nur mal aus reiner neugier woran denken frauen beim sex?
nur mal aus reiner neugier woran denken frauen beim sex?
Kommt immer drauf an, wenn der Sex super ist , an gar nichts und wenn er scheisse ist........denk ich hoffentlich pennt der bald ein, ich muss noch Wäsche falten....und die Katzen haben sicher auch hunger und wie das schon wieder hier aussieht, nu kann ich auch noch seine Plünnen aufheben.
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
Treffend formuliert! Auch wenn das sicherlich situationsabhängig ist woran Frau denkt, wenn der Sex nicht so der Hit ist.
Obwohl garnichts erst ab einem bestimmten Punkt gilt. Vorher denkt man an den Sex den man grade hat mit dem geliebten Partner.
kann man so stehn lassen, ich denk auch mittendrin noch oft, "Ja, die sind angewachsen".......wenn er mal wieder meine Brust beutelt das man meinen könnt der macht daraus meterware :-(Obwohl garnichts erst ab einem bestimmten Punkt gilt. Vorher denkt man an den Sex den man grade hat mit dem geliebten Partner.
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben
Ja wenn man selber schon fertig ist und er meint er muss zeigen wie toll er ist und STUNDEN braucht...Ich denke dann auch oft an den Haushalt oder soo
haha geil *lach*
Ja, die Einkaufsliste für den nächsten Tag erstellen, oder, wenn man Glück hat, is der Fernseher noch an.
*
Mal andersrum, woran denken denn Männer beim Sex?
manchmal gibts auch flecken an der zimmerdecke, die kann man auch beobachten. ;D
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain
Meistens versuche ich mich an ihren Namen zu erinnern.
manchmal..........wann ist es vorbei
selten.....nix, nur geniessen
Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...
ich kann nur für das sprechen wie es bei meiner Ex war...
Ich dachte immer das gleiche, als ich sie anschaute: Ich liebe dich!
wow bin ich froh dass ich Frau bin! Die Männer habe´s ja echt nicht leicht!
*
Ich denke dabei auch mal an was anderes. Ich denke jeder schweift mal ab, auch der Mann. Aber ich denke meistens schon daran an das liebe Wort mit drei Buchstaben...
*
jau wir geben uns Mühe und Frau meint, die Decke muss gestrichen werden
ist schon hart das Los
Ich kenn ne Frau die sagt immer
"Kein Schwan* ist so hart wie das Leben"
Nur wer dem Anderen in die Augen schaut, kann die Wahrheit der Worte vielleicht erkennen...
Themenautor
danke für den einblick
*
habt mir sehr geholfen
Also ich habe beim Sex schon mal die neue Wohnung komplett durchgeplant. Sie wollte immer sehr lange am Gange sein und ich musste zusehen, dass die Zeit schnell verging. Am Ende entschied ich mich gegen eine Kücheninsel und wollte doch lieber von der der Aufteilung die klassische Variante. Der Teppich sollte durch Pakett ersetzt werden oder wahlweise aus Kostengründen Laminatboden, wenngleich bei Laminat die Fusselbildung unter Möbelstücken und in den Ecken extrem ist. Dann ging ich den Ikea-Prospekt noch einmal durch, weil ich dort recht schöne Kleiderschränke in Erinnerung hatte und eventuell ein Raumaufteiler fürs Wohnzimmer... Als es auseinandergegangen ist, behielt sie die Wohnung und das Inventar.
*
Mit meinem Freund hab ich noch keinen Sex
aber wenn es so weit kommt hole ich mir vielleicht ein großes Poster
"mit einem bild was mich anspricht" und hänge es an der Decke wenn es bei ihm zuhause ist oder bei mir.
Dann habe ich jedenfalls etwas zum anstarren wenn es nicht so toll ist ... und denke an das tolle bild
*