+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

alles beenden, aber wie

Unregistriert
    Gast

Standard alles beenden, aber wie

ich halt es langsam nicht mehr aus... ich und mein partner hält langsam nur zusammen das ich bei ihm wohne. meine eltern wohnen nicht um die ecke deswegen ist das etwas komplitziert. jedenfalls läuft die letzten monate gar nichts mehr... nix im bett und auch nix grossartiges beziehungstechnisch.
    ich dachte vor der zeit sogar an kinder und eigene familie (dann irgendwann - sind ja erst 2 jahre zusammen)... und nun macht er mich eifersüchtig mit anderen weibern... und bemüht sich kein stück mehr mal was schönes gemeinsam zumachen.

eigendlich sollte mich das ja gar nix mehr angehen.. hab zum teil abgeschlossen, zum einen aber noch nicht ganz.
    ach weiss auch nicht... wie ich ihm das antun kann .. wie das geht mit dem schluss machen... hab ja auch noch so viel sachen hier hmm
    please answer, please help

ratls

Standard

also ganz ehrlich...wenn du nich mehr viel für ihn übrig hast, dann pack doch einfach deine sachen und geh?!
    hast du denn mal mit ihm darüber gesprochen? das du iwie das gefühl hast das er dich nichmehr wirklich liebt?
    ich meine ändern kann sich nur was wenn man redet, und wenn sich dann nix ändert kann man immernoch die segel streichen!
    und du tust dir ja selber auch keinen gefallen indem du wertvolle zeit mit ihm "verschwendest" indem du bei ihm bleibst obwohl du nich mehr das fühlst was man in einer beziehung fühlen sollte!

manche männer sind sich glaub ich manchmal ihrer sache zu sicher...die denken: ach ich hab doch die alte...warum soll ich mich jetz noch anstrengen?! sie is ja noch hier, und wirds wahrscheinlich auch bleiben"

ich hatte selbst mal so eine beziehung...und ich frage mich heute noch warum ichs nich eher beendet habe..hmm..
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

kain

Standard

nun zu merken das sein Partner nicht mehr das empfindet was man vorher gemeinsamm hatte ist Traurig, wenn du weist das da nichts mehr zu retten ist dann geh erspar dir die zeit und den damit unnötigen Ärger.
    "Ich habe keine Angst vor dem Morgen; denn ich habe das Gestern begriffen, und liebe das Heute"
    William A White

Hopefull

Standard

Also vermutlich solltest Du Dir als erstes einmal Gedanken machen ob Du ihn noch liebst und was Du willst.

Und wenn Du Dir Gedanken gemacht hast solltest Du mal mit ihm reden und ihm von Deinen Gefühlen und Gedanken erzählen.
    Dann hörst ja auch was er zu sagen hat.

Wenn ich so überlege kriselt es bei vielen Päärchen nach 2 Jahren (bei uns, und einigen im Umfeld) vermutlich ist es zu viel Alltag und Gewohnheit. Ich denke würde man im Alltag sich als Paar ein paar gemeinsame Stunden bewußt nehmen (Sauna, Gespräche, etc) hätte ne Beziehung bessere Changen zu überleben.

Tödlich ist einfach das Nebeneinander her leben.

+ Antworten