+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 43

Alle wollen noch Sex mit mir...

Yatima

Standard Alle wollen noch Sex mit mir...

Ach ja, es ist zwar kein "Problem", aber es wurmt mich doch sehr stark...

Ich bin eigentlich bemüht zu meinen Ex-Partnern ein gutes Verhälltnis zu pflegen.
    Ab und an noch telefonieren und wenn man sich gegenseitig Helfen kann wird dies auch getan. (Ich zeichne, einer meiner Ex hat eine Firma und benötigt ab und an eine saubere Grafik z.B.)

Nun ist es so, das man auch mal weg geht und ein bier trinkt, oder aber mal einen besucht, ein wenig rum druckst, die Stimmung ist eigentlich immer entspannt.
    Mein Partner ist auch oft dabei, er versteht sich auch mit meinen Ex ganz gut und er hat nichts gegen den Kontakt.

Nun ist es aber so, das ab und an schonmal ein dummer Spruch kommt, ob sie nicht vielleicht nochmal einen weg stecken könnten usw., dabei wissen sie, das ich verlobt bin und auch nicht untreu und nie fremd gehen würde!
    Meinen Partner nervt das teilweise auch.

Ich habe klare verhälltnise geschaffen, das nichts laufen wird, aber ab und an kommt eben doch mal ein solch dummer Spruch.

Was meint ihr, muss ich mich damit einfach abfinden oder wird sich das irgendwann mal von selbst legen? Es nervt mich einfach nur, auch weil mein Partner sich von sowas dann genervt fühlt, weil auch er klare ansagen gemacht hat!
    Keine 3-er und ich werde auch nicht "verborgt"!!!

*seuftz*

Dino23

Standard

Von wem kommen denn diese Sprüche? von Freunden? vom Ex-Freund?

Yatima

Themenautor

Standard

Nein, es geht hier nur um meine Ex-Freunde, die eben ab und an nochmal einen sollch dummen Spruch anbringen.
    Natürlich machen das auch ein paar Kumpeltz, das nervt genauso, aber vorrangig geht es hier um die Verflossenen...

Hades85

Standard

Das sind deine ex-freunde, die wissen wie du nackig aussiehst und solange die singel sind werden sie dich immer mit ihren schwanz ansehen!

Yatima

Themenautor

Standard

Wenn sie weiterhin nur an mir so rum graben bleiben sie sicherlich auch noch ganz ganz lange Single... :P

Alekto

Standard

Hi Du,-
    vielleicht soltest Du ihnen das einfach mal pappenplatt vor den Kopf sagen. Also wenn wieder so ein Text kommt, den Betreffenden scharf anblicken und dann -ganz sachlich und ruhig- sowas ablassen wie: "Weißt Du [Name], wenn Du Deine Geilheit, wohl dank chronischer Unterficktheit, weiter auf mich projizierst, wirst Du nie wieder zum Schuss kommen. Mit mir sowieso nicht, aber auch mit keiner Anderen. Fändest Du das nicht jammerschade für Deine dicken Eier?"

Dann grins ihn an und wechsel das Thema. Ich möchte wetten, da kommt dann erstmal nix mehr. Am Besten, Du machst diese Aktion auch noch wenn Dein Verlobter dabei ist (wenn derjenige so dreist war, in seiner Gegenwart sowas los zu lassen, hat er sich auch die Retourkutsche verdient), das dürfte dem Sprücheklopfer dann megapeinlich sein.

Grüßle
    Alekto

Hades85

Standard

Die werden trotzdem weiter mit dem schwanz denken wie sie dich noch rumkriegen können.

Alekto

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    Die werden trotzdem weiter mit dem schwanz denken wie sie dich noch rumkriegen können.
    Ist doch egal. Hauptsache sie behalten es für sich. ;-)

Yatima

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Alekto Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    Aber die ganz pampige Tour könnte vielleicht ziehen!

Hades85

Standard

Jo sobald der freund dann mal net dabei sein wird, werden sie wieder solche sprüche klopfen. An den TE kann ich nur sagen finde dich mit ab, oder kündige den kontakt. Die meisten männer sehen frauen eh nur als sexobjekt, nicht mehr und nicht weniger.

Alekto

Standard

Zitat Zitat von Hades85 Beitrag anzeigen
    Jo sobald der freund dann mal net dabei sein wird, werden sie wieder solche sprüche klopfen. An den TE kann ich nur sagen finde dich mit ab, oder kündige den kontakt. Die meisten männer sehen frauen eh nur als sexobjekt, nicht mehr und nicht weniger.
    Also wenn es nur um Sprüche geht, da kann man mit entsprechenden Erwiderungen schon einiges erreichen, zumindest meiner Erfahrung nach. Und was jemand denkt, das kann man ihm sowieso nicht diktieren. Worin ich mit Dir konform gehe, das ist der Kontaktabbruch, wenn jemand denn gänzlich merkbefreit agiert und immer weiter dumme Sprüche machen würde.

....

Yatima

Themenautor

Standard

Wäre aber schade, man unterstützt sich ja doch noch gegenseitig!

Alekto

Standard

Zitat Zitat von Yatima Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    Aber die ganz pampige Tour könnte vielleicht ziehen!
    Versuch macht kluuuch! ;-)

Alekto

Standard

Wäre aber schade, man unterstützt sich ja doch noch gegenseitig!
    Eben. Darum würde ich auch erst einmal den verbalen Holzhammer versuchen. Wenn das auch nicht fruchtet, kannst Du auch mal ein ernstes Wort reden und dem Betreffenden den Kontaktabbruch unmissverständlich ankündigen. Wenn er das dann immer noch nicht schnallen will, dann wird Dir aber leider nichts anderes übrigbleiben. Oder Du erträgst die dummen Texte und schaltest auf Durchzug.

Grüßle
    Alekto

Yatima

Themenautor

Standard

Ach naja, ich denke ich kann bis zu einem bestimmten Maß damit leben, aber es ist halt völlig albern und bringt beiden Seiten nichts.
    Ich werde nicht darauf eingehen und die können bohren bis sie schwarz werden.
    Man sollte sich die Ebene, auf der beide Seiten etwas davon haben, bewahren und das besste daraus ziehen.

Black

Standard

Wie naiv muss man eigentlich sein um mit Ex-Freunden weiterhin im Kontakt zu bleiben ?
    