Ach ja, es ist zwar kein "Problem", aber es wurmt mich doch sehr stark...
Ich bin eigentlich bemüht zu meinen Ex-Partnern ein gutes Verhälltnis zu pflegen.
Ab und an noch telefonieren und wenn man sich gegenseitig Helfen kann wird dies auch getan. (Ich zeichne, einer meiner Ex hat eine Firma und benötigt ab und an eine saubere Grafik z.B.)
Nun ist es so, das man auch mal weg geht und ein bier trinkt, oder aber mal einen besucht, ein wenig rum druckst, die Stimmung ist eigentlich immer entspannt.
Mein Partner ist auch oft dabei, er versteht sich auch mit meinen Ex ganz gut und er hat nichts gegen den Kontakt.
Nun ist es aber so, das ab und an schonmal ein dummer Spruch kommt, ob sie nicht vielleicht nochmal einen weg stecken könnten usw., dabei wissen sie, das ich verlobt bin und auch nicht untreu und nie fremd gehen würde!
Meinen Partner nervt das teilweise auch.
Ich habe klare verhälltnise geschaffen, das nichts laufen wird, aber ab und an kommt eben doch mal ein solch dummer Spruch.
Was meint ihr, muss ich mich damit einfach abfinden oder wird sich das irgendwann mal von selbst legen? Es nervt mich einfach nur, auch weil mein Partner sich von sowas dann genervt fühlt, weil auch er klare ansagen gemacht hat!
Keine 3-er und ich werde auch nicht "verborgt"!!!
*seuftz*

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor