Hallo!
Lang ists her...
Und gerade bin ich fertig mit den Nerven und der Welt. Wozu liebt man? Wozu quält man sich? Wozu freut man sich den ganzen Tag wegen des schönen Wetters wenn ein Mensch und ein Satz alles in ein paar Sekunden vernichten kann?
Wir sahen uns anfang Mai, dann erst wieder einen Tag vor Männertag, wo wir uns stritten, er wollte nicht mehr mit mir sprechen, ignorierte mich vier Tage. Ich schrieb ihm einen Brief, der ihn sehr gerührt und gefallen hat und lud ihn ein, zu mir, zum Essen. Er sagte ab. Angeblich der Bruder. Seitdem haben wir kaum ein Wort gewechselt, uns nicht gesehen, ich bat ihm, mir zu sagen was los sei, er hätte Mist gebaut und brauche Ruhe, um sich zu beruhigen. Wieder Ingnoranz. Ich fragte ihn und er schlug ein Treffen für das vergangene Wochenende vor, was ich aber leider absagen musste. Danach wieder Funkstille, keine Bemühen seinerseits. Ich schrieb ihm heute, dass ich das so nicht mehr weiterführen kann und ich auch nicht das Gefühl habe, dass er das Gegenteil dieser Worte will. Er sei in einer Gefühlskrise und wisse nicht, wie lange diese dauert und vielleicht hab ich Recht, wir sollten getrennte Wege gehen. Ist das dein Ernst? Ja, sei es, er würde keine Witze damit machen.
Ich fragte ihn wieder, warum, warum per Sms, warum spricht er nicht mit mir, warum schon wieder...
Und er sagt nichts.
Ich kann nicht mehr. Diese Spiele rauben mir die Kraft, anfang letzten Jahres hat er es auch schon getan, ich kann nicht mehr. Was hab ich falsch gemacht? Was ist passiert? Wieso ist er nicht ehrlich zu mir? Hab ich das nach fast fünf Jahren nicht verdient? Bedeutet diese Zeit nichts, sodass man einer Person einfach mit ein paar elektronischen Zeichen das Herz brechen kann ohne dass er sich dafür interessiert? Wieso muss er mich immer mit Ignoranz quälen und mir dann per Sms den letzten Schlag verpassen?
Ich versteh es nicht... Warum nur? Hatte ich nicht das Recht, es von Angesicht zu Angesicht mit Gründen zu bekommen?
Und wieso lass ich es mit mir machen? Ich dachte, dass wir beide zufrieden sind, dass es gut ist, dass wir nicht dauernd aufeinanderhocken. Ich hab mich wohl gefühlt so, aber scheinbar war die Leine zu lang. Oder? Ich kann mir keinen anderen Grund denken, als dass da eine Andere ist. Und das von jemandem, der sowas immer zutiefst verteufelt hat?
Womit hab ich das verdient?
Warum.....![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor