+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 31

Am FKK mit Badehose...hilfe

steffie11

Standard Am FKK mit Badehose...hilfe

Mist, ich habe ein Problem .Bin gerade mit meinem Kids im Urlaub. Nur das der "Strand" am normalen Ufer total Steinig ist und und kaum zu erreichen. Der FKK Strand hingegen ist total schön.Und auch Flacher.Der kleinste ist gerade mal ein Jahr.
    Normalerweise gehe ich immer an FKK..aber ausgerechnet diese Woche habe ich mein Zeuch. Bin jetzt am überleg trotzdem zum FKK zu gehen..halt mit Badehose und ein wenig von den anderen entfernt (ist eh zur Zeit nicht so gut besucht).

Was denkt ihr?
    Geändert von steffie11 (28.07.2010 um 09:59 Uhr) Grund: ......

Engel71

Standard

Und was ist mit Tampons?
    Gruß
    Engel71

Das Schlimmst was einem Mann passieren kann ist,
    dass sich Frau ein Beispiel an ihm nimmt.

Kelly

Standard

Mach doch einfach heist doch nicht nur weil die anderen nackt sind das du das auch machen musst.
    ich würde da mit badehose hingehen.

DeepBlue

Standard

Ich hab keine Ahnung von den Gepflogenheiten an FKK-Stränden.

Eine Möglichkeit wäre jedenfalls, Softtampons zu verwenden. Die haben keine Schnur.

Variatio

Standard

Zitat Zitat von Kelly Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach heist doch nicht nur weil die anderen nackt sind das du das auch machen musst.
    Naaaa - wer weiss, ob dich die Nackischen dann nicht in der Luft zerfetzen!

Kalle muesste das doch wissen. Oder Leute mit ostdeutschem Migrationshintergrund.
    Massive Attack - Marakesh live (ab 5:00 wird's interessant! )

"Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"

Kelly

Standard

ja aber was ist daran so schlimm ich mein oben hat sie ja nichts

Kelly

Standard

das ist doch nicht schlimm anders wär es wenn jemand an einem normalen strand nackt hinkommt das finde ich nicht so dolle
    aber wenn jemand was kurzes an hat mein gott

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von steffie11 Beitrag anzeigen
    Mist, ich habe ein Problem .Bin gerade mit meinem Kids im Urlaub. Nur das der "Strand" am normalen Ufer total Steinig ist und und kaum zu erreichen. Der FKK Strand hingegen ist total schön.Und auch Flacher.Der kleinste ist gerade mal ein Jahr.
    Normalerweise gehe ich immer an FKK..aber ausgerechnet diese Woche habe ich mein Zeuch. Bin jetzt am überleg trotzdem zum FKK zu gehen..halt mit Badehose und ein wenig von den anderen entfernt (ist eh zur Zeit nicht so gut besucht).

Was denkt ihr?
    Das ist überhaupt kein Problem mit Tampon oder Slip. Naturisten sind nämlich liberal, ganz im gegensatz zu vielen Textilbadern. Ich wäre ja dafür, daß man überall so baden kann wie man will, mit oder ohne.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kelly Beitrag anzeigen
    das ist doch nicht schlimm anders wär es wenn jemand an einem normalen strand nackt hinkommt das finde ich nicht so dolle
    aber wenn jemand was kurzes an hat mein gott
    Dein Geschreibsel ist absolut unlogisch. Naja Frauen...

Kelly

Standard

naja okay manchmal schon aber ey mir wäre das egal ob ich was an habe oder nicht dann geh ich mal ebend nicht zum strand

Carolina
    Neuling

Standard

ich Hatte mal ein ähnliches problem ich hatte meine tage und war in der sauna
    ich hatte ein ob dabei und eine bikini hose drüber ich habe gesagt das ich es noch nie gemacht hab und die sache langsam angehe
    und meine freunin die hatt gesagt das der freund ihr das verboten hatt lg
    Staffanie Carolina

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Du hast ne Freundin deren Freund ihr verbietet in die Sauna zu gehen?

