+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

am boden zerstört brauche rat!!

Ann Kathrin 87
    Neuling

Standard am boden zerstört brauche rat!!

hallo!!

ich heisse ann-kathrin bin 22 Jahre alt, bin Stewardess und Model und wohne mit meinem Freund und unserer tochter in berlin...

seit dezember letzten jahres sind wir wieder ein paar, es lief super in den letzten monaten, obwohl mein freund (23/Model) auch ein weiberheld ist und nie eine lange beziehung hatte, lief es supergut bei uns.

letzte woche freitag hatte ich ein flug nach tokio, ich war bis sonntag weg. in der zeit war mein freund zuhause bei unserer tochter. zudem war meine schwester (15) aus london zu besuch.

als ich sonntag abend wiederkam und meine schester wieder weg war, sagte er mir, dass er mit ihr gekuschelt und auch geschlafen hat!! ich konnte es nicht fassen!! mit meiner 15 jährigen schwester!! das war echt hart für mich... aber er sagte m ir, dass es nichts zu bedeuten hatte... naja wenigstens war er ehrlich und hat es mir direkt gesagt.. aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll !!??? bitte ich brauche dringend hilfe!!

Yoshi89

Standard

Das es nichts zu bedeuten hat...?
    Es geht hier zuersteinmal um deine Schwester, deine 15jährige (!) Schwester, in eurer Wohnung mit eurem Kind.....ich würde den Kerl kastrieren, Anzeigen und aus dem Haus werfen.
    Und mit dieser Schwester musst du sowieso einmal ein ernstes Wort reden.

leona89

Standard

sorry,
    aber ich würde schluss machen...
    so ein arschloch!!!
    alleineschon mit deiner schwester...wie kann er nur??
    er macht das dann doch bestimmt auch noch mit anderen...
    tut mir leid ,aber trenn dich lieber von ihm

Lukas123

Standard

Ich finde es schon echt nicht gut, dass er mit deiner Schwester rumgemacht hat obwohl die ja noch MINDERJÄHRIG ist!!!

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Ann Kathrin 87 Beitrag anzeigen
    .... auch ein weiberheld ist und nie eine lange beziehung hatte...
    Auch....heisst Du bist auch ein Weiberheld oder Mannerheld? Habt Ihr eine offene Sexbeziehung?
    Du v*gelst piloten, er hostessen rund um die Welt?

Persönlich finde ich am schlimmsten wie Deine Schwester Dir gegenüber verhalten hat.
    Und obwohl da das Gesetz anderer Meinung ist....mit 15 ist man heutzutage nicht mehr ein Mädchen...
    Wie soeben bewiesen. Auch würde ich mich für mein Kind besorgen, weil irgendwann wird auch Sie dran kommen.
    Von einen solchen Schwanzgesteuerten Vater darf man nichts besseres erwarten.
    Das war mein Empörungsteil.
    Man kann es aber auch anders anschauen....
    Wenn Du so offen teilen kannst und alles so umproblematisch ist für Dich
    dann würde Ich einen flotter Dreier mit Deiner Schwester vorschlagen.
    Das ist dann ziemlich das Höchst der Gefühle für ein Mann.
    Die Phantasie mit den zwei Schwestern hat etwas....
    Dann aber bitte Haare einmal Blond und einmal Schwarz färben.
    So dass man auch vielfalt geniessen kann. Wenn, dann bitte mit Styl.

