+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Als wär ich stehen geblieben...

Devilia

Standard Als wär ich stehen geblieben...

Ja ich weiß das dies ein Forum für die Liebe ist und allem was dazu gehört,aber ich bin grad echt verzweifelt und muss es mir von der Seele schreiben.

Ich fühl mich stehen geblieben,nicht wirklich aber wahr,nicht hier und auch nicht dort einfach weg,einfach so als wäre alles andere nicht Wirklichkeit.Als wär ich wie in Trance,ich sehe alles,aber ich nehme es nicht wahr,ich höre es,aber ich nehme es nicht wahr..und das nun schon seit 2 Wochen.

Am 29.11. hab ich zum letzten mal etwas von meinem Bruder gehört,und das war shcon ganz komisch,er schrieb eine SMS (nicht mit seiner Nummer) "mir gehts gut,sind grad in Trier,das ist die NR. von einem Kollegen". Das war das letzte Lebenszeichen was ich von ihm bekommen habe.

Seitdem versuche ich mehrmals täglich ihn anzurufen,schreib ihm SMS´usw. NICHTS kommt zurück. Habe bei der Nr. angrufen von der sie SMS kam..da geht nie einer ran...

Meine Mutter stirbt fast vor lauter Angst,seine Freundin weiß von nichts,sie ist grad in einer Klinik.

Es sieht ihm nicht ähnlich sich nicht zu melden,erst recht nicht wenn ein Termin bevorsteht. (Er wollte mich an DIESEM WE besuchen).

Meine Mutter hat bei seinem Chef angerufen,da mein bruder grad als Beifahrer für so nen Versicherungsvertreter sein Geld verdient. Ja er wisse auch nichts... so ganz glaub ich das nicht. Als mein Bruder nämlich noch zu ereichen war,hatte er mir eine SMS geschrieben... "sie halten mich hier fest,ich kann nirgends hin"
    Als ich ihn dann angerufen hatte,meinte er,das alles okay sei,es nerve ihn nur das er nie allein sein kann... ja was denn nun? Ich hab angst um ihn!

Hab vorhin mit meiner Mum telefoniert,sie sagt sie geht morgen zu Polizei.

Ich kann seit 2 Wochen an nichts anderes denken..was wenn ich ihn nie wieder sehe?
    Was,wenn er für immer weg ist? Ich kann nicht mehr klar denken...

Jeden Tag so zur Arbeit zu gehen,meine Chefin meinte letzte Woche schon zu mir ich hätte die Motivation verloren,hab ihr dann erklärt was los ist..aber scheiße nochmal...grad läuft alles gut,und nun DAS!

Das Leben meint es nicht gut mit mir.

Mork
    Gesperrt

Standard

Hallo Devilla,

das hört sich verdammt nach Drückerkolonne an. Ich denke aber nicht, daß deinem Bruder ernsthaft etwas passiert, wer wird praktisch "nur" zu Arbeit gezwungen, solange, bis er sein "Soll" erfüllt hat. Sein "Besitzer" wäre ja dumm, wenn er seinem Arbeitssklaven so schaden würde, daß dieser als Fronarbeiter für längere Zeit ausfällt. Diese Praktiken sind natürlich sittenwidrig und strafbar du muß dringend zur Polizei gehen.

Lieben Gruß

Mork

Devilia

Themenautor

Standard

Drückerkolonne mente auch mein Freund,und das ich mich keine Sorgen machen muss auch,ich würde ihn schon wieder sehen...aber das sagt man so leicht wenn das nicht der eigene Bruder ist.

"Hoffentlich" ists wirklich nur das,aber ständig hab ich diese Gedanken,was wenn nicht?....

Morgen geht sie zur Polizei,aber ob die dann überhaupt was machen können? Ich mein ist es nicht mein Bruder dann wer anders..holen sie sich halt nen anderen "Dummen"...
    Ich mag ja nur wissen das es ihm wirklich gut geht,und ich ihn wieder sehe.

Black

Standard

Kann mich dem anschließen, man hätte vielleicht noch eher handeln sollen, ist immerhin schon 2 Wochen her ...

