Ja ich weiß das dies ein Forum für die Liebe ist und allem was dazu gehört,aber ich bin grad echt verzweifelt und muss es mir von der Seele schreiben.
Ich fühl mich stehen geblieben,nicht wirklich aber wahr,nicht hier und auch nicht dort einfach weg,einfach so als wäre alles andere nicht Wirklichkeit.Als wär ich wie in Trance,ich sehe alles,aber ich nehme es nicht wahr,ich höre es,aber ich nehme es nicht wahr..und das nun schon seit 2 Wochen.
Am 29.11. hab ich zum letzten mal etwas von meinem Bruder gehört,und das war shcon ganz komisch,er schrieb eine SMS (nicht mit seiner Nummer) "mir gehts gut,sind grad in Trier,das ist die NR. von einem Kollegen". Das war das letzte Lebenszeichen was ich von ihm bekommen habe.
Seitdem versuche ich mehrmals täglich ihn anzurufen,schreib ihm SMS´usw. NICHTS kommt zurück. Habe bei der Nr. angrufen von der sie SMS kam..da geht nie einer ran...
Meine Mutter stirbt fast vor lauter Angst,seine Freundin weiß von nichts,sie ist grad in einer Klinik.
Es sieht ihm nicht ähnlich sich nicht zu melden,erst recht nicht wenn ein Termin bevorsteht. (Er wollte mich an DIESEM WE besuchen).
Meine Mutter hat bei seinem Chef angerufen,da mein bruder grad als Beifahrer für so nen Versicherungsvertreter sein Geld verdient. Ja er wisse auch nichts... so ganz glaub ich das nicht. Als mein Bruder nämlich noch zu ereichen war,hatte er mir eine SMS geschrieben... "sie halten mich hier fest,ich kann nirgends hin"
Als ich ihn dann angerufen hatte,meinte er,das alles okay sei,es nerve ihn nur das er nie allein sein kann... ja was denn nun? Ich hab angst um ihn!
Hab vorhin mit meiner Mum telefoniert,sie sagt sie geht morgen zu Polizei.
Ich kann seit 2 Wochen an nichts anderes denken..was wenn ich ihn nie wieder sehe?
Was,wenn er für immer weg ist?Ich kann nicht mehr klar denken...
Jeden Tag so zur Arbeit zu gehen,meine Chefin meinte letzte Woche schon zu mir ich hätte die Motivation verloren,hab ihr dann erklärt was los ist..aber scheiße nochmal...grad läuft alles gut,und nun DAS!
Das Leben meint es nicht gut mit mir.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor