+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Angst ihn zu küssen.

Unregistriert
    Gast

Standard Angst ihn zu küssen.

Hallo Community!
    Ich habe ein (für mich) schlimmes Problem. Es gibt da einen Jungen, wir hatten uns auch schon ein paarmal getroffen. Wenn ihr ehrlich bin mag ich ihn wirklich sehr. Wir hatten uns auch schon geküsst, leider war da auch etwas alkohol mit im Spiel. Nun, wenn wir dann ab und zu uns treffen, blocke ich immer total ab. Er wollte mich schon oft küssen, aber ich glaube ich habe ihm immer das Gefühl gegeben, ihn nicht küssen zu wollen. Dabei will ich es ja. Ich nehme mir das echt jedes mal vor, denn ich will ja selbst dass das mal was wird. Aber immer wenn es dann soweit ist, vermassle ich es wieder. Könnte mir jedesmal danach in Arsch beißen. Was soll ichn jetzt machen? Jeder normale Mensch bekommt das doch hin :/ Wieso geht das bei mir nicht wenn ich "nüchtern" bin? Verstehe mich nicht...

Habt ihr Ratschläge? -.-
    DANKE

1792

Standard

Hallo, wie alt bist du denn?
    Versuche einfach mal in der Situation ganz ruhig zu bleiben. Denke einfach nicht zu viel darüber nach, sondern lasse es einfach passieren.
    Als du Alkohol getrunken hast, hast du bestimmt auch nicht nachgedacht, sie das ganze einfach etwas lockerer und dann klappt das schon, auch ohne Alkohol.
    LG 1792
    Eines Tages fragte die LIEBE die FREUNDSCHAFT:
    "Für was bist du da, wenn ich schon da bin?"
    Darauf antwortete die FREUNDSCHAFT: "Um ein
    Lächeln zu bringen wo du eine Träne hinterlässt!"

Unregistriert
    Gast

Standard

Danke erstmal für deine Antwort =)
    Ich bin 16 Jahre. Ich weiß das hört sich echt bescheuert an, aber sobald wir zwei alleine sind bin ich der totale Schisser. Dann fühle ich mich tausend mal wohler wenn wir unter Leuten sind. Ich bin immer total unentspannt und blocke nur ab, obwohl ich das doch garnicht will Hab echt Angst dass ich damit alles kaputt mache, und meine Chancen damit vielleicht verspiel?

flyingapi

Standard

Sag Ihm doch einfach das du Angst hast ! Dann versteht er zumindest warum du dich so verhälst. Das ist doch nix schlimmes, im Gegenteil....ehrlichkeit ist immer sympatisch.

Wenn der Moment kommt und du vermasselst es, dann sag du hast Angst,..dann begreift er das und kann sich drauf einstellen.

nic99

Standard

Deine Angst ist sicher unbegründet. Der Junge wird dir das nicht übel oder so was nehmen.

Und ich denke auch, dass du das ruhig bei ihm ansprechen kannst, das du diese Angst hast. Echte Ehrlichkeit kommt immer an.

Kannst du genauer sagen, was dir Angst macht, was du befürchtest?
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

+ Antworten