>Und ja, die finden immer wieder Dumme, die meinen solche Anzeigen wie: Verdienen sie 3000 Euro in nur einem Monat, einfach Lieferungen, keine Vorkenntnisse etc erforderlich bla bla bla" seien wahr und völlig legal.
    Wenn man sich mal vor Augen führt, dass das eine Gehaltsklasse von größtenteils studierten Berufstätigen ist, sollte eigentlich die gesunde Skepsis Alarm schlagen ..... aber manche lernen es nur durch Schmerzen.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Devilia

Themenautor

Standard

Meine Mutter war im Urlaub,sie ist einen Tag bevor er los ist geflogen,und bei mir hatte er sich anfangs noch gemeldet..
    Sie meinte dann sie hätt auch noch SMS bekommen und sich nichts bei gedacht,aber irgendwann kam ihr das auch komisch vor.

Ich hätte nichts tun können,sie hat alle Daten,den Namen der Firma usw.

Und ich hatte auch irgendwie Angst zur Polizei zu gehen,was wenns doch nicht so ist?Dann haben die umsonst was gemacht..ach keine Ahnung...ich weiß ich bin selbstschuld...ich hab mir versucht einzureden das nichts ist...

Black

Standard

Wie heißt denn die Firma wo er als Beifahrer für nen Versicherungsvertreter tätig ist ?

Und ich hatte auch irgendwie Angst zur Polizei zu gehen,was wenns doch nicht so ist?
    Ich will jetzt nicht lügen, aber nachdem was ich im letzten halben Jahr über Polizeiarbeit gelesen und gehört habe, beschäftigt sich die Polizei mit verwirrten Großmütterchen die sich von Katzen verfolgt fühlen und kleinen Kindern die ihren Frust über ne 5 in Mathe am Notruf auslassen.
    Wenn dann jemand mal berechtigte Zweifel (siehe SMS) hat, wird keiner sagen. "Wie konnten Sie uns nur mit so etwas belästigen !".
    Wegen jedem Schwachsinn sofort die Polizei zu verständigen ist nicht gerade intelligent, aber bei so etwas kann man schon, auf die Leute zurück greifen, die da Erfahrung in Sachen Fahndung und Drückerkolonnen / Schwarzarbeit haben.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Devilia

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn die Firma wo er als Beifahrer für nen Versicherungsvertreter tätig ist ?

Ich hab keine Ahnung,sowas sagt man mir ja nicht,ich wohen 200KM von meiner Familie entfernt,ich erfahre vieles nur nebenbei,aber meine Mutter weiß es,deswegen geht sie morgen zur Polizei.

Ich will jetzt nicht lügen, aber nachdem was ich im letzten halben Jahr über Polizeiarbeit gelesen und gehört habe, beschäftigt sich die Polizei mit verwirrten Großmütterchen die sich von Katzen verfolgt fühlen und kleinen Kindern die ihren Frust über ne 5 in Mathe am Notruf auslassen.
    Wenn dann jemand mal berechtigte Zweifel (siehe SMS) hat, wird keiner sagen. "Wie konnten Sie uns nur mit so etwas belästigen !".
    Wegen jedem Schwachsinn sofort die Polizei zu verständigen ist nicht gerade intelligent, aber bei so etwas kann man schon, auf die Leute zurück greifen, die da Erfahrung in Sachen Fahndung und Drückerkolonnen / Schwarzarbeit haben.
    Ja du hast ja recht,nur ist man geneigt sich selbst zu belügen und immer wieder zu sagen,"es ist doch alles gut".
    Ich bin mal gespannt,was die von der Polizei sagen. Wobei ich eigentlich finde das sie schon heute hin könnte..

Hatte es ihm versucht auszureden..aber wie es so mit kleinen Brüdern ist,hören die nicht auf die ältere Schwester.

Mork
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Devilia Beitrag anzeigen
    Ja du hast ja recht,nur ist man geneigt sich selbst zu belügen und immer wieder zu sagen,"es ist doch alles gut".
    Ich bin mal gespannt,was die von der Polizei sagen. Wobei ich eigentlich finde das sie schon heute hin könnte..