So und jetzt genug gescherzt.
    1. Ich würde meine Schwester eine Ohfeige verpassen die Sie ins
    Leben mitnimmt und Sie wachsen lässt und zwar so dass man alle 5 Finger noch zu erkennen sind.
    2. Ich würde Dein Mann mit sein Trolley rausschmeissen und Ihm auch klar machen
    dass seine Abfindung ist nicht ins Knast zu wandern.
    3. Würde das Sorgerecht für das Kind 100% an mich reissen. Er ist einverstanden.
    Wenn nicht, schenkst Du Ihm eine Seifepackung.
    4. Ich würde mich auf mein Sohn konzentrieren. Er braucht Dich und Dein Schutz von einer so schei*s Welt.
    5. Irgendwann würde Ich meiner Schwester den gefallen zurückzahlen, für den Fall dass Sie Ihre Tat nicht tiefst
    bereut und als scham weg ist. Würde in diesen Zusammenhang auch abklären ob Sie willig war oder ob er Sie
    vergewaltigt hat.

Ihn zu verlassen könnte Dir Angst machen, ich denke aber dass es die wesentlich weniger schmerzhafte Lösung ist.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Irgendwann würde Ich meiner Schwester den gefallen zurückzahlen, für den Fall dass Sie Ihre Tat nicht tiefst
    bereut und als scham weg ist.
    So ein Schwachsinn. Wer bitte ist so armselig und rächt denn die Tat einer naiven 15-jährigen, die von einem Erwachsenen verführt wurde?

--------------

An die Fragestellerin:

Ansonsten wurde schon alles gesagt. Falls diese seltsame Geschichte und Dein Problem echt sind und nicht nur erfunden, ist doch klar, was zu machen ist. Du hast einen Job, der Vertrauen seitens des Partners erfordert. Dieses wurde gebrochen und Du kannst Dich wohl kaum wieder ohne schlechtes Gefühl in den Flieger setzen. Ergo: Eure Beziehung ist vorbei.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    ... die Tat einer naiven 15-jährigen, die von einem Erwachsenen verführt wurde
    Uh oh....Die ärmste!!!
    Das ist Bullshit hoch unendlich!!!
    Mit 15 ist man nicht mehr Naiv und nur ne Schla*pe schlaft mit den Mann der eigene Schwester!!!!
    Das ist ein No f*cking go!

2 Optionen:
    1) Sie wurde vergewaltigt. Anklage+Seifepackung. Schwester kuscheln+unschuldig+ Famile Stärkung.
    2) Sie ist ne Schlampe. Es gibt keine Entschuldigung. Mit 15 weisst Du was richtig und was falsch ist.
    Mit den Mann Deiner Schwester zu schlafen ist falsch und Du weisst es mit 15.
    Versuch Sie nicht in Schutz zu nehmen.

Kannst wählen welche Option Du lieber hast aber komm mir bitte nicht mit diesen Sch*issschutz Mode für ne solche Tat.
    Ist wie 16 jährige zu entschuldigen die Leute verprügeln weil Sie im GB noch nicht volljährig sind.
    Das geschriebene Gesetz ist etwas....aber es gibt auch andere Regeln im Leben.
    Und die sind mindestens so wichtig, wenn nicht noch mehr.

Jesse Blue

Standard

Das Gesetz gibt es nicht umsonst. Ich sage nicht, dass ich eine solche Tat grundweg entschuldige. Wohl aber, dass der Wille und die Charakterstärke in solch einem Alter noch nicht mal ansatzweise voll da ist, auch wenn sie rein körperlich eine Frau sein mag. Da passiert nun einmal mehr Schwachsinn. Dem Gesetzgeber, der seine Gesetze zum großen Teil auf die Einschätzung von Psychologen schützt, weiß das ebenfalls. Deswegen werden Personen in diesem Alter auch als minderjährig eingestuft und der Sex mit ihnen ist nur unter bestimmten Umständen legal.

Ergo: Ein Teeny muss nicht vergewaltigt werden. Wohl aber ist es leicht verführbar, weil sie sich oft der Tragweite einer Tat nicht voll bewusst ist. Das macht sie auch nicht zu einer Schlampe. Du bist total oberflächlich und machst es Dir sehr einfach bei der Kategorisierung der Leute. Und übersiehst oft wichtige Faktoren.

Johnjo

Standard

An Deiner Stelle könnte mir spontan die Idee kommen, ihm ein starkes Schlaf- und Scherzmittel ins Essen zu mischen und ihm dann im Schlaf den Satz "Ich habe die 15 jährige Schwester meiner Frau gefickt!" auf die Stirn zu tätowieren. Mit ziemlicher Sicherheit würde das euch beide zu ungeahnter Berühmtheit führen - von der Strafbarkeit dieser Handlung mal abgesehen.

Im Grunde kannst Du Deiner Schwester danken, denn sie hat Dir gezeigt was für einen Mann Du an Deiner Seite hast. Einen triebhaften Mann dem die Begriffe: Vertrauen, Respekt, Intelligenz und Rechtsempfinden völlig fremd sind - eine hohle Nuss. Falls für Dich diese Begriffe auch keine Bedeutung haben, dann vergiss den Vorfall und bleib' bei ihm - ich hoffe ihr habt keine kleine Tochter an der er sich vergehen könnte.

Falls Du noch etwas Selbstwertgefühl haben solltest, dann weißt Du ja schon was ansteht: Beende die Beziehung und setz ihn vor die Türe.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

goschli1982

Standard

also ich weiß ja nicht... was gibt es denn da noch zu überlegen? welchen rat möchtest du denn hören? verstehe ich nicht!
    pack seine sachen und stell sie ihm vor die tür! so einfach! so blind vor liebe kann frau doch nicht sein!?
    Und solltest du ihn nicht raus schmeissen, bist du selbst schuld!!!!!!!!
    Du solltest über eine anzeige nachdenken. auch wenn deine schwester immerhin schon 15 ist und mit sicherheit nicht unschuldig an der geschichte, ist sie trotzdem noch ein kind.
    oder ist es für dich ein angenehmer gedanke, wie der vater deiner tochter seinen schwanz in eine minderjährige steckt?

grüße und hab die kraft. du wirst nicht glücklich mit ihm!

Wissenmachtah!

Standard

Wohl aber ist es leicht verführbar, weil sie sich oft der Tragweite einer Tat nicht voll bewusst ist. Das macht sie auch nicht zu einer Schlampe.
    Schmaren hoch unendlich!
    Wieder versuchst Du Dich in diese Mission Impossible eines psycho Theoriebuch!
    Vergiss es. Sie ist eine verdammte nix!!
    Es gibt kein Erbahrmen, keine Entschuldigung und auch keine Ausreden für eine solche Tat.
    Mit 15 weisst Du was Du tust, wenn Du es freiwillig tust.
    Scheiss auf das Gesetz, aber total!
    Das ist ne andere Ebene. Eine viel schlimmere IMHO!
    Und mit Schla*pe meine ich nicht weil Sie eine Frau ist und mit jemanden v*gelt.
    Das ist nicht diese Art von betrachtung, die übliche.
    Ich meine damit innerlich Schl*mpe. Zutiefst und im abwertesten aller Sinne.

Diese Person ist Abschaum! Und ja Ich bin oberflächlich weil Ich den Mut haben Sachen
    für ihren Namen zu nennen: Abschaum!! (kann Ich 1000 Mal schreiben wenn es hilft)
    Kein Pardon. Vor allem wenn noch dazu keine Reue vorhanden ist.

