Andere Stellungen

Dabei
3 Sep 2011
Beiträge
9
#1
Hi,

ich würde gerne mit meiner Freundin ein paar "andere" Stellungen ausprobieren.

Wir haben mal aus Spaß ein Kamasutra App geladen, allerdings sind die Stellungen sehr schwierig zu machen bzw. ziemlich übetrieben kompliziert, deswegen suchen wir andere Stellungen außer die hier schon ganz oben im Forum genannt wurden.

Gruß
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
1) Versucht die Missionarsstellung dahingehnd zu erweitern, dass Du ihre Beine auf Deinen Schultern hast. Sehr intensiv und sehr geil.

2) Schmetterlingsstellung: Sie auf dem Rücken, Du seitlich und im 90° Winkel zu ihr, so dass ihr zusammen ein Kreuz bildet. Dann ihr abgewandtes Bein zwischen Deine Beine und ihr zugewandtes Bein mit Deinen Armen halten, während Du in sie eindringst. Sehr intnsiv und sehr romantisch.

3) Doggystyle v.2.0: Lass sie bei der Hündchenstellung mit dem Oberkörper auf dem Bett aufliegen und die Arme nach vorne strecken. Noch intensiver.

4) Sie liegt auf einem Tisch auf dem Rücken, Unterkörper Dir zugewandt. Du stehst vor dem Tisch, umringst ein Bein mit jeder Hand und dringst in sie ein.

5) Du sitzt und sie sitzt auf Deinem Schoß, entweder Dir zugewandt oder von Dir abgewandt.

6) Doggystle kann man auch stehend ausführen.

7) Stehende Stellung, Du hältst ihren Hintern in deinen Händen, während sie mit ihren Beinen Deinen Körper umklammert. Dafür solltest Du recht kräftig sein und Deine Partnerin besser recht schlank, damit es nicht zum Kraftakt wird.

8) Analsex. Zwar keine Stellung, aber andere Praktik. Kein Gleitgel, sondern Vaseline benutzen. Bei Anfängern ist sehr langsames Eindringen und langes Vorspiel angeraten. Bei Schmerzen raus und langsam wieder erneut probieren.

Sollte erstmal reichen. Viel Spaß.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
1) Versucht die Missionarsstellung dahingehnd zu erweitern, dass Du ihre Beine auf Deinen Schultern hast. Sehr intensiv und sehr geil.

2) Schmetterlingsstellung: Sie auf dem Rücken, Du seitlich und im 90° Winkel zu ihr, so dass ihr zusammen ein Kreuz bildet. Dann ihr abgewandtes Bein zwischen Deine Beine und ihr zugewandtes Bein mit Deinen Armen halten, während Du in sie eindringst. Sehr intnsiv und sehr romantisch.

3) Doggystyle v.2.0: Lass sie bei der Hündchenstellung mit dem Oberkörper auf dem Bett aufliegen und die Arme nach vorne strecken. Noch intensiver. Aber das ist alles recht einfach prkatikabel. Probieren geht über studieren. :)

Viel Spaß

4) Sie liegt auf einem Tisch auf dem Rücken, Unterkörper Dir zugewandt. Du stehst vor dem Tisch, umringst ein Bein mit jeder Hand und dringst in sie ein.

5) Du sitzt und sie sitzt auf Deinem Schoß, entweder Dir zugewandt oder von Dir abgewandt.

6) Doggystle kann man auch stehend ausführen.

7) Stehende Stellung, Du hältst ihren Hintern in deinen Händen, während sie mit ihren Beinen Deinen Körper umklammert. Dafür solltest Du recht kräftig sein und Deine Partnerin besser recht schlank, damit es nicht zum Kraftakt wird.

8) Analsex. Zwar keine Stellung, aber andere Praktik. Kein Gleitgel, sondern Vaseline benutzen. Bei Anfängern ist sehr langsames Eindringen und langes Vorspiel angeraten. Bei Schmerzen raus und langsam wieder erneut probieren.

Sollte erstmal reichen. Viel Spaß.
Leider bin ich nicht so kräftig. Aber abgesehn von Punkt 7 ist der Rest in meiner letzten Beziehung standard, oder ist man dann schon echt "weit"? Aber sonst alles recht praktikabel. Probieren geht über studieren. Viel Spaß dabei!
 
B

Blanche

Gast
#5
Ich habe das Gefühl dass hier der Standpunkt zum Thema Sex einfach vollkommen falsch ist.
Viele verschiedene Stellungen wie möglich zu machen bedeutet nicht dass man "weit" ist.
Weit bedeutet für mich zum größten Teil Erfahrung. Und die bekommt man nicht durch wechselnde
Stellungen.. Und noch weniger durch Analsex, es sei denn man findet wirklich gefallen daran.

Wenn es hier allerdings um Abwechslung geht, die in die Beziehung einfließen soll,
kannst du auch Rollenspiele ausprobieren, deiner Freundin sexy Kostüme kaufen,
mal etwas härteres ausprobieren sowie leichte S/M Spielchen oder sowas. Auch den
Partner die Augen dabei zu verbinden, angebunden oder einfach so beim Sex kann
schon aufregend genug sein, da man dafür wirklich viel Vertrauen in den Partner
haben muss. Bevor du dich an solche Dinge wagst, solltest du aber erst einmal mit dir
abklären, wieso der Sex dir scheinbar nicht mehr ausreicht und du nach neuen Stellungen
suchst. Erst wenn alles ok ist und du eigentlich mit dem Sex zufrieden bist und was Neues
nicht unbedingt brauchst, solltest du was Neues mit einbringen.

In jedem Fall gilt sofort reden, wenn was ist und verbessert werden sollte.
Gemeinsam Interessen finden usw.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#6
Ich persönlich find eine Kuschelsex Stellung ganz interessant.Sie legt sich seitlich auf den Partner, so als wenn sie sie sich ankuscheln will und legt dabei ein Bein über den Körper des Partners, mit etwas geschickt kann man so intensiven Kuschelsex haben, quasi als Vorspiel bevor es zur Sache geht.Der Nachteil ist das man natürlich so tief eindringen kann.Deswegen eher als Anheizer gedacht.Ich streichel dabei immer der länge nach ihr Bein und verpass ihr dabei noch eine kleine Fussmassage.
 
B

Blanche

Gast
#7
Apropos Massage. Wenn du ihr mal eine angenehme
Rückenmassage verpasst, kannst du währenddessen
ihre Beine auseinander schieben und von hinten in sie
eindringen, während du sie weiter massierst. Sozusagen
eine Doppelmassage ;) Sehr leidenschaftliches Erlebnis.

(Dabei wäre es leichter, wenn sie am Rand des Bettes
oder der Couch liegt. Denn wenn du die Beine nicht nach
unten anwinkeln kannst, kannst du sie nicht massieren
und musst dich theoretisch auf die Arme abstützen)
 
B

Blanche

Gast
#8
Und da habe ich auch schon ohne es zu merken eine weitere Stellung verraten..
Egal ob von vorne oder von hinten, wenn die Frau ganz gerade liegt und die Beine
zusammen drückt, ist sie sehr eng und das kann dir ein unvergessliches Erlebnis
bescheren. Du kommst zwar nicht ganz tief in sie rein, aber wie gesagt es ist eng
und dadurch sehr reizvoll.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#9
Und da habe ich auch schon ohne es zu merken eine weitere Stellung verraten..
Egal ob von vorne oder von hinten, wenn die Frau ganz gerade liegt und die Beine
zusammen drückt, ist sie sehr eng und das kann dir ein unvergessliches Erlebnis
bescheren. Du kommst zwar nicht ganz tief in sie rein, aber wie gesagt es ist eng
und dadurch sehr reizvoll.
Ja! Das stimmt!
 