Lafutsch

Standard

Nein, es war nur eine Ausrede zu sagen, das es ihr Freund verboten hat, weil sie mit Badehose in die Sauna wollte

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lafutsch Beitrag anzeigen
    Nein, es war nur eine Ausrede zu sagen, das es ihr Freund verboten hat, weil sie mit Badehose in die Sauna wollte
    Wie wärs mit Bademantel? Viele sind nur in der Saunakabine bzw. dann beim Abkühlen nackt. Ich glaube kaum, daß sich auch nur ein Saunagast an so nem kleinen Bändchen erregen oder echauffieren würde.

Lafutsch

Standard

Man muss nichtmal unbedingt in der Sauna nackt sein,man kann ja mit umwickelten badetuch rein. Aber ich denke mal Frazen ist ea vil. Peinlich wenn man die schnur sieht? Ich kenn mich da als Junge net ao gut aus...

Die Tote Hose

Standard

ob das okey wäre mit einer badehose an den den fkk-strand zu gehen? Kommt ganz darauf an was für deren Anhänger der Reiz an der ganzen Sache ist und was der FKK für sie darstellt.

Wenn der FKK für sie nur eine möglichkeit zum legalen Outdoor-nackt-baden darstellt und sie sich in Badehose etc einfach nicht wohl fühlen und unbekleidet am Besten, dann sollte das okey sein, das ist dann ihre Entscheidung. Wenn es denn Leuten tatsächlich darum geht angestart zu werden und anzustaren, dann kommt das natürlich nicht gut. Das ist dann ein gebrochenes geben und nehmen verhältnis. Kalle worum geht es (dir) beim FKK? Starren kann mann auch auf einer Erotikmesse oder im bordell und wer angestarrt werden möchte kann sich dort auch einfach bewerben - also worum geht es?
    Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann! - Mark Twain
    Also, sei vorsichtig wenn du sagst, die welt wäre schön...

http://www.youtube.com/watch?v=XtOEMXEbAfw

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Die Tote Hose Beitrag anzeigen
    ob das okey wäre mit einer badehose an den den fkk-strand zu gehen? Kommt ganz darauf an was für deren Anhänger der Reiz an der ganzen Sache ist und was der FKK für sie darstellt.

Wenn der FKK für sie nur eine möglichkeit zum legalen Outdoor-nackt-baden darstellt und sie sich in Badehose etc einfach nicht wohl fühlen und unbekleidet am Besten, dann sollte das okey sein, das ist dann ihre Entscheidung. Wenn es denn Leuten tatsächlich darum geht angestart zu werden und anzustaren, dann kommt das natürlich nicht gut. Das ist dann ein gebrochenes geben und nehmen verhältnis. Kalle worum geht es (dir) beim FKK? Starren kann mann auch auf einer Erotikmesse oder im bordell und wer angestarrt werden möchte kann sich dort auch einfach bewerben - also worum geht es?
    Probiers doch mal für dich ganz alleine ohne Zuschauer aus. Der Unterschied ist ähnlich dem barfuß gehen im Vergleich zu dem in Schuhen. Man fühlt sich freier. Schwimmen, joggen, Rad fahren, Wandern find ich nackt schöner. Der überwältigenden Mehrheit gehts weder ums anstarren noch ums angestarrt werden. Man sieht sich genauso an, also ob man Klamotten anhätte. Erotisch ist da eher ein Lächeln oder eine "zufällige" Berührung. Man glotzt den Damen auch nicht direkt in den Schritt und diese zeigen auch nicht ihre Weichteile. Ebvensowenig laufen Männer mit Erektionen rum. Am Textilstrand gehts weitaus erotischer zu, denn das leicht Verhüllte ist immer reizvoller als die offensichtliche Nacktheit.
    In offiziellen FKK Anlagen geht es sehr familiär zu, meistens sieht man da Großeltern mit ihren Enkeln. Hin und wieder sieht man auch lesbische Pärchen, die dort ganz bewußt Urlaub machen, weil sie von Männern nicht angebaggert werden. Einzelne Herren sind oft gar nicht erlaubt, ebensowenig Intimpierings. Da sieht man in öffentlichen Saunen bedeutend mehr "Zeigefreudige". Einzige Ausnahme ist der sogenannte Schweinchenstrand am Cap d ´Agde, dort ist der europäische Swingertreff.
    Ich würde da nie hingehen, war dieses Jahr sogar ganz in der Nähe, vielleicht 20 km weiter...