Jesse Blue

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    An Deiner Stelle könnte mir spontan die Idee kommen, ihm ein starkes Schlaf- und Scherzmittel ins Essen zu mischen und ihm dann im Schlaf den Satz "Ich habe die 15 jährige Schwester meiner Frau gefickt!" auf die Stirn zu tätowieren.
    Geht's Dir eigentlich noch gut? Was bist Du eigentlich für ein Psychopath? Hier kommen Leute rein, die eine sinnvolle und sachliche Einschätzung der Lage wollen und einen Ausweg und keine Anstiftung zu schwerer Körperverletzung. Mäßige Dich bitte, denn für solch einen Beitrag ist die Sperrung nicht das einzige, was Dir passieren kann. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Schmaren hoch unendlich!
    Wieder versuchst Du Dich in diese Mission Impossible eines psycho Theoriebuch!
    Es gibt kein Erbahrmen, keine Entschuldigung und auch keine Ausreden für eine solche Tat.
    Mit 15 weisst Du was Du tust, wenn Du es freiwillig tust.
    Scheiss auf das Gesetz, aber total!
    Das ist ne andere Ebene. Eine viel schlimmere IMHO!
    Und mit Schla*pe meine ich nicht weil Sie eine Frau ist und mit jemanden v*gelt.
    Das ist nicht diese Art von betrachtung, die übliche.
    Ich meine damit innerlich Schl*mpe. Zutiefst und im abwertesten aller Sinne.

Diese Person ist Abschaum! Und ja Ich bin oberflächlich weil Ich den Mut haben Sachen
    für ihren Namen zu nennen: Abschaum!! (kann Ich 1000 Mal schreiben wenn es hilft)
    Kein Pardon. Vor allem wenn noch dazu keine Reue vorhanden ist.
    Die Verbitterung und allgemein die emotional ausfallende und unsachliche Art in fast all Deinen Beiträgen sind exakt der Grund, weswegen ich froh bin, dass Gesetze und Bestrafung nicht von Menschen wie Dir kontrolliert werden, da wir ansonsten im Handumdrehen ein Barbarenstaat wären.

Solche Beiträge wie der eben sind der beste Beweis, weswegen Du nicht mal ansatzweise ernstzunehmen bist. Und ich kann nur hoffen, dass die Fragestellerin Hirn genug hat, um nichts darauf zu geben.

Johnjo

Standard

Ihr Mann ist Abschaum - und zwar dieser schmierige, braune, stinkende Abschaum vor dem sich alle ekeln. Die 15 jährigen Schwester hat sich daneben benommen - nicht zu entschuldigen aber kein Vergleich zu ihrem Mann und Vater ihres Kindes.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Johnjo

Standard

Geht's Dir eigentlich noch gut? Was bist Du eigentlich für ein Psychopath? Hier kommen Leute rein, die eine sinnvolle und sachliche Einschätzung der Lage wollen und einen Ausweg und keine Anstiftung zu schwerer Körperverletzung. Mäßige Dich bitte, denn für solch einen Beitrag ist die Sperrung nicht das einzige, was Dir passieren kann.

Die Verbitterung und allgemein die emotional ausfallende und unsachliche Art in fast all Deinen Beiträgen sind exakt der Grund, weswegen ich froh bin, dass Gesetze und Bestrafung nicht von Menschen wie Dir kontrolliert werden, da wir ansonsten im Handumdrehen wieder ein Barbarenstaat wären.

Solche Beiträge wie der eben sind der beste Beweis, weswegen Du nicht mal ansatzweise ernstzunehmen bist.
    Du nimmst das viel zu ernst - bleib' locker. Ich bin mir absolut Sicher, dass jeder - außer Dir - die Ironie meiner Andeutung verstanden hat.

Verbittert bin ich nicht, emotional ausfallenden in meinen Bemerkungen schon eher, besonders bei solchen Themen wie diesem hier. Für mich gibt es keine Entschuldigung wenn ein erwachsener Mann mit der 15 jährigen Schwester seiner Frau fickt. Das ist nicht nur menschlich unterstes Niveau, sondern auf rechtlich Strafbar - dafür habe ich NULL Verständnis und stoße dabei an die Grenzen meiner Toleranz.

P.S. Hatte erst später bemerkt, dass der zweite Abschnitt nicht auf mich bezogen war. Ich lass' es trotzdem mal so stehen.
    Geändert von Johnjo (06.10.2011 um 10:27 Uhr)

Jesse Blue

Standard

Du trägst hier eine gewisse Verantwortung. Das eben ging entschieden zu weit. Und Ironie war wohl auch keine drin. Ironie bedeutet nämlich, genau das Gegenteil von dem zu meinen, was man sagt. Was wolltest Du also ausdrücken? Dass man ihn belohnen sollte.

Man sollte sein Limit kennen. Es reicht doch, wenn ein Hampelmann hier verbittert mit Kraftausdrücken und Unsachlichkeiten um sich schmeißt, findest Du nicht?

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Ihr Mann ist Abschaum - und zwar dieser schmierige, braune, stinkende Abschaum vor dem sich alle ekeln. Die 15 jährigen Schwester hat sich daneben benommen - nicht zu entschuldigen aber kein Vergleich zu ihrem Mann und Vater ihres Kindes.
    Für ihn verschwende ich nicht Mal meine Zeit.
    Er verdient es nicht einmal in Betracht gezogen zu werden

nixe

Standard

Kein Grund, unschuldige nixe da mit reinzuziehen *schmoll*

Ansonsten: setz den Kerl vor die Tür. Wenn Du magst, zeig ihn an - nach §182 Absatz 3 StGB ist sexueller Missbrauch von Personen unter 16 immer noch strafbar - vorausgesetzt, der Erwachsene hat "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" ausgenutzt. Musst dazu natürlich mal mit Deiner Schwester reden - ob jemand zu sowas fähig ist, entscheidet das Gericht im Einzelfall.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wissenmachtah!

Standard

DuMan sollte sein Limit kennen.
    Genau, und das unendliche scheint Dein Limit zu sein.
    In jedem Sinn

Johnjo

Standard

Du trägst hier eine gewisse Verantwortung. Das eben ging entschieden zu weit. Und Ironie war wohl auch keine drin. Ironie bedeutet nämlich, genau das Gegenteil von dem zu meinen, was man sagt. Was wolltest Du also ausdrücken? Dass man ihn belohnen sollte.

Man sollte sein Limit kennen. Es reicht doch, wenn ein Hampelmann hier verbittert mit Kraftausdrücken und Unsachlichkeiten um sich schmeißt, findest Du nicht?
    Die Ironie bezog sich auf die möglichen Folgen - mit ziemlicher Sicherheit würden beide ungeahnte Popularität erreichen - wahrscheinlich mit unterschiedlicher Polarität und Erfolg - beide für eine Straftat, darin liegt die Ironie. Die Grenzwertigkeit ist mir sehr wohl bewusst und auch wenn mich das Thema emotional sehr bewegt, bedeutet das noch lange nicht, dass ich Selbstjustiz oder harte Strafen befürworte - ich bin eher gegenteilig Veranlagt und sehe die Fehlbarkeit im menschlichen Verhalten als Eigenschaft jedes Menschen an.

Du hast aber richtig erkannt, dass ich bei bestimmten Verhaltensweisen - wie von dem Mann der TE - kein Verständnis aufbringen möchte. Für mich ist sein Verhalten absolut inakzeptabel und ich bin der Meinung, dass man solchen Menschen Grenzen setzen muss und habe kein Problem damit Kraftausdrücke dafür zu verwenden. Da werde ich auch schon mal ausfallend, genau wie Du ^^

Nimm's gelassen oder auch nicht. Die Vielfalt der Meinungen, Sichtweisen und Ausdrucksweisen in diesem Forum, machen es erst besonders und interessant. Manche Aussagen sind dabei Grenzwertig was die Sinnhaftigkeit betrifft - manche Fragen ebenso. Falls ich für einen meiner Beiträge gesperrt werde, weiß ich warum.
    Geändert von Johnjo (06.10.2011 um 10:29 Uhr)

Jesse Blue

Standard

1) Schlag "Ironie" nochmal im Lexikon nach. Denn scheinbar hast Du keine Ahnung, was es bedeutet.