B

Blanche

Gast
#10
Danke, das weiß ich auch. Ich vermittel hier doch keine Vorschläge,
über die ich mir selbst nicht ganz im Klaren bin ;)
 
B

Blanche

Gast
#11
Ahjaaa da fällt mir noch was ein. Jesse Blue hat ja vorgeschlagen, dass du deine
Partnerin hochhebst im Stehen. Wenn du deine Partnerin nicht hoch heben kannst,
weil sie zu schwer oder du zu schwach bist, sie einige Zeit mit den Händen zu heben,
(finde ich das total schade für sie, weil ich es liebe wenn mich mein Partner derartig
auf den Händen trägt) und dann kannst du sie stattdessen irgendwo drauf setzen.

Waschbecken oder Kommoden eignen sich sehr gut dafür. ;)
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#12
Das ist schon nicht schlecht, aber nochmal 180° gedreht, bestimmt ER den Rhythmus und das kommt richtig geil.
 
B

Blanche

Gast
#15
Lol wow du kannst ja witzig sein!
Hm naja dafür hat dann aber die Frau Schmerzen.
Also ich persönlich stehe auch nicht so auf solch eine Stellung.
Muss halt dann der TE für sich entscheiden, ob das
was für ihn und seine Partnerin ist.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#16
Solltest du einfach mal probieren, Blümchen. Ist bequemer als es aussieht. Und gerade die Frauen finden es extrem geil. Soll hin und wieder auch Frauen geben, die es etwas exotischer und/oder härter wollen, es vorher aber gar nicht wissen.;)
 
B

Blanche

Gast
#17
Ich steh auch auf harten Sex ja und auch auf SM, das lebe ich gerne mit meinem Partner aus.
Und ich rede ungerne von Dingen, die ich noch nicht weiß. Deshalb sage ich ja, dass ich nicht
darauf stehe, ebenso nicht viele Männer.. Mir ist die Position auch zu "kalt". Man kann dabei nicht
kuscheln, den Partner nicht ansehen und ist mehr für sich beschäftigt. Ich stehe dann doch mehr
auf die abgewandelte Position:

 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#18
... also wie ich das sehe, siehst du den Partner auch nicht an und überhaupt, wo steht geschrieben, dass man dem Partner immer ins Gesicht sehen muss?
 
B

Blanche

Gast
#19
Aber man ist sich näher und kann mehr kuscheln, die Hände ineinander falten,
streicheln etc. als in deiner Stellung die du vorgeschlagen hast. Natürlich steht es nirgends..
Aber die Geschmäcker sind doch in der Menschheit total verschieben! Das was dem einen
gefällt, ist dem anderen ein Graus. Und für mich ist das eben wichtig, bzw ich finde es
einfach stimulierender und schöner, wenn ich den Partner dabei liebkosten und streicheln
kann.. oder in unserem Fall auch mal bestrafen und kratzen kann ;)
(Liegt aber sicher auch etwas mehr an der innigen Partnerschaft die wir haben)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#20
... also wie ich das sehe, siehst du den Partner auch nicht an und überhaupt, wo steht geschrieben, dass man dem Partner immer ins Gesicht sehen muss?
Nirgends.;)
Geht ja bei Doggy auch nicht.

Das ist doch eigentlich eine Art Reverse Cowgirl? Ich kenne das mit den angewinkelten Beinen beim Mann nicht, aber wir werden das mal testen. Rückwärts reiten ist aber ansich schon gut, frau darf sich halt nicht allzu ruckartig bewegen, dann knickt der Penis auch nicht so abrupt ab. Eignet sich übrigens hervorragend für Spanking (Hand, Gegenstände), weil man(n) tollen Blick und Freiheit aufs Heck der Dame hat.
 
B

Blanche

Gast
#21
Eben :)

Ja kenne das schon in beiden Varianten.
Hm mir ist es in dieser Stellung noch nie
passiert, dass er abgeknickt ist.. Ich bin
die Domina nicht er, für uns also nicht relevant ;)
 
B

Blanche

Gast
#23
Naja der Part beim SM, der eben nicht auf die Schmerze steht,
sondern sie dem Partner zufügt und ein wenig bestimmt.
Ja ich wollte es eigentlich nicht so heraus posaunen, aber Black
meinte es wäre schon ok und dass es sowieso alle nicht allzu
neuen User wüssten, dass er so auf SM steht und so.
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#24
Bissl Rücken zerkratzen und SM sind grundverschiedene Sachen.
Das "Abknicken" hat nichts mit aktiv oder passiv und erst recht nichts mit Abschlaffen zu tun. Probiers aus und urteile dann.
 
B

Blanche

Gast
#25
Ist mir auch klar.. Ich werde hier aber sicher nicht meine privaten SM Praktiken
hinklatschen sodass sie jeder lesen kann. Ich habe es bereits schon mal versucht,
haste scheinbar immer noch nicht verstanden und konnte es nicht für mich entdecken.

Ist mir auch klar, dass das Abknicken nichts damit zu tun hat. Wie gesagt mir
ist es auch nur einmal passiert und da war mir meine Schuld bewusst und der Fehler
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#26
Eine sehr geile Stellung ist die, dass der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau ebenfalls auf dem Rücken auf ihn drauf liegt. Der Mann dringt dann in sie ein und kann dabei ihren ganzen Körper mit seinen Händen verwöhnen. Sehr geil, aber nichts für Männer, die zu kurz bestückt sind.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#27
Jesse, das geht nicht einmal mit einem durchschnittlich langen Penis sonderlich gut, da muss das gute Stück schon sehr lang sein. Habe das früher schon probiert.
Aber: anal geht das sehr gut.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#29
xDDD geil. Naja ich schließe mich da eher MissMackie an, geht auch schwer mit einem langen.
Ich sagte aber, dass er dafür schon sehr lang sein MUSS. Es sei denn, man macht es anal.

Offtopic:

Nachtrag: mir ist bewusst, was eine Domina ist, mich hat der Ausdruck nur überrascht. ;)

Dominanzspielchen können natürlich - neben anderen Stellungen - Abwechslung ins partnerschaftliche Sexualleben bringen, vorausgesetzt, man kann damit etwas anfangen. Ich mag ein gewisses Maß an physischer(!) Gewalt im Bett und habe gewiss auch leichte masochistische Züge, aber BDSM ist gar nichts für mich. Ich kenne genügend Leute, die BDSM in "vollem" Umfang praktizieren, mit klassischer Sub-Dom-Verteilung inklusive Gehorsam, Züchtigung, Strafe, Unterdrückung. Die Praktiken variieren natürlich.

Da ich Sex auf Augenhöhe vorziehe, fällt BDSM für mich flach. Und ich würde es auch gewiss nicht empfehlen. ;) Das sind Neigungen, teilweise gar Fetische, die sich entwickeln müssen, ergo: sie sind da oder sie sind es nicht.

Aber anstatt ständig wechselnde Stellungsspiele durchzuexerzieren, kann man ja mal ein wenig Würze ins Bett bringen, bspw. durch sanftes Fesseln oder leichte Schläge. Das wäre definitiv ein Rat.
 
B

Blanche

Gast
#30
Keine Ahnung Anal ist nicht mein Ding ;)

Ja klar muss man was damit anfangen können. Erste Voraussetzung.
Und ja entweder sowas ist da oder nicht. Und wie du sagst, es gibt
das in verschiedenen Stärken. Auch bei uns ist das SM nicht so ausgeprägt,
sondern hält sich noch im schwachen Bereich. Und das finde ich ok.

Jap voll meine Meinung :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben