+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

An die Männer: Wie küßt ihr...

Chiara

Standard An die Männer: Wie küßt ihr...

Wie küßt ihr eine Frau in die ihr verliebt seid? Also wenn ihr z.b. beim Küssen ihr Gesicht in eure Hände nehmt hat das dann für euch eine Bedeutung?
    Und wieso umarmt ihr Frauen so gern von hinten? Und macht ihr das nur bei Frauen in die ihr verliebt seid? Was bedeutet das für euch?
    Geändert von Chiara (18.10.2011 um 09:48 Uhr)

Reak

Standard

-Also ich küsse mit dem Mund, ist am bequemsten.

-Wenn ich ihr Gesicht in die Hände nehme hat liegt es daran das ich kurzsichtig bin...Und es noch nicht weiß.

-Wenn ich sie von hinten umarme vereitel ich einen vermuteten Fluchtversuch.

Macht man das wenn man verliebt ist?Ich glaube sowas schon mal gehört zu haben...mhmm.

"Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Schlichti

Standard

Umarmend mit dem Mund küssen.
    You'll never walk alone

Vampy

Standard

Nun ja.. für mich hat es irgendwo schon eine Bedeutung ..
    wenn ich meine Hände an ihrem hals / Wange habe, dann will ich sie einfach nicht mehr los lassen und ihr signalisieren das ich mit dem Küssen stundenlang so weiter machen könnte,
    weil es so schön ist ..
    von Hinten sie zu umarmen ist meiner Meinung nach einfach nur um ihr zu zeigen wie gern man sie hat und für mich eher was um zu zeigen wie sehr man sie liebt , weil eine Umarmung von vorne gibt es zwischen freunden oder so . aber so hat es eine intime Bedeutung

Und wie ich küsse? Gerne mit viel Romantik manchmal abends auch gern ein bisschen wild um ihr zu zeigen wie toll ich sie Find und das ich auch mehr will.

Chiara

Themenautor

Standard

Also kann man davon ausgehen dass ein Mann, der eine Frau über einen Zeitraum von mehreren Wochen immer wieder küßt und umarmt verliebt in sie ist?
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber wenn man ein Exemplar hat das sich zu keiner verbalen Äußerung hinreissen läßt und heute so und morgen so ist dann verunsichert einen das ziemlich.

Reak

Standard

1.Intresse zeigen
    1.1 Schwärmen
    2.Mögen
    3.Liebhaben
    4.Lieben

Da gilt es zu unterscheiden.Küssen an sich würde ich eher bei Punkt drei ansiedeln.Man muss nicht immer verliebt sein, aber man kann schon in einer gewissen Art und weise lieben.Vielleicht ist die Frau einfach nur zum küssen, weil sie so hübsch ist und man sich nicht traut etwas zu sagen aus Angst das es nicht erwidert wird und man(n) einfach die Momente genießt.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Diya

Standard

Wie ist das , die verliebten Männer küssen sie mit Augen auf oder mit Augen zu? Oder hat das gar nix mit verliebt sein zu tun bei euch? Ich denke wenn ein Mann die Augen zu hat beim küssen , geniest er es einfach oder? Und wenn der Mann die Frau aber anschaut beim küssen was dann? Sind da Gefühle vorhanden? Das wollt ich schon immer mal wissen. Weil ist schon komisch wenn ein Mann der geniesen soll mit offenen Augen küßt oder ? Oder er will auch nur sehen ob sie die Augen schliest ? Übrigends schönes Thema!
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

Chiara

Themenautor

Standard

Also von dem was man so liest küssen wohl 2/3 der Männer mit offenen Augen aber nur 1/3 der Frauen. Das liegt wohl daran das Männer visuelle Wesen sind und hat glaub ich nicht wirklich was damit zu tun ob sie verliebt sind oder nicht. Korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt!!

Diya

Standard

Interessant ich dachte auch immer wenn ein Mann die Augen zu hat beim Küssen ist er halt eher ein Genieser. Und die die Augen offen lassen da wusste ich nicht was ich von halten sollte!
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

Reak

Standard

Ich denke das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Mann kann mit offenen Augen vieles meinen.

-Überlegenheit.
    -Eben schauen ob die Angebete auch die Augen offen hat.
    -Schauen wie sie genießt.

Dann sollte man noch berücksichtigen welche Art des Kusses.Der tiefe leidenschaftliche Kuss geht zum Beispiel garnicht mit geöffneten Augen.Also bei mir zumindest.Zu intensiv ist es.Wiederum züngeln mit offenen Augen kann sehr anregend sein.Es gibt so viele Varianten, je nachdem wie der Kuss eben ist.
    Dann gibt es noch den Schmuse-Kuschel-Kuss mit halbgeöffneten Augen...

Fazit:
    Ein tiefer intensiver Kuss mit geöffneten Augen könnte eine gewisse Gefühlskälte signalisieren.

Chiara

Themenautor

Standard

Was ist für dich ein tiefer, leidenschaftlicher Kuß? Also bei mir ist der auch mit Zunge. Und wenn man dann noch merkt wie der andere seinen Oberkörper an einen preßt bzw. einen an sich drückt... Dummerweise vergess ich dann immer die Augen aufzumachen um zu gucken ob er sie offen hat Das ist so ein Gefühl als ob man sich ganz nahe wäre (jetzt nicht nur körperlich) nur leider weiß ich nie ob er das auch so sieht oder ob bei ihm dabei eher andere Körperregionen angesprochen werden....

Diya

Standard

Ja ein tiefer leidenschaftlicher Kuss bedeutet für mich auch mit Zunge. Necken und Spielen gleichzeitig aber auch innig vertieft. Ich schaue da meist doch mal auf die Reaktion des Mannes wenn ich küsse und kenne eben beide Seiten. Selbst er "Augen zu" und auch "augen offen" um mich zu beobachten, zumindest kam es mir wie ein blinzeln vor so wie " Na macht sie auch die Augen zu beim Küssen"

Reak

Standard

Ups, ich dachte das währe klar.Natürlich mit Zunge, bis zu den Mandeln....*kleiner Scherz*

scher

Standard

Umarmen von hinten ist eine ganz klare Geste des Schutzes und der Geborgenheit.
    Man(n) versucht hier halt der Frau jegliche Angst zu nehmen und ihr Sicherheit zu bieten. Ist nicht sonderlich schwer einzuschätzen.
    Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen: Beste Freunde / Brüder können das auch ohne Liebe machen, weil ein ähnlicher Beschützerinstinkt greift.

Verbunden mit Küsse auf Mund oder Hals ist es allerdings wieder eindeutig. Dann ist es ein ähnlich intimer Moment wie die Löffelchen-Stellung.

Zu der Art des Küssens wurde glaube ich schon genug gesagt

Ich denke aber auch, dass es nicht nur von Mann zu Mann sondern von Person zu Person unterschiedlich ist.

Chiara

Themenautor

Standard

Hm das heißt wenn er mich umarmt und die Hände auf dem Bauch liegen läßt und dann vielleicht noch hin-und herschaukelt ist das positiv und wenn er anfängt die Hände vorn unter den Pulli zu schieben deutet das eher auf was anderes hin? Und was ist wenn er beim Umarmen von hinten seine Hände in ihre vorderen Hosentaschen steckt?
    Und wenn er das mal so und mal so macht? Ich mein auch wenn er verliebt ist will er doch irgendwann mehr. Und wenn ich so überlege dass wir schon relativ lang was am laufen haben aber noch keinen Sex (von ihm aus) ... kommt dann einfach irgendwann der Punkt an dem die Zärtlichkeit weniger wird und das Fummeln in den Vordergrund tritt weil er vielleicht doch Sex will?
    Viele Fragen... irgendwie seid ihr schon faszinierend ihr Männer aber ihr könnt einen auch in den Wahnsinn treiben
    Geändert von Chiara (20.10.2011 um 16:01 Uhr)

Zer0

Standard

@Reak & Scher: Ich finde es sehr gut, dass ihr in diesem Forum seid. Diese tiefgehenden Analysen und der Hang von euch, nicht das offensichtlich zu beschreiben, sondern das Subtile zu erklären ist bemerkenswert. Eine echte Bereicherung für lovehelp

An dieser Stelle würde ich gerne nochmal das Fazit von Reak bezüglich des Kusses besprechen
    Du schriebst: "Ein tiefer intensiver Kuss mit geöffneten Augen könnte eine gewisse Gefühlskälte signalisieren."
    Dies sehe ich auch so, will aber noch hinzufügen, dass es umgekehrt, also mit geschlossenen Augen, keine Garantie dafür ist, dass der jenige dich liebt bzw dich sehr mag.
    Es wurde ja schon gesagt, dass der Mann auf die Visuellen Reize eher anspringt als die Frau. Wenn er die Augen geschlossen hat, erzeugt er ein Bild vor seinem geistigen Auge, dass nicht immer positiv ist. Wenn er zB mit seiner Exfreundin noch nicht abgeschlossen hat, könnte diese vor seinen Augen auftauchen. Genau so könnte es aber auch sein, dass er sich eine Xbeliebige vorstellt. In diesem Falle wäre es für die aktuelle Beziehung kontraproduktiv mit geschlossenen Augen zu küssen, da ihm dann klar wird was er eigentlich will.
    Ich schmeiße sonst gerne mit irgendwelchen Statistiken und Doktorarbeiten um mich, dies lasse ich dieses mal einfach, weil ich zu faul bin danach zu suchen :P
    Dies ist meine eigene These

Gruß

Zer0
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - ein billiges und gedankenloses Geschenk, um das nie jemand bittet.

nixe

Standard

Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    ... irgendwie seid ihr schon faszinierend ihr Männer aber ihr könnt einen auch in den Wahnsinn treiben
    Zustimmung. Aber dasselbe gilt für diverse Frauen auch Z.B. frag ich mich gerade, warum Du wildfremde Männer fragst, was sie beim Küssen empfinden, wenn der Einzige, der Dich interessiert, Dein Freund ist. Und um zu wissen, was der empfindet, wirst Du ihn selbst fragen müssen. Oder notfalls Deine Instinkte sprechen lassen müssen. Und wieso verführst Du ihn nicht einfach, wenn er keinen Sex will, Du aber schon? Entweder macht er begeistert mit, oder Du bekommst die Erklärung, warum er nicht will ... Aber warum einfach, wenn es auch so schön kompliziert geht ...
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Chiara

Themenautor

Standard

Reak & Scher: Ich finde es sehr gut, dass ihr in diesem Forum seid. Diese tiefgehenden Analysen und der Hang von euch, nicht das offensichtlich zu beschreiben, sondern das Subtile zu erklären ist bemerkenswert. Eine echte Bereicherung für lovehelp
    Dem stimme ich zu

scher

Standard

Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Hm das heißt wenn er mich umarmt und die Hände auf dem Bauch liegen läßt und dann vielleicht noch hin-und herschaukelt ist das positiv und wenn er anfängt die Hände vorn unter den Pulli zu schieben deutet das eher auf was anderes hin? Und was ist wenn er beim Umarmen von hinten seine Hände in ihre vorderen Hosentaschen steckt?
    Und wenn er das mal so und mal so macht? Ich mein auch wenn er verliebt ist will er doch irgendwann mehr. Und wenn ich so überlege dass wir schon relativ lang was am laufen haben aber noch keinen Sex (von ihm aus) ... kommt dann einfach irgendwann der Punkt an dem die Zärtlichkeit weniger wird und das Fummeln in den Vordergrund tritt weil er vielleicht doch Sex will?
    Viele Fragen... irgendwie seid ihr schon faszinierend ihr Männer aber ihr könnt einen auch in den Wahnsinn treiben
    Hände auf Hüfthöhe könnte auch der beste Freund sein, ist aber oft ein Anfang, wenn man noch unerfahren im Umgang miteinander ist.
    Wandern die Hände hoch oder runter hat das eindeutig sexuellen Charakter und muss auch so gedeutet werden.
    Sind die Arme um die Schultern (Sprich oberhalb der Brüste) ist das auch eine sehr intime Geste und ist ein Suchen nach Nähe.

Alles sind Zeichen der Zuneigung, was nun davon Liebe und was Freundschaft ist und was nur "Grabbeln" ist - musst du selbst zuordnen.

Reak

Standard

Danke für die netten Worte.

Ich finde das Thema auch sehr interessant, zum einem ist es mal was anderes und zum anderen ist es für andere User vielleicht auch mal interessant zu lesen.

@Zero

Dies sehe ich auch so, will aber noch hinzufügen, dass es umgekehrt, also mit geschlossenen Augen, keine Garantie dafür ist, dass der jenige dich liebt bzw dich sehr mag.
    Vollkommen richtig.Der Kuss an sich oder eben die Attraktivität der Person in verbindung, kann natürlich auch einen Hormonflash auslösen.Quasi der Kick für den Moment mehr nicht.

Interessanterweise gibt es Frauen die nicht immer Lust haben zu küssen, und es auch geradeaus sagen.Gerade meine jetzige Freundin hat momente wo sie das nicht möchte, am Anfang war ich sichtlich irritiert.Sie begründete das sie einfach meine nähe spüren möchte, kuscheln, streicheln etc.
    Ich habe verständnis gezeigt und habe abgewartet.Nun ist es öfters so das sie einfach,wenn wir mal gerade unbeobachtet sind, uns in nem Fahrstuhl etc kurz mal heiss küssen.Das geht dann meistens von ihr aus, weil ich wiederum garnicht der Typ dafür bin.
    Im wesentlichen ist es mir lieber wenn sie es mir sagt, aus gefälligkeit bringt es nichts.Und ich habe gelernt das Frauen ohnehin sehr komplex sind.Man muss nicht alles verstehen, man muss sie nur machen lassen..es relativiert sich alles

+ Antworten