2) Dinge nicht zu befürworten ist eine Sache. Unsachlich zu werden eine ganz andere. Du scheinst nämlich zu vergessen, dass es hier nicht um Dich sondern um die Fragestellerin und ihr Problem geht. Wenn Du selbst Probleme hast, dann eröffne am besten einen eigenen Thread. Dann wird Dir dort auch geholfen.

3) Deine Art auf andere zu reflektieren und zu suggerieren, dass der Gegenüber auch so wäre, ist kaum mehr als eine hilflose Schutzbehauptung.

Fazit:: Du solltest hier umsetzbare Tipps geben und nicht wie eine Furie rumwettern. Denn das bringt der Fragestellerin gar nichts. Ebenso wenig Deine selbstdefinierte "Ironie". Sie sollte ihn verlassen. Und ihn dazu noch anzeigen, wenn sie auf einen monatelangen Prozess (höchstwahrscheinlich ohne nennenswerte Konsequenz) steht. Damit sollte es genug sein.

nic99

Standard

An alle, die sich hier aktuell beteiligt haben: Bitte immer auch darauf achten, ob ein Thread noch aktuell ist. Dieser ist über ein Jahr alt und die TE ist seither gar nicht mehr ON, wird also gar nicht antworten.

Und generell noch einmal die Bitte, in Beiträgen den TE einzubeziehen. Und Threads nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen und Streitigkeiten missbrauchen. Sonst sind wir als Modteam gezwungen, solche Beiträge zu löschen.

Was wir vermeiden möchten.........
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Johnjo

Standard

1) Schlag Ironie nochmal im Lexikon nach. Denn scheinbar hast Du keine Ahnung, was es bedeutet.

2) Dinge nicht zu befürworten ist eine Sache. Unsachlich zu werden eine ganz andere. Du scheinst nämlich zu vergessen, dass es hier nicht um Dich sondern um die Fragestellerin und ihr Problem geht. Wenn Du selbst Probleme hast, dann eröffne am besten einen eigenen Thread. Dann wird Dir dort auch geholfen.

3) Deine Art auf andere zu reflektieren und zu suggerieren, dass der Gegenüber auch so wäre, ist kaum mehr als eine hilflose Schutzbehauptung.

Fazit:: Du solltest hier umsetzbare Tipps geben und nicht wie eine Furie rumwettern. Denn das bringt der Fragestellerin gar nichts. Ebenso wenig Deine selbstdefinierte "Ironie".
    Lustig, dass gerade Du das schreibst ^^ Schau Dir mal Deine Beiträge an, vielleicht erkennst Du was - besonders bezüglich Punkt 3 ^^

Umsetzbare Vorschläge sind ebenso in meinem Beitrag enthalten (Trennung + ihn vor die Türe setzen) wie das furienhafte Rumgewetterere ^^ Ob es sich bei den theoretischen Auswirkungen der erdachten Handlung tatsächlich um Ironie handelt, können wir gerne per PM diskutieren.

Eine Strafanzeige hätte in jedem Fall eine nachhaltige Wirkung - selbst wenn es zu keiner Strafverfolgung kommen würde, ein Vermerk "Sex mit Minderjährigen" wäre ihm sicher.

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    An alle, die sich hier aktuell beteiligt haben: Bitte immer auch darauf achten, ob ein Thread noch aktuell ist. Dieser ist über ein Jahr alt und die TE ist seither gar nicht mehr ON, wird also gar nicht antworten.

Und generell noch einmal die Bitte, in Beiträgen den TE einzubeziehen. Und Threads nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen und Streitigkeiten missbrauchen. Sonst sind wir als Modteam gezwungen, solche Beiträge zu löschen.

Was wir vermeiden möchten.........
    Mein Posting hat sich mit Deinem Hinweis überschnitten. Danke für die Erinnerung - ich werd's dabei belassen.

+ Antworten