+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

angst etwas falsch zu machen!

hmfreak94

Standard angst etwas falsch zu machen!

Hallo! und zwar brauch ich dringend Rat,... vor ca. 2 Monaten war ich in meinem lieblingsclub dort meinten meine Freundinnen zu mir mich würde ein Typ anstarren als ich merkte wen genau sie meinten dachte ich " der sieht so gut aus der kann gar nicht mich anschauen"... im nachhinein ist mir schon klar das es kein "Zufall" gewesen sein kann das er dauernd neben mir tanzte mich "zufällig" anschaute und "zufällig" nicht gehen wollte als seine Kumpels gehen wollten.... ein paar tage danach stoß ich per Zufall in Facebook auf sein Profil (allerdings keine Freundschaftsanfrage geschickt) daher weis ich jetzt auch wie er heißt,... und ja da ich Interesse an ihm gefunden hatte hab ich mich mal bei ein paar gemeinsamen bekannten über ihn informiert und folgende Informationen raus gefunden: -> er ist halbitaliener (ich bin halbitalienerin) -> er besucht die selbe gymnasium fachrichtung wie ich (nur in der nebenstadt) -> er ist totaler Mädchenschwarm :// -> er hat keine Freundin -> er ist 19 (ich bin 17) -> er ist kein aufreißer (steht eher auf abende unter männern) -> er 2-3 mal im Monat online kommt und dann nur kurz in Facebook und ja all das hat mich noch neugieriger gemacht doch Freundschaftsanfrage in Facebook zu schicken hab ich mich einfach nicht getraut,... 3 Wochen später: -> ich geh mit meiner freundin in en anderen Club der noch Total leer war und rede mit ihr , während unserem gespräch drehe ich mich um und wer sitzt 2 meter von mir entfernt hinter der glastüre zum raucherbereich-> ER... solang wie wir uns in die augen geschaut haben und so tief, ich kanns gar nicht beschreiben, es hat gewirkt als würde ich ihn schon ewig kennen oder als würden wir uns gegen seitig einblick in unsere seele geben ( xD).... den ganzen abend ist er dann total cool an mir vorbei (als würde er mich beeintrucken wollen ) naja dann fing er an mir zu zu lächeln und zu zu zwinkern,... selbst als der club voll war hat er es reltaiv offensichtlich getan, so dass selbst andere mädchen mich mit ihren blicken umbringen wollten,.... auf der tanzfläche stand er dann aufeinmal wieder tanzend neben mir mit seinen leuten und als er dann kassieren musste (da die party von mehreren schulen geworfen wurde) drehte er seinen stuhl um und sah mich an. ich hab meinen freundinen immer den vogel gezeigt wenn sie sich in jemanden verliebt haben den sie nicht persönlich kannten,... aber ich muss zu geben ich hab mich in ihn verliebt und dadurch das ich ihn natürlich auch beobachtet hab hab und infos über ihn hab, bin ich mir noch sicherer das er kein Depp ist. vorgestern (2 wochen nach dem zu gezwinker in dem club) hab ich ihm dann in Facebook Freundschaftsanfrage geschickt, diese hat er einen Tag danach angenommen,... ich will ihm nicht schreiben, weil ich keine leichte beute sein will,.... aber ich würde gerne ein paar tipps haben was ich tun kann bzw sollte und was nicht,... und vorallem wie würdet ihr seine anzeichen deuten? wäre super nett! würde mich über Rückmeldung rießig freuen.

Lovely90

Standard

Hör auf diese Spielchen zu spielen! Du hast Interesse an ihm, also zeige es auch und schreib ihn einfach mal an.
    Ob etwas aus euch wird, wird eh die Zeit zeigen. Beginne das Ganze ehrliche und fang echt keine Spielchen an von wegen "ich habe ihm eine Freundschaftseinladung geschickt, deswegen schreibe ich ihn jetzt nicht an!". Wenn er genauso denkt, dann kommt ihr nie ins Gespräch

Jesse Blue

Standard

Was für ein Kindergarten.

Zufällig sein Profil entdeckt? Ja, klar. Bei zig Millionen Accounts treffe ich auch ständig "zufällig" die Accounts jeder, die ich kennenlernen möchte. Und was soll das Gezwinker, Gegucke und Spioniererei? Wohin soll das führen?