Hatte es ihm versucht auszureden..aber wie es so mit kleinen Brüdern ist,hören die nicht auf die ältere Schwester.
    Nun, das Ganze hat ja auch positive Seiten. Einer Drückerkolonne wird das Handwerk gelegt und dein Bruder wird hoffentlich seine Lektion lernen.
    Wißt ihr, wer diese seltsame Firma besitzt? Sich mit der Russenmafia anzulegen ist bisweilen nicht ungefährlich.

Devilia

Themenautor

Standard

Ich hab doch keine Ahnung..... die Firma hat den sitz wohl in Stuttgart..zumindest war er da zum "Vorstellungsgespräch"

Scarface

Standard

Wir leben hier in Deutschland und nicht in Nicaragua. Man wird hier nicht so schnell entführt. Diese Drückerkolonnen sind allerdings sehr penetrant und üben großen psychischen Druck aus. Ich bin sicher, dass er in Ordnung ist, aber ihr müsst euch etwas einfallen lassen. Sobald er wieer da ist, müsst ihr gut auf ihn aufpassen und da rausholen. Vielleicht könnt ihr ihn bei euch wohnen lassen, damit er eine räumliche Distanz zu diesen Leuten hat. Anonsten morgen direkt zur Polizei eigentlich könntet ihr auch schon heute gehen.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Black

Standard

Ist zwar OT, aber das stimmt leider nicht Scarface, man wird in Deutschland genauso schnell entführt wie in anderen Ländern.
    Wenn man leicht arabisch aussieht, ist es auch kein Problem, dass die deutsche Regierung dahingehend Druck ausübt, dass die Entführer, Mitarbeiter des CIA, nicht verfolgt werden.

Diejenigen, die sich zurück lehnen und denken: "Passiert doch immer anderen, aber mir nicht." sollten die Haltung mal überdenken.

Scarface

Standard

Es ist in der Tat OT. Deutschland hat eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der Welt. Wenn man nicht gerade mit den Taliban, der Russenmafia oder sonst wem zu tun hat, dann wird man auch nicht einfach entführt und schon mal gar nicht so ein Habenichts, der für 50cent in der Stunde bei so einer Drückerkolonne seine Seele verkauft. Abgesehen davon, wollen wir Devilia doch ein bisschen Mut machen, oder?
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Mork
    Gesperrt

Standard

Ich hab doch keine Ahnung..... die Firma hat den sitz wohl in Stuttgart..zumindest war er da zum "Vorstellungsgespräch"
    Daß selbst Versicherungen via Drückerkolonne verkauft werden, war mir bisher unbekannt.
    Bist du sicher, daß er dir hinsichtlich dieser "Firma" auch reinen Wein eingeschenkt hat?

nic99

Standard

.......Hatte es ihm versucht auszureden..aber wie es so mit kleinen Brüdern ist,hören die nicht auf die ältere Schwester.........
    So wie du das beschreibst denke ich auch, dass es da nicht um schwere Gewaltkriminalität geht. Eher um eine miese Firma die unerfahrene ausbeutet und schlecht behandelt. Der wird sich schon wieder melden, wenn er seine Lektion gelernt hat.

Und du kannst das auch positiv sehen: Dein kleiner Bruder wird auf dich, deine Mutter oder andere, die ihm wohlmeinende Ratschläge geben, sich auf so einen Mist nicht einzulassen, nicht hören. Wenn er aber selber die Erfahrung macht, wird das eher fruchten. Dass er in Zukunft vorsichtiger ist, sich auf so miese Firmen einzulassen.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Qualle

Standard

Wie alt ist denn dein Bruder? Wohnt er auch in Stuttgart? Gibt es da Bekannte/Freunde die da mal nachhaken könnten? Wünsch dir ganz viel Glück!

Mork
    Gesperrt

Standard

Tja, jetzt läßt uns DEvilla auf dem trockenen Sitzen... dabei war ich schon gespannt darauf zu hören, was die Polizei unternommen hat. Stichwort Polizei: Freitagabend Chaos am Kreisverkehr, eine Fahrerin war in den Straßengraben gerutscht. Nach 10 Minunten und nach Aufforderung eines Privatmanns haben sich dann die beiden Polizisten bequemt gemeinschaftlich das Auto aus dem Graben zu schieben. Polizei, dein Freund und Helfer, das war mal. Heute: Polizei: ich helfe dir, wenns nicht schneit.

Karlauer

Standard

Wie ist denn generell euer Verhältnis? Biste jemand für ihn, wo er auch über ernsthafte Probleme redet oder nur die Schwester, die er mal besucht?
    Wenn ich echte Probleme habe, dann würde ich so SMS den Leuten schreiben, um ihnen zu zeigen, dass sie nicht nach mir suchen brauchen, aber ich meine Ruhe haben will.

Devilia

Themenautor

Standard

Wir haben ein gutes Verhältnis,unsere Kindheit war bescheiden ausgedrückt nicht schön,das hat uns zusammen geschweißt.Wir sind durch dick und dünn,ich hab ihn bei mir aufgenommen als er nicht wusste wohin...
    Das ich damals von allen weggezogen bin hat ihn verletzt,das weiß ich,es tut mir auch leid,aber ich musste es für mich tun.Noch heute fragt er mich ob ich nicht wieder zurück kommen mag...aber ich muss doch auch mal an mich denken,oder?!

Und dennoch bin ich immer für ihn da,er hat mich auch schon oft besucht,und ich war natürlich auch auf Heimaturlaub,es war alles gut.

Ich denke,vielleicht hat er die SMS geschrieben weil er wusste das es mir spanisch vorkommt?Oder er hat sie deshalb schicken lassen...

Nein er lebt nicht direkt in Stuttgart,er hat da noch meine Mutter,und seine Freundin,die aber grad in der Klinik ist.

Sorry,das die Antwort so lange gedauert hat,mein Freund war hier,hab mit ihm auch nochmal geredet.Meine Mutter ist nicht zur Polizei,weil sie meinte das es sicher keinen Grund hat,sie hätte wieder eine SMS von ihm bekommen (nicht mit seiner NR.) also hab ich bei der Polizei angerufen.
    Haben mir im Prinzip nichts anderes gesagt,nur das sie ihn da wahrscheinlich zum Arbeiten drängen,ihm aber nichts tun werden.Und das ihnen solche Fälle bekannt sind.
    Sie haben alle Daten entgegen genommen,ich soll ihnen noch ein Foto schicken,oder vorbei bringen,sie werden sehen ob sie was rausfinden,ich solle mir keine Sorgen machen.

JA LEICHTER GESAGT ALS GETAN!!! Ich hätt denen sonst was sagen können...
    Keine Ahnung ob sie sich nun wirklich drum kümmern..ich hoffe es...

Polizeilich ist mein Bruder ja leider bekannt...er hat früher oft mal Mißt gebaut...

Mork
    Gesperrt

Standard

Sowas dachte ich mir schon... und wer weiß, was das für ne "Firma" in Wirklichkeit ist.

Qualle

Standard

Hey. Gibts schon was neues?

Devilia

Themenautor

Standard

Nun ist Weihnachten rum,er war sogar da,ja es geht ihm gut,körperlich zumindest.

Irgendwie ist er sehr komisch...er macht Dinge die ihm nicht ähnlich sehen..keine Ahnung wie ich das einschätzen soll...
    Er sagt für ihn gibts kein zurück mehr...nun,ich lass ihn ziehen..zumindest lebt er noch und ist wohl nicht in Gefahr.

Hab immer wieder versucht mit ihm zu reden,aber er blockt immer ab.

nic99

Standard

....Hab immer wieder versucht mit ihm zu reden,aber er blockt immer ab.
    Dann hat er sicher Mist gebaut, und weiß das auch.

Wie alt ist denn dein "kleiner" Bruder? Wenn er kein Kind mehr ist, ist er für das, was er macht, selber verantwortlich. Auch für die Folgen.......
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Devilia

Themenautor

Standard

Er ist 20....

Ja da hast du recht.

+ Antworten