ich mich nicht wirklich bei ihm gemeldet. Dann kam er, hat sich bei mir entschuldigt und er sagte, er habe festgestellt, wie sinnlos und leer sein leben ohne mich ist.
    Ja, so kann es auch enden. Und glaub mir, ich hatte alle Hoffnung verloren. Für mich war es das Ende.

Versuch dich abzulenken. Es ist Freitag. geh zu einem Freund. Es ist gerade nicht gut wenn du ganz allein bist!

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Ich kenne jetzt den grund. Ich habe grade mit ihr Getelt.
    Sie meint es sind ihre Eltern. Ihre Eltern können mich nicht leiden, das war zwar nicht immer so aber es ist jetzt schon lang so.
    Die Gründe kenne ich nicht, möcht ich aber auch garnicht wissen da ich nie etwas Schlimmes getan habe.
    Sie meint sie hält es nicht mehr aus, weil ihre Eltern ihr so einen druck machen wegen mir.
    Wie gesagt, habe ja grad mit ihr Getelt. Und beim auflegen meinte Ich *Ich liebe dich mein schatz* es kam zurück *Ich dich au.....*.

Was kann ich tun? bitte helft mir . unsere glückliche Beziehung soll doch wohl nicht an ihren Eltern scheitern oder?

Bitte um schnelle Antworten.

LG Hamburg_Boy

Kill the Heaven

Standard

Wocher soll ich denn wissen wass sie will??? sehe ich wie ein Hellseher aus??? Fieleicht ist sie Eifersüchtig??? oder fieleicht hat sie bemerkt das du nicht ihre wahre Liebe bist, wer weiß???

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Danke, aber auf solche kommentare kann ich gut und gerne verzichten...
    Grease wo bist du? Melde dich^^

LG Hamburg_Boy

Mitras_1982

Standard

Hey Hamburg_Boy!

In so einem Fall (ich hatte bis Sonntag ähnliche Verhältnisse) kannst Du eigentlich immer nur das Falsche tun. Egal wie Du es machst, es ist falsch.

Unterstütze sie. Zeige ihr, daß Du da bist. Außerdem würde ich mal in einer ruhigen Minute das Gespräch mit den Eltern suchen um den Grund zu erfahren.
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

Franky

Standard

Zitat Zitat von Kill the Heaven Beitrag anzeigen
    Wocher soll ich denn wissen wass sie will??? sehe ich wie ein Hellseher aus??? Fieleicht ist sie Eifersüchtig??? oder fieleicht hat sie bemerkt das du nicht ihre wahre Liebe bist, wer weiß???
    Vielleicht schreibt man "vielleicht" gar nicht mit "f"!?

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

Ronja83
    Gast

Standard

hey,
    also ich denke ehrlich gesagt, dass deine freundin einfach sehr eifersüchtig ist und deshalb überhaupt deinen rechner durchsucht hat. vielleicht fand sie das mädchen auf dem foto auch sehr hübsch und hat angst das sie dir nicht mehr genügt. vielleicht möchte sie mit ihrer schlußmach-geschichte bezecken das du um sie kämpfst und ihr damit zeigst wie wichtig sie dir ist. wenn es aber wirklich so ist, leidet deine freundin aber eindeutig an einer eifersucht, die nicht normal ist.

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Hallo ihr lieben, Das wars. Es ist endgültig vorbei .
    Sie meinte Sie hat nicht mehr so die starken gefühle für mich wie früher, und ausserdem will sie die Beziehung nicht mehr wegen ihrer Gesundheit(Sie hat Löcher im Herzen und Morbus Crohn, eine Crohnische Darmkrankheit).
    Sie hat mir jetzt Angeboten gute Freunde zu bleiben, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    Ich will sie nicht ganz Verlieren.
    Sie ist mir viel zu Wichtig anstatt jetzt einfach zusagen, ich will garkein kontakt mehr mit dir.
    Nur würde ich es nie Verkraften wenn ich sie irgentwann mit nem anderen Typen sehen würde.
    Sie sagt zwar sie will erstmal lange, lange keine Beziehung mehr, aber wer weiß das schon so genau.
    Ich sagte ihr eben am Tele. Das sie immernoch, nach wie vor meine Traumfrau ist.
    Zurück kam von ihr *Und du Wirst immer mein Traummann sein*.
    Was soll ich von dem ganzen scheiß halten?
    Ich bin so fertig. ich will keine andere in meinem Leben, ich will nur sie, sie ganz allein:

Ausserdem wollte ich noch Hinzufügen das wir ja nicht wirklich im Streit ausseinander sind.

