+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Alternative Party-Musik

SergioLeone

Standard Alternative Party-Musik

Nabend!

Ich bin nebenher DJ in einem kleinen Club bei mir im Heimatort und ab nächsten Wochenende starten wir ein neues, monatliches Discoevent. Musikalisch soll das größenteils in der alternativen Ecke bleiben - also Alternative-Rock, Rock, Punkrock, Alternative-Pop, Elektro usw.

Vorher habe ich ausschliesslich Metal aufgelegt, bin aber musikalisch recht vielseitig, kenne mich in den o.g. Genres auch ganz gut aus, denke ich. Dennoch bin ich immer auf der Suche nach neuen oder alten, geilen Songs, die in dem Kontext gut funktionieren, die ich noch nicht kenne, aber super in mein Set integrieren könnte.

Da es hier im Forum doch so einige Musik-Kenner gibt, würde ich von euch gerne wissen, welche Künstler/Bands, Alben oder einzelnen Songs ihr besonders empfehlen könnt (gerne auch unbekanntere Sachen), die ihr besonders gerne hört, wenn ihr Abends weggeht.
    *

Schonmal danke für eure Hilfe!!

Florian

Devilia

Standard

Ich weiß ja nicht aber vielleicht wäre JBO was?
    Sind eher witzige Texte..aber auch realistisch irgendwie.

Oder Großstadtgeflüster?
    Ja die sind eher... "anrüchig" ..das Lied ich muss gar nix ist einfach cool...

30 seconds to Mars?
    Die sind auch nicht schlecht haben paar gute Lieder..

Hm...so auf die Schnelle fällt mir nichts mehr ein,aber ich kann ja noch was dazu schreiben wenn mir ein Licht aufgegangen ist
    *

Hopefull

Standard

Angel City Outcast das ist ne geile Band die höre ich derzeit total gerne.

Sehr zu empfehlen!

Cure

Standard

Wie wärs mit Dinosaur jr...leider gibt es kaum korrekte Videos on Tube...

Alex D.

Standard

Bad Religion, Beulah, Black Rebel Motorcycle Club, Blackmail, Bloody Chicletts, Blur, Bullock Brothers, Bush, Clawfinger, Cop shoot cop, Die fantastischen Vier, Dimple Minds, Dog eat Dog, Donuts, Front 242, Fu manchu, Garbage, Half Cocked, Him, Jane's Addiction, Josie and the pussycats, Lovebandits, Luscious Jackson, Marylin Manson, Monster Magnet, Nirvana, Off Spring, Pearl Jam, Point Defiance, Presidents of the USA, Queens of the Stoneage, Silbermond, Soundgarten, Stone the Crow, Sum 41, The crystal method, The mushroom river band, The Ramones, The Hives, The world friendship society, Thrill killers, Urban dance squad... z.B.

... hab ich so aufgelegt. Schick mir (wenn du magst) deine Postadresse an
    *
    und ich schick dir 'ne CD.

+ Antworten