FKK-Plätze in deiner Nähe findest du unter nacktbaden.de

oder du fragst mal die Leute im FKK-Freun.de Forum, warum ihnen FKK gefällt.

In diesem Forum werden Sexsuchende übrigens nicht glücklich. Leider ist der BEgriff FKK (ebenso wie Tantra) nicht geschützt und so findet man unter dem Suchwort Spannerbilder und Bordelle im Internet.
    Das hat aber mit der FKK-Bewegung, die es seit der Jahrhundertwende gibt, nicht das Geringste zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur
    Geändert von Kalle_Blomquist (15.08.2010 um 13:38 Uhr)

Die Tote Hose

Standard

Der Unterschied ist ähnlich dem barfuß gehen im Vergleich zu dem in Schuhen
    Ich muss sagen, der Vergleich hats ins sich. Ich laufe oder fahre auch viel lieber barfuss als mit schuhen. insofern kann ichs nachvollziehen.

Das an "deinen" Stränden (normalerweise?) nichtmal intimpiercings erlaubt sind, hat was richtiges an sich, finde ich. Das da aber Elter oder Großeltern mit ihren Kinder bzw. Enkeln hingehen oder Kinder überhaupt hindürfen finde ich komisch. (und erinnert mich dann doch an die 68er und die sexuelle befreiung der Kinder...) Ich meine jedes Kind sieht mal seine Mama und seinen Papa mal nackt, aber das finde ich schon fast provzierend und damit wiedersprüchlich zum inzestverbot oder dem inzv. entgegen gesetzt. nacktbaden - ich muss gestehen du hast mich sogar zum nachdenken gebracht. vielleicht probier ichs tatsächlich mal aus - mal sehen. aber nackt wandern oder radfahren o.ä. find ich doch sehr obszön

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ich muss sagen, der Vergleich hats ins sich. Ich laufe oder fahre auch viel lieber barfuss als mit schuhen. insofern kann ichs nachvollziehen.

Das an "deinen" Stränden (normalerweise?) nichtmal intimpiercings erlaubt sind, hat was richtiges an sich, finde ich. Das da aber Elter oder Großeltern mit ihren Kinder bzw. Enkeln hingehen oder Kinder überhaupt hindürfen finde ich komisch. (und erinnert mich dann doch an die 68er und die sexuelle befreiung der Kinder...) Ich meine jedes Kind sieht mal seine Mama und seinen Papa mal nackt, aber das finde ich schon fast provzierend und damit wiedersprüchlich zum inzestverbot oder dem inzv. entgegen gesetzt. nacktbaden - ich muss gestehen du hast mich sogar zum nachdenken gebracht. vielleicht probier ichs tatsächlich mal aus - mal sehen. aber nackt wandern oder radfahren o.ä. find ich doch sehr obszön
    Obszön ist nur Nacktraufen bzw. Beachbalgen.

Gerade für Kinder finde ich den Naturismus toll, sie werden auf natürliche Weise aufgeklärt, sehen mal ne nackte schwangere Frau, stellen dann ne Frage usw. Durch die Nacktheit ist das Naturerlebnis intensiver, sinnlicher. Ich fahre ja nicht mitten in der Stadt nackig. Sich Sonnen und radeln gleichzeitig und das ohne verschwitzte Klamotten, macht wirklich Spaß. In Spanien ist öffentliche Nacktheit übrigens erlaubt. Im FKK-Freun.de Forum gibts Leute, die Nacktparties feiern oder nackt Kegeln. Sowas finde ich Quatsch.