LG Hamburg_Boy
    Geändert von Hamburg_Boy_18 (16.08.2008 um 10:16 Uhr)

Cyril

Standard

Also...
    Du musst ihr ja nicht auf Immer und Ewig "Bye Bye" sagen, aber ein bisschen Abstand tut euch bestimmt beiden gut. Und sag ihr, dass sie es dir nicht so schwer machen soll, wenn sie schon Schluss gemacht hat.
    Die Liebe zur Musik führt zum Herzen.

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Das Problem ist, sie wird am 02.09 erst 16.
    Ihre Eltern verbieten ihr jetzt Jeglichen Kontakt zu mir.
    Sie meinen wenn wir uns rein Freundschaftlich treffen, mach ich das eh nur aus einem Grund, und zwar weil ich mir Hoffnung mache sie Wieder zubekommen.
    Das ding ist auch, Ihre Eltern haben scheiße viel Geld, und davon lässt sie sich immer wieder Beeindrucken und lässt sich bestechen.
    Geld regiert die Welt oder wie war das... kann da einfach nicht mithalten, so schlimm das auch ist für mich.

LG Hamburg_Boy

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Meine güte, Hab grade nochmal mit ihr Getelt, und sie hat mir gebeichtet das sie doch noch mehr für mich empfindet als sie dachte.
    Sie meint sie hält den Druck ihrer Eltern nicht mehr aus, den sie ihr machen Wegen mir.
    Sie meinen ich bin Schuld an ihrer Gesundheit, dabei hat meine Freundin mir eben gesagt sie hat total Bauchschmerzen und Kopfweh weil sie nicht bei mir ist.
    Ihre Eltern sollten sich mal an die eigene Nase fassen, und Überlegen wer hier wen Kaputt macht.
    Ich bin nicht der Jenige der sie Unter Druck setzt etc.

Bitte um schnelle Antworten was ich tun kann.

LG Hamburg_Boy

chrissel

Standard

Also wenn du dir ganz sicher bist, dann würde ich mir von den Eltern nicht in die Beziehung zwischen euch beiden herumfuschen lassen. Jetzt kommt ein wenig mehr ans Tageslicht.
    Sie beschreibt, dass sie mehr empfindet aber gleichzeitig Druck von ihren Eltern bekommt, welche dir die Schuld an ihrer Krankheit zuweisen, der du dir aber nicht bewusst bist.
    Das ist im Moment eine komplizierte Situation für deine Freundin, da sie nicht genau weiß was sie jetzt machen soll. Ihren Gefühlen folgen, auf ihre Eltern hören...

Zur Zeit sieht es danach aus, als ob die Eltern gehörig zum Störfaktor werden. Ich weiß nicht ob es hilft aber rate deiner Freundin, dass sie mal mit den Eltern reden soll, dass du nicht die Schuld bist, im Gegenteil eine Hilfe.
    Noch besser:

Setzt euch zu viert zusammen und redet mal darüber, da das absolut kein Zustand ist mit dem auch nur einer der Beteiligten leben kann.

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Das sie mit ihren Eltern reden soll macht keinen Sinn, genauso wenig wie als wenn wir uns zu 4 zusammen setzen sollen, da ihre Eltern arrogante Arschl..... sind.
    Damals war schonmal etwas vorgefallen da wollte ich mit denen Reden, aber keine chance.
    Ihr Vater Ignoriert mich total und grüßt mich nichtmal mehr wenn wir uns Sehen.

LG Hamburg_Boy

chrissel

Standard

Dann stell sie vor die Wahl ob ihr Geld oder Liebe wichtiger ist. Sollte sie dabei ernsthaft tagelang zweifeln und das nicht eindeutig wissen liebt sie dich entweder nicht wirklich so wie es für dich am besten wäre sondern hat auch noch ein Geldschwächeproblem!

Das sollte aber bei einer ernsthaften verliebten nicht das wichtigste sein.
    Wünsche dir viel Glück! Stell sie vor die Wahl...
    Entweder das Geld oder ich... Sollte es das Geld sein, bin ich wech...

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Sie hat mir gesagt sie hat sich für mich entschieden.....
    Dennoch weiß ich was passieren wird.
    Ihre Eltern werden sie zuhaus rausschmeißen und ihr die Hölle auf Erden machen.
    Die sind so krass drauf.. Und dann?
    Darf sie mit 16 zu mir ziehen, wenn ich eine eigene Wohnung hätte?

LG Hamburg_Boy

chrissel

Standard

Da kenne ich mich nicht so aus... Allerdings dürfen die Eltern sie als minderjährige noch nicht rausschmeißen... Wo soll das Mädel hin? Wenn die Eltern die Wohnung finanzieren würden, na gut. Zwei Jahre später wäre das sowieso kein Thema, da sie volljährig wäre...

Aber ich glaube nicht, dass die Eltern als Erziehungsberechtigte befugt sind ihr Kind rauszuschmeißen ohne für die Zukunft zu sorgen und es auf der Straße verwahrlosen zu lassen.
    Vom Gesetz her muss sie noch zur Schule und und und. . .

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

Naja ok, selbst wenn sie ihre Tochter nicht rausschmeißen werden sie ihr die Hölle auf Erden Zuhause machen.. Das weiß ich zu 100%.
    Und ich kann meine Freundin da auch verstehen das sie das nicht möchte..
    Aber sag mal Mit 16 Darf sie doch zur behörde gehen und Beantragen woanders zu wohnen wenn ihre eltern ihr das Leben unnötig schwer machen ohne jeglichen grund oder irre ich mich?

Bitte um antworten.

LG Hamburg_Boy

chrissel

Standard

Ja das darf sie, allerdings würden sie sie dann glaube ich eher ins Heim, zu den Großeltern oder sonst irgendwelchen Verwandten stecken und ihnen die Erziehungsberechtigung erteilen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht bei dir einziehen darf.
    Die Erziehungsberechtigung für sie wirst du aber denke ich mal nicht kriegen.^^

Hamburg_Boy_18

Themenautor

Standard

So jetzt reicht es mir... langsam habe ich die Schnauze voll... ich habe ihr vorhin noch gesagt, das ich es leid bin, das sie Ständig zwischen mir und Ihren Eltern hin und her springt.
    Wenn sie mal wieder ein bisschen Liebe,Zärtlichkeit und Zuneigung brauch bin ich gut genug... wen sie aber mal wieder irgentwas Brauch in Punkto Geld oder sowas bin ich wieder egal und Ihre Eltern sind toll....
    Jetzt der nächste Hammer..
    Sie sagt vorhin zu mir Die Freundin von Ihrem Bruder, Ihr Bruder und Ihre Mam und die Mam von der Freundin ihres Bruders wollen aufs Stadtfest... Sie sagt zu mir nein sie fährt nicht mit weil sie keine lust hat, und ich solle sie um 20:00 uhr nochmal Anrufen weil sie noch ein wenig mit mir Teln will....
    Gesagt getan ich habe eben angerufen und was ist? Genau sie geht mit auf Stadtfest weil ihre Mutter meinte sie Solle mit...
    Und Versetzt mich damit wieder in Punkto Teln...
    Hat sie keine Eigene Meinung? ich meine Sie wird 16 sie wird ja wohl mal Selbstentscheiden können was sie will und was nicht, und muss nicht ständig das machen was ihr, ihre Eltern sagen... Meine fresse das bringt mich schon wieder auf 180...

LG Hamburg_Boy

chrissel

Standard

Kann ich gut verstehen, würde es mich auch.... Sie ist von ihren Eltern sehr voreingenommen. Komischerweise scheinen sie nichts gegen die Freundin ihres Sohnes zu haben. Im Gegenteil, wer aufs Stadtfest mit denen geht wird wohl viel Spaß haben.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte