Nun offensichtlich hat P. mit mit Hilfe ihrer Schergen erreicht was sie wollte, mich hier mundtot zu machen. Die eine Mod fordert mich auf, seine Frage zu beantworten, der andere schließt den Thread im Anschluß. Ich stelle fest, daß das Moderatorenteam eben nicht koordiniert arbeitet, sondern, daß meine Moderatorengegner warten bis meine mir zugewandten Mods nicht da sind um dann flugs zuzuschlagen.
Ich habe mich im aktuell geschlossenen Thread "Ehrenerklärung" gegen die Anfeindungen von "Cure" (der mich noch nie leiden konnte und jetzt die Chance sieht mir hier virtuell der Gar auszumachen, eine Leichenfledderermentalität übrigens) gewehrt, das sollte erlaubt sein. Wie wäre es, meinen Thread "jetzt bin ich auch noch stalker" wieder aufzumachen und einfach die Beleidigungen von Humpel und Co. zu löschen, so wie es in jedem anderen Thread auch gemacht wird??? Meine Threads dienten und dienen zu meiner Schmerzverarbeitung. Persönlichkeitsrechte wurden nie verletzt. Wenn sich eine egozentrische Dame dazu berufen fühlt, sich verfolgt zu fühlen und mir hier ihre Spione auf den Hals hetzt, wird man wohl versuchen dürfen, die Spione dingfest zu machen. Das geht aber auch außerhalb des Forums, meine Ermittlungen waren durchaus erfolgreich.
*
Dann hätte ich noch gerne einen Antwort der Moderatorengemeinschaft, warum mein Thread geschlossen wird, ich aber gleichzeitig ermahnt werde "andere Threads nicht ständig mit meinem Thema zu überziehen". Wo bitte soll ich dann meine Probleme verarbeiten? Das kommt nen Rausschmiss gleich.
Nebnenbei bemerkt wird in 2011 ein Buch mit meiner Geschichte erscheinen. Insofern werde ihr mir doch glauben, daß ich dieses Forum nicht benötige um P. an den moralischen Pranger zu stellen. Ich habe ihr übrigens eine Mitarbeit an dem Buch angeboten, sie arbeitet ja nebenberuflich als Lektorin und hätte selbst ihre Identität verschleiern können. So wichtig scheint es ihr dann somit auch wieder nicht zu sein, mit den Persönlichkeitsrechten. wzbw. Sie spioniert mir hier im Forum hinterher um sich zu rächen, selbst spielt sie das arme verfogte Hascherl. Dabei nennt sie sich anderswo "ehrliche Männerheldin".
*
Ich leide übrigens nicht wie hier von einem Herren behauptet unter Verfolgungswahn, denn Xantia hat bereits zugegeben, daß sie mit P. korrespondierte, darüber hinaus habe ich mehrere Rückmeldungen bekommen, daß versucht wurde, sich über meine Privatnachrichten zu erkundigen.
Sowas ist strafbar.
Als die "ehrliche Männerheldin" noch nicht ihre Schandtaten verdrängt hatte bot sie mir übrigens an "willst du mich schlagen?"... jetzt sieht sie sich als Unschuldslamm. Dabei lebt sie doch nach der Devise "ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert", schrieb sie doch offentlich vom "fröhlichen herumschlumpfen".
LG
Kalle

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor