Hey Leute, also wenn man sich mit einem Mädchen das erste Mal trifft, also die Zeit vom Tag der Verabredung für das erste Treffen-bis hin zum Treffen. Meint ihr das man sich zwischendurch nochmal melden soll, oder nicht um das erste richtige Treffen spannend zu machen?
Dafür gibt es kein Patentrezept. Wenn das Treffen noch etwas länger (so 5-6 Tage ) im Voraus verabredet wurde, kann mann ja nochmal ne unvefängliche SMS schreiben, die sie nicht darauf bezieht...was ich nicht machen würde sz die Frage einen Tag vroher ob es wirklich stattfindet....das habe ich mal gemacht....kommt nicht so toll....
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....
Hey Leute, habe mich mit ihr am Donnerstag (15.12) für ein erstes Treffen für morgen verabredet. Habe mich seit diesem Besagten Donnerstag nicht mehr gemeldet, meint ihr ob ich mich heute noch mal melden soll?
Oder einfach mich auf morgen freuen soll, wenn ich sie treffe?
Hey Leute, noch ne Frage :-D, Wenn ich ihr schreiben sollte heute noch, würde ich sowas schreiben, wie freue mich auf morgen...meint ihr das geht in ordnung habt ihr noch was andere Ideen was man schreiben könnte? also ich frage nicht direkt, ob das beim treffen morgen bleibt wie schon erwähnt wurde, kommt das wolhl nicht gut an.:-D
Und noch ne Frage, treffe mich mit ihr morgen in einer Bar, meint ihr ob man schon an Küssen oder sowas denken sollte, und was wären die Anzeichen dafür. Oder sollte man lieber erstmal das Treffen abwarten, oder sie einfach küssen und sehen was passiert? :-D
Du kannst ihr durchaus schreiben, dass du dich auf das Treffen freust, solange du es mit der Euphorie nicht übertreibst.
Was das Küssen angeht: einfach drauflos stürmen und abknutschen geht natürlich nicht. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber du solltest doch schon wissen, wie man Körperkontakt aufbaut und flirtet. Wenn sie darauf einsteigt und deine Nähe sucht, kannst du sie küssen, natürlich. Ob eine Bar aber so ein guter Ort dafür ist, weiß ich nicht. Auch würde ich möglichst auf Alkohol verzichten, vor allem beim ersten Date.
"From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."
Hey Leute, noch ne Frage :-D, Wenn ich ihr schreiben sollte heute noch, würde ich sowas schreiben, wie freue mich auf morgen...meint ihr das geht in ordnung habt ihr noch was andere Ideen was man schreiben könnte? also ich frage nicht direkt, ob das beim treffen morgen bleibt wie schon erwähnt wurde, kommt das wolhl nicht gut an.:-D
Ich habe damit leider keine Erfahrungen, aber ich würde erstmal gar nichts vor dem Treffen schreiben, wenn sie sich nicht nochmal meldet. Vielleicht kann da wer anderes besser helfen, ich antworte hauptsächlich wegen deiner zweiten Frage
Zitat von al123
Und noch ne Frage, treffe mich mit ihr morgen in einer Bar, meint ihr ob man schon an Küssen oder sowas denken sollte, und was wären die Anzeichen dafür. Oder sollte man lieber erstmal das Treffen abwarten, oder sie einfach küssen und sehen was passiert? :-D
Das erste Treffen dient zunächst erstmal einem lockeren Austausch, um sich näher kennenzulernen, das heißt Smalltalk. An Küssen würde ich von daher nicht denken, nachher bin ich dann enttäuscht, wenn man es etwas langsamer angeht. Die Hauptentscheidung liegt am Ende des Dates darin, ob man sich wiedersehen möchte oder nicht. Aus diesem Grund würde ich dann am Ende spontan nach Situation entscheiden, je nach dem wie die beiderseitige Stimmung ist. Jedenfalls ist der Zug noch nicht abgefahren, wenn man das Date nicht mit einem Kuss beendet, sondern nur einer Umarmung und einer zweiten Verabredung. Bei dieser würde ich mir dann schon eher Gedanken darüber machen, nachher verpasst man den Moment und wird nur ein Freund im platonischen Sinne. Die Erfahrung habe ich schon gemacht: Ich habe mit der Besagten nächtelang zusammengesessen und geredet und als dann diese fast schon Film mäßige Szene gekommen war, wo wir beide plötzlich für eine scheinbare Ewigkeit verstummten und so verharrten, habe ich ihr eine gute Nacht gewünscht und bin schlafen gegangen... Als ich sie nach einer längeren Zeit wiedergetroffen habe, hatte sie einen Freund und meine Enttäuschung kann man sich ausmalen... Ich hoffe, das hilft dir weiter
was kann ich beim ersten Treffen machen, dass ich nicht auf die Freundschaftschiene komme. SIe gleich richtig anflirten usw..???
Ich glaube du hast mich missverstanden, ich meinte, dass du dir beim ersten Date noch KEINE Sorgen machen musst. Erst, wenn die darauffolgenden Dates nicht intimer werden, würde ich mir Gedanken darüber machen
was kann ich beim ersten Treffen machen, dass ich nicht auf die Freundschaftschiene komme.
Beim ersten Date auf die Freundschaftsschiene zu kommen ist fast unmöglich. Sei einfach du selbst, und flirte ein bisschen mit ihr. Nach mehreren Treffen sollte man sich dann aber doch mal geküsst haben, ansonsten wird daraus wahrscheinlich nur Freundschaft. Zudem mögen es Mädchen wenn sie viel von sich erzählen. - Was aber nicht heißt, dass du nur sie die ganze Zeit reden lässt, sondern du musst auch was von dir erzählen!!
So sie hat mich versetzt, später kam sie mit der Antwort" es tut ihr wirklich leid, sie hätte es total vergessen, weil ein guter freund von ihr sie gefragt hat, ob sie ihm beim umzug helfen könnte den dieser besagte freund hat keinen sie hat in jedem zweiten absatz entschuldigung gesagt. " kannn ich ihr glauben, habe sie jetzt gefragt, wie will sie das wieder gut machen, mit einem neuen Treffen diese oder nächste woche?