Und das schlimmste Gelaber ist dieses Beute-Geschwafel. Wenn Du glaubst, dass er Dich nur flachlegen will und Du nur eine Beute bist, weswegen willst Du ihn dann kennenlernen? Wenn er mit offenem, ehrlichem Interesse nicht zurecht kommt und arrogant wird oder uninteressiert, dann zeigt das doch eindeutig, dass er nur ein Vollpfosten ist. Jemand, der echtes Interesse hat, freut sich über Initiative. Und denkt auch nicht an Beute, sondern an eine Person, der er emotional und sexuell näher kommen will. Willst Du denn etwas anderes?

Ergo: Hör auf mit diesem Kinderkram und ergreife Initiative. Entweder Du willst ihn oder Du willst ihn nicht. Und wenn Du ihn kennenlernen willst, dann lass Deinen infantilen flaschen Stolz fallen und verhalte Dich auch wie jemand, der den Gegenüber kennenlernen will.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

hmfreak94

Themenautor

Standard

zufällig ist vielleicht falsch ausgedrückt, er hat den selben freundeskreis wie ich und da ich aus einer gegend komme (näml. aus nem kuh kaff) gibt es nicht so viele jugendlich und dann bin ich über nen kumpl auf ihn gekommen (konnt ihn ja nicht suchen wusste ja nicht wie er heißt undsoo) also anschreiben`? und so sein wie ich bin?

Lovely90

Standard

Hi,

Ja, schreib ihn einfach mal an und es ist sogar enorm wichtig, dass du so bist, wie du bist!
    Denk mal nach: Danach "verstellst" du dich, um ihm zu gefallen und ihr kommt zusammen. Nach ein paar Wochen kommt aber immer mehr deine "wahre" Art zum Vorschein. Dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder er liebt dich dann trotzdem noch oder er kommt gar nicht mit dir klar, so wie du bist.
    Daher ist es immer am besten, wenn du dich ganz normal verhälst, wie du eben bist!! Denn dann hat eure Beziehung eine gute Chance

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von hmfreak94 Beitrag anzeigen
    also anschreiben`? und so sein wie ich bin?
    Ja. So manche Personen haben sich ein Kennenlernen versaut, weil sie glaubten, sich verstellen zu müssen oder weil ihnen falscher Stolz oder irgendwelche Spielchen einfiel. Du musst Dich drauf besinnen, was Du willst. Und dieses Ziel mit ehrlicher und offener Art angehen. Damit zeigst Du Reife und und Interesse. Wenn der Kerl das ist, worauf Du baust, wird er dieses Verhalten zurück geben Wenn nicht, kannst Du ebenfalls froh sein, da Du auf diese Weise schnell heraus gefunden hast, wie er wirklich ist und verschwendest nicht unnötig Zeit an ihm.

Allgemein ist es wichtig, sich für ein Kennenlernen einzusetzen und an den gegenüber zu Glauben, solang der Gegenüber einem nicht das Gegenteil aufzeigt. Hingabe, Verletzlichkeit, Herz und Ehrlichkeit. Emotional, zwischenmenschlich und sexuell. Denn die Sache ist: Wenn Du herausfinden willst, ob Dein gegenüber Dein Vertrauen wert ist, musst Du ihm logischerweise etwas in die Hand geben, das er echt verletzen kann. Viele machen den Fehler abzublocken und sich dann einzureden, dass der Gegenüber es nicht wert war, wenn er dann irgendwann weg ist. Dabei ist jedoch unklar, ob er nun Spielchen spielte oder es einfach nur satt hatte, stets mit Misstrauen und Abwehr behandelt zu werden und sicher verständlicherweise deswegen verzog.

Ergo: An "Beute" ist nur ein Mensch interessiert, der an einen ONS denkt. Solltest Du den Eindruch haben, dass dies sein Ziel ist und Du aber mehr willst, solltest Du das Kennenlernen gar nicht erst angehen. Wenn ich eine Frau kennnlerne, denke ich natürlich auch an Sex - wer schon nicht. Aber ich sehe sie nie als Beute an. Sondern hoffe, dass ich diesem Menschen möglichst unproblematisch in jeder Weise nahekommen kann, um herauszufinden, ob es sich wirklich so gut anfühlt, wie ich es mir in meinen Gedanken vorstelle. Und hoffe darauf, dass dieses Gefühl möglichst Bestand hat.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

+ Antworten