Als Frau in unerreichbare Frau verliebt.

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
Ich habe mich total in eine frau aus dem vorherigen Jahrgang meiner einsatzstelle verliebt, wo Ich meinen bundesfreiwilligendienst mache. Sie kommt noch oft vorbei.Ich weiß nicht, wie Ich mich ihr annähern soll. Die behandeln mich zwar alle wie eine Gute Freundin, geben mir aber unterschwellig zu verstehen, das Ich nicht dazugehöhre. Aber wenn sie Da ist, geht sie sehr auf mich ein, sieht mir tief in die Augen, berührt mich "zufällig"......aber Ich kann sie nicht fragen, ob sie z.B. mal was mit mir Unternehmen möchte.....das kommt glaube Ich komisch rüber. Und Weil Ich eben zum "neuen" Team gehöhre und sie zum alten. Und Ich bin so unsicher und aufgeregt und weiß nicht wie, ohne das es schiesse und wie ein Kleinkind rüberkommt. Ich kann sie aber auch nichtveinfach so dahingehen lassen, Ich liebe Sie. :(
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben