Moin liebe Leute
Nun ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Weil mich das jetzt doch mitgenommen habe
nun ich versuche mal das Problem zu schildern so gut ich im Moment kann.
Also am Anfang konnte sie mich irgendwie nicht leiden hatten aber trotzdem viel miteinander zu tun.
Ich bemerkte dass es ihr schlecht ging und hörte mir ihr Problem an und sie dann auch meine und so fing die Freundschaft an.
Sie fing an mich eifersüchtig zu machen und ich hab mich auch selbst dabei ertappt wie ich eifersüchtig wurde. Und aus der Freundschaft wurde Liebe.
Aufgrund unseres Altersunterschieds wollten wir beide erstmals gar nicht doch mit der Zeit kamen wir nicht mehr gegen unsere Gefühle an weil wir doch merkten das doch so gut wie alles passt und man sich super versteht weil man dem anderen die wünsche nahezu von den Augen ablesen kann.
Was ich mir gewünscht hab hat sie von alleine gemacht sowie ich auch bei ihr.
Nun sie ist 18 und ich bin 31 ich weiß das dies ein großer Unterschied ist aber wir kamen einfach nicht mehr gegen unsere Gefühle an.
Und ich dachte mir auch "scheiss drauf Promipaare haben auch noch einnen viel höheren Altersunterschied."
Sie ist kurz davor alles zu beenden aber ganz aufgeben will dann doch keiner.
Doch sie kann auch nicht ihre Eltern anlügen was ich auch nicht von ihr verlangen kann.
Nun suche ich nach einem weg wie man das Ganze noch retten kann.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich hatte schon genug Tiefschläge mit Mädels und hoffe nicht einen erleben zu müssen.
Hach scheisse kann sie nicht 10 Jahre älter sein oder ich 10 Jahre jünger?
Ich bin so verzweifelt und will diese Frau nicht aufgeben.
Liebe Grüße an euch alle da draußen.
Chris

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor