+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Anal

Unregistriert
    Gast

Standard Anal

Hey Community!

Ich würde meinen Freund in nächster Zeit mal gern mit Analsex "Überraschen", da er es sich schon seit längeren wünscht und ich mich jz langsam auch an diesen Gedanken gewöhnen konnte!

Nur habe ich noch einige Bedenken und ich kann mit meinen Freund nicht darüber sprechen da ich ihm ja überraschen will!

1) Ich habe Probleme mit den Gedanken, dass wenn wir so Sex hatten, er sozusagen "Dreck am Stecken hat". Hört sich vllt doof an aber die Vorstellung find ich jetzt einfach nicht sehr erotisch. Vor allem hört sich dass ziemlich unhygienisch an. Was kann man da denn vorbeugend machen??

und 2) Gibt es irgendetwas wichtiges, dass man bei soetwas beachten muss??

Wäre um Antworten dankbar

Dumpfi

Standard

Gegen "Dreck am Stecken" helfen Kondome...sollte man beim Analsex eh verwenden.

Gleitgel (für Kondome geeignetes) macht es einfacher.
    Gaaaaanz langsam und vorsichtig.
    Totale Entspannung...sollte es nicht gehen, lasst es lieber an dem Abend und probiert es nicht auf Krampf.
    Blos nicht nachm anal vaginal...nur mit neuem oder dann ohne Kondom, aber bitte keine Fäkalkeime vaginal einführen.

Unregistriert
    Gast

Standard

Und geht das ganze ohne Kondom nicht??
    Ist man hinten rum immer "schmutzig"??
    Hab grundsätzlich so meine Probleme mit Kondomen! -.-

Dumpfi

Standard

Beim Analsex ist es besonders wichtig, auf Hygiene zu achten und vor allem Kondome zu benutzen. Denn gerade beim Analsex können verstärkt Infektionskrankheiten übertragen werden, da bei dieser Liebespraktik sehr leicht kleine Risse in der Innenwand des Rektums auftreten können.

Man kann auch n Einlauf machen, aber Bakterien sind da IMMER.

Unregistriert
    Gast

Standard

Hmm naja dann werd ich wohl doch unauffällig mit meinen Freund drüber sprechen müssen. Ist vllt besser wenn ich seine Meinung zu dem Thema auch kenn.

Aber danke für deine Ratschläge

perfect.
    Neuling

Standard

mein freund will das auch immer gerne mit mir machen, aber ehrlich gesagt hab ich da ziemlich panik vor, einerseits weil ich schon einige geschichten darüber gehört haben die einem angst machen und andererseits wegen den schmerzen und dem 'dreck' sag ich jetzt mal. ich weiss echt nicht ob ich es mit ihm ausprobieren soll oder eher nicht..

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von perfect. Beitrag anzeigen
    und andererseits wegen den schmerzen und dem 'dreck' sag ich jetzt mal. ich weiss echt nicht ob ich es mit ihm ausprobieren soll oder eher nicht..
    Probier es aus, dann weißt Du es. Mir als Mann hat es nicht sonderlich gefallen, und worin das Vergnügen für die Frau bestehen soll, ist mir auch nicht so wirklich klar. Vielleicht kann mich ja mal jemand «aufklären».

Unregistriert
    Gast

Standard

puh,.... berichte dann mal wie es war. das soll höllisch weh tun hab ich gehört..

deswegen sagich immer: mein arsch bleibt jungfrau!! egal ob sich das n kerl wünscht oder nich. is immernoch mein körper

Schneemond

Standard

Ich denke, diese Gedanken kennt jeder, der sich mit dem Thema beschäftigt und ausprobieren möchte. Und wenn man sich drauf einlässt, weiß auch dein Freund, wo er sich da gerade befindet.
    Ansonsten die Ratschäge von Dumpfi beachten, wenn es das erste Mal ist. Wenn du aber Bedenken hast, dann lass es lieber bzw. warte.

Zitat Zitat von Nilophilo
    worin das Vergnügen für die Frau bestehen soll, ist mir auch nicht so wirklich klar.
    Erklären kann man das schlecht finde ich. Entweder es gefällt oder nicht.

Unregistriert
    Gast

Standard

aber dabei kommt ne frau nich zum orgasmus oder??? also nur durch popo-****** )

Schneemond

Standard

aber dabei kommt ne frau nich zum orgasmus oder???
    Ich sag "oder".

Unregistriert
    Gast

Standard

echt?? hm...naja egal. die schmerzen tu ich mir nich an *gg*

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    dabei kommt ne frau nich zum orgasmus oder??
    Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Ich sag "oder".
    Hihi, gute Antwort. So lange es beiden gefällt, ist das ja auch OK.

Unregistriert
    Gast

Standard weiblich & nicht gänzlich unerfahren

Wenn ich es nicht falsch überflogen habe, hat sich noch keine Frau zum Thema geäußert, die praktische Erfahrung hat. Daher will ich dann mal...

Also: wenn er es sich wünscht und die Frau sich nicht sicher ist und nur ihm zu Liebe oder um ihm einen Gefallen zu tun es ausprobieren möchte: lasst es.

Es tut tatsächlich ziemlich weh, wenn man nicht absolut entspannt ist. Wenn man es also probiert und man benutzt Gleitgel, ist ganz vorsichtig und es geht trotzdem nicht so einfach: lasst es und probiert es ein anderes mal nochmal.

Wenn man entspannt ist und es klappt und man mag sich sehr, vertraut sich sehr und ist wirklich erregt, kann es auch der Frau Spaß machen. Das die dabei zum Orgasmus kommt halte ich jedoch für ziemlich ausgeschlossen. Jedenfalls kenn ich keine, die sowas mal berichtet hat.

Der Spaß für ihn besteht darin, dass es enger ist und nicht so dehnungsfreudig. Aber das ist auch genau der Grund, warum es Schmerzen verursacht. Wenn man sehr erregt ist, kann es auch sein, dass man die dabei gar nicht bemerkt, sondern erst danach. Und wenn man sich dabei tatsächlich irgendwelche Risse zuzieht, hat man unter Umständen gleich mehrere Tage was davon.

Im Fernsehen habe ich übrigens mal einen Bericht gesehen über eine Frau, die einen Haarriss im Rektum hatte und länger als ein Jahr Schmerzen, so dass sie schließlich operiert werden musste. Es hieß da zwar nicht, dass der Riss daher kam - aber naja, so viele andere Möglichkeiten fallen mir spontan nicht ein. Und der operierende Arzt meinte, sie wäre kein Einzelfall und es käme schon mal vor, dass Haarrisse am Rektum nicht von selbst verheilen.

Mein persönliches Fazit: ich habs ausprobiert, auch nicht nur einmal, ich weiß, wie es ist. Ich fands nicht nur schlecht, sondern fand es gelegentlich auch ziemlich gut. Aber sobald man nicht entspannt ist, hat man garantiert Schmerzen. Und wenn man entspannt ist, kann aber muss man nicht Schmerzen haben. Das ist mir die Sache nicht wert. Und zum Orgasmus komme ich so eh nicht, von daher lieber schmerzfrei zum Höhepunkt und Sex unbeschwert genießen.

Es gibt aber auch Leute, die macht gerade der Schmerz an. Das muss halt jeder für sich wissen.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen brauchbare Infos liefern.

eat_the_beat

Standard

Ich habs mit meinem Freund auch schon ein paar mal ausprobiert.
    mit dem penis rein hat aber nicht sofort funktioniert. man muss sich erstmal an das gefühl gewöhnen, an solch einer intimen und ungewöhnlichen stelle berührt zu werden. dein freund sollte sich erstmal nur mit seinen fingern ranwagen. 2 finger tun für den anfang schon genug weh...bei uns hat das ein paar tage gedauert bis er dann endlich mti seinem penis rein konnte
    mein fazit: es tut zwar nach ner zeit nicht mehr so weh, aber das gefühl dabei ist so unglaublich unangenehm und eklig...es fühlt sich wirklich wie auf dem klo an...ich kann mich nicht damit anfreunden und für ihn war es auch nicht das non-plus-ultra.

panda
    Gast

Standard

Hallo,

muss nun auch mal meinen Senf dazugeben, als Frau mit Analsexerfahrung.

Diese Praktik tut nur dann weh, wenn Frau nicht vollkommen entspannt ist, sei es weil sie Angst vor Schmerzen hat oder es nur ihm zuliebe tut, ihm nicht vollkommen vertraut oder auch sonst den Kopf nicht frei hat für einen ausgiebigen Liebesakt. Denn dafür muss Mann und Frau sich Zeit nehmen.

Wir haben uns immer so "vorbereitet" indem ich ausgiebig auf die Toilette gegangen bin, danach war duschen (auch für ihn) angesagt. Denn Hygiene ist das A & O.

Wir haben uns dann gegenseitig ausgiebig mit viiiiiiiieeeeel Masageöl massiert. Zum einen der Entspannung wegen und zum anderen glitscht und fluscht dann alles viel besser.

Mir hat es so nie weh getan und habe es jedesmal genossen.
    Und Frau kann sehr wohl einen Analorgasmus erleben.
    Mit dem richtigen Partner ist diese Spielart des Sexes echt der Hammer.

Viel Spaß bei dieser neuen Erfahrung.

Unregistriert
    Gast

Standard

mir wärs zu riskant, dass da irgendwas kaputtgehen kann, was nicht mehr oder nur langsam heilt....ich mein neugierde ist freilich da, aber deswegen seine gesundheit aufs spiel setzen? für mir ein absolutes nein...und vor allem dann zu einem arzt zu müssen, wenn was schief geht, wär mir extremst peinlich ^^

ich mein es gibt auch so genug möglichkeiten das liebesleben abwechslungsreich zu gestalten, da muss man doch nicht gleich zu so extremen greifen..

+ Antworten

Stichworte