+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

alles gut

Unregistriert
    Gast

Standard alles gut

hey meine lieben,
    wir sind hier bei lovehelp und deswegen natürlich auch dauernd mit fragen, problemen und sorgen beschäftigt.
    ich dacht, ich dreh den spiess jetzt doch mal einfach um und schreib etwas, das hoffnung bringt, in alle traurigen herzen da draussen.

vor wenigen wochen hab ich die seite hier entdeckt, weil ich selbst herzschmerz hatte. mein freund, der schwierigste mensch der welt, war schuld daran. alles schien unvermeindlich in dir richtung zu laufen, dass wir die kurve nicht mehr schaffen konnten. es war wirklich schon klar. aber irgendwie, wunder oder so, haben wir es jetzt doch nochmal geschafft. ich mein, ich will den tag nicht vor dem abend loben, aber plötzlich scheint alles in die richtige richtung zu laufen. ich weiss, dass es nicht leicht sein wird, wahrscheinlich sogar nie...aber vielleicht zeigt es manch einem da draussen, dass es sich ab und zu lohnt zu kämpfen.

liebe grüsse,
    nicht untergehen

Chaoticle

Standard

Das ist doch mal erfreulich Besteht also doch hofnung, in manchen Fällen Glückwunsch!
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

Triwi

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey meine lieben,
    wir sind hier bei lovehelp und deswegen natürlich auch dauernd mit fragen, problemen und sorgen beschäftigt.
    ich dacht, ich dreh den spiess jetzt doch mal einfach um und schreib etwas, das hoffnung bringt, in alle traurigen herzen da draussen.

vor wenigen wochen hab ich die seite hier entdeckt, weil ich selbst herzschmerz hatte. mein freund, der schwierigste mensch der welt, war schuld daran. alles schien unvermeindlich in dir richtung zu laufen, dass wir die kurve nicht mehr schaffen konnten. es war wirklich schon klar. aber irgendwie, wunder oder so, haben wir es jetzt doch nochmal geschafft. ich mein, ich will den tag nicht vor dem abend loben, aber plötzlich scheint alles in die richtige richtung zu laufen. ich weiss, dass es nicht leicht sein wird, wahrscheinlich sogar nie...aber vielleicht zeigt es manch einem da draussen, dass es sich ab und zu lohnt zu kämpfen.

liebe grüsse,
    nicht untergehen
    na ja es gibt auch aussichtslose Kämpfe
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Chaoticle

Standard

Zitat Zitat von Triwi Beitrag anzeigen
    na ja es gibt auch aussichtslose Kämpfe
    Ab und zu, triwi. Sie schreibt ab und zu...
    "Eigentlich sind sie gar nicht verrückt, weißt du... Sie sind nur Frauen" (Jim Stonem -Skins)

http://www.thegatewars.de/recruit.php?uniqid=xq1265881706

BeastyWitch

Standard

Freut mich für dich..

Wir werden niemals kampflos untergehen.....*sing*
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

+ Antworten