Egal

Standard

Ich kenne genügend FKK-Strände, an denen es tatsächlich NICHT erlaubt ist, in Badeklamotten aufzutauchen. Das soll wahrscheinlich wirklich Spanner abhalten. Bin selber auch nicht so der Fan davon, zumindest nicht, wenn um mich rum noch zig andere sind.
    Bei Kindern, die mit ihren Eltern FKK-Urlaub machen find ich das in Ordnung, aber man sollte auch auf die Intimsphäre und das natürliche Schamgefühl des Kindes achten, das sich besonders in der Pubertät stark ausgeprägt zeigt.
    Eine Freundin von mir wurde, als sie ca. 13 Jahre alt war, von ihren Eltern dazu genötigt Urlaub am FKK-Strand zu machen und auch dort war es Vorschrift, dass alle nackt sind. Es war furchtbar für sie und das finde ich geht einfach zu weit.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Ich kenne genügend FKK-Strände, an denen es tatsächlich NICHT erlaubt ist, in Badeklamotten aufzutauchen. Das soll wahrscheinlich wirklich Spanner abhalten. Bin selber auch nicht so der Fan davon, zumindest nicht, wenn um mich rum noch zig andere sind.
    Bei Kindern, die mit ihren Eltern FKK-Urlaub machen find ich das in Ordnung, aber man sollte auch auf die Intimsphäre und das natürliche Schamgefühl des Kindes achten, das sich besonders in der Pubertät stark ausgeprägt zeigt.
    Eine Freundin von mir wurde, als sie ca. 13 Jahre alt war, von ihren Eltern dazu genötigt Urlaub am FKK-Strand zu machen und auch dort war es Vorschrift, dass alle nackt sind. Es war furchtbar für sie und das finde ich geht einfach zu weit.
    Was du schreibst entspricht nicht meinen Beobachtungen und ich gehe schon 25 Jahre in FKK Camps. Wenn es das Wetter erlaubt, sollte natürlich in einem FKK Camp auch jeder nackt sein am Strand. Frauen mit Periode, die lieber ein Bikinihöschen tragen sind aber überhaupt keiN Problem. Und Pubertierenden werden ebenso Badeklamotten zugestanden falls sie das wünschen. Somit sehe ich das Problem deiner Freundin als Einzelfall und nicht dem Grundgedanken des Naturismus, nämlich der Freiheit (auch der Freiheit, sich ein Höschen anzuziehen) entsprechend. Aktuellbesteht ehe das Problem in FKK Camps, daß so viele schon angzogen herumlaufen, daß es den echten Naturisten auf den Sack geht. An meinem FKK-Strandabschnitt sind täglich hunderte von Textilen durchgelatscht, einige sicher auch um zu gaffen.

Humpel
    Gesperrt

Standard Sankt Martin

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Was du schreibst entspricht nicht meinen Beobachtungen und ich gehe schon 25 Jahre in FKK Camps. Wenn es das Wetter erlaubt, sollte natürlich in einem FKK Camp auch jeder nackt sein am Strand. Frauen mit Periode, die lieber ein Bikinihöschen tragen sind aber überhaupt keiN Problem. Und Pubertierenden werden ebenso Badeklamotten zugestanden falls sie das wünschen. Somit sehe ich das Problem deiner Freundin als Einzelfall und nicht dem Grundgedanken des Naturismus, nämlich der Freiheit (auch der Freiheit, sich ein Höschen anzuziehen) entsprechend. Aktuellbesteht ehe das Problem in FKK Camps, daß so viele schon angzogen herumlaufen, daß es den echten Naturisten auf den Sack geht. An meinem FKK-Strandabschnitt sind täglich hunderte von Textilen durchgelatscht, einige sicher auch um zu gaffen.
    Haben Sie dir wenigstens Kleider angeboten, Kalle? Ich weiß nicht, ob das nicht so eine fixe Ökoidee von dir ist, genau wie mit dem Beachbalgen. Da müsste man den Frauenanteil extrem erhöhen, finde ich.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ich denke, du hast da was mißverstanden: Die Textilanhänger sind in Badeklamotten am FKK-Strandabschnitt durchgelatscht. Die hätten dort normalerweise die Stofffetzen ablegen müssen.
    Aber man ist ja im Urlaub und hat keine Lust auf Streit. Ich kenne leider nur eine Frau, die nackt mit Männern rauft. Sicherlich hätte sie gerne mal ne Raufpartnerin. Hat hier jemand Lust und wohnt im Großraum Frankfurt?

Humpel
    Gesperrt

Standard

Ich denke, du hast da was mißverstanden: Die Textilanhänger sind in Badeklamotten am FKK-Strandabschnitt durchgelatscht. Die hätten dort normalerweise die Stofffetzen ablegen müssen.
    Kenne ich mich nicht aus mit. Wenn die Sonne scheint, einfach Klamotten runter. Sonst Regenzeug.
    Ich kenne leider nur eine Frau, die nackt mit Männern rauft.
    Ja du vielleicht. Mann Kalle, das macht jede Frau. Und falls nicht, wird sie aus dem Bett geschmissen wegen Langweiligkeit und muss bei Banquet mit dem großen Teil anklingeln.

Sicherlich hätte sie gerne mal ne Raufpartnerin. Hat hier jemand Lust und wohnt im Großraum Frankfurt?
    Der Raum passt schon. Umwandeln lasse ich mich aber nicht. Kannst du die Frage in zwei Jahren vielleicht noch einmal stellen? Bis dahin eben "Banquet, übernehmen Sie den Fall!"

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Ich denke aktuell ist sie mit Männern überversorgt.

Die Tote Hose

Standard

Die hätten dort normalerweise die Stofffetzen ablegen müssen.
    also geht es doch (zimindest auch) ums glotzen und angeklotzt werden

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

also geht es doch (zimindest auch) ums glotzen und angeklotzt werden
    Ja die Textilen glotzten die FKKler an, weil sie sowas noch nie gesehen hatten.

Banquet
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Humpel Beitrag anzeigen
    Kenne ich mich nicht aus mit. Wenn die Sonne scheint, einfach Klamotten runter. Sonst Regenzeug.

Ja du vielleicht. Mann Kalle, das macht jede Frau. Und falls nicht, wird sie aus dem Bett geschmissen wegen Langweiligkeit und muss bei Banquet mit dem großen Teil anklingeln.

Der Raum passt schon. Umwandeln lasse ich mich aber nicht. Kannst du die Frage in zwei Jahren vielleicht noch einmal stellen? Bis dahin eben "Banquet, übernehmen Sie den Fall!"
    Ich habe in meinem Jagdrevier bereits genug vor der Flinte. Nicht dass der Lauf noch zu heiß wird. Allerdings bin ich relativ Treffsicher, so dass ich kaum Pulver vergeude. Wenn ich aufgeräumt habe, werde ich mich nach einem Jagdrevier im Großraum Frankfurt sicherlich mal umschauen, aber raufen werde ich mit den Häschen nicht.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Banquet Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Jagdrevier bereits genug vor der Flinte. Nicht dass der Lauf noch zu heiß wird. Allerdings bin ich relativ Treffsicher, so dass ich kaum Pulver vergeude. Wenn ich aufgeräumt habe, werde ich mich nach einem Jagdrevier im Großraum Frankfurt sicherlich mal umschauen, aber raufen werde ich mit den Häschen nicht.
    Bis dahin ist Häschen vielleicht vergriffen.

Humpel
    Gesperrt

Standard

Bis dahin ist Häschen vielleicht vergriffen.
    Wenn es da wieder um deine Beachbuhlern gehen sollte, dann ist das laut deiner eigenen Beschreibung wohl eher ein ausgewachsenes Raubtier als ein Häschen mit Mümmelnase.

An der Ausdrucksweise merkt man übrigens, dass du eher der haptische Typ bist. Das sind die Leute, die überall rumfingern wollen. Andere sind wieder ganz anders drauf. Ich habe hier einen Augenoptikerfred gefunden. Da wird nur geglotzt. "Mein Augenoptiker guckt so süß"

Ich glaube, ich suche hier mal einen Fred, wo sich zwei Blinde beim Anriechen verlieben. Dann haben wir auch die Nase durch.

Gibt es eigentlich auch Menschen, die sich ablecken und sich dann aufgrund ihres Geschmacks verlieben?

Oh, du schmeckst mir so gut. Sollen wir miteinander gehen?
    Ja.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte