+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Alles viel zu kompliziert.......

train6667
    Neuling

Standard Alles viel zu kompliziert.......

hallo zusammen ,
    möchte hier in diesem forum mal meine probleme loswerden und hoffe ihr könnt mir nützliche tipps geben. es geht um folgendes:

habe durch meine clique vor ca. 4 monaten ein mädchen kennengelent in die ich mich sofort verliebt habe.
    wir verstehen uns blendend, gehen zusammen in die stadt , frühstücken am wochenende gemeinsam etc.
    habe leider die vermutung das von ihr aus alles nur rein freundschaftlich ist .
    habe mich letzt hinten herum erkundigt was sie denn so von mir hält, leider habe ich erfahren das sie mich nur als richtig netten , süßen freund ansieht und das tut richtig weh, die vermutung hat sich bestätigt......
    ich glaube einfach das ich von anfang an zu nett zu ihr war , habe fast alles für sie getan !!
    ich bin mittlerweile soweit das ich ihr meine liebe gestehen möchte in der hoffnung sie überlegt es sich doch anderst und sieht mich nicht nur als einen guten freund an. in die kumpelschublade möchte ich von ihr auf keinen fall gesteckt werden, da verzichte ich lieber auf die freundschaft !!!
    Soll ich ihr jetzt beim nächsten treffen von meinen gefühlen erzählen oder soll ich einfach auf abstand gehen....ich weiß nicht mehr weiter !!!
    Danke schonmal im voraus

Mittens

Standard

Ich denke du solltest ihr deine Gefühle gestehen. Wenn du auf einmal auf Abstand gehst fragt sie sich sicher auch was los ist und vielleicht gibt es dadurch nur noch mehr Probleme. Abgesehen davon macht dich die Situation, so wie sie jetzt ist, doch auch unglücklich, oder? Trau dich und sprech sie ruhig darauf an, dann hast du Gewissheit und ich glaube es würde dir besser gehen, wenn sie bescheid weiß. Viel glück

erbschen

Standard

Ich denk auch: wenn das nicht geklärt wird, kann es sich nicht ändern. Zumind. räumst du damit die Fakten auf den Tisch - da gehören sie hin. Und dann kann man weiter überlegen, was das beste und nicht beste für euch ist. Kontakt, kein Kontakt?!

+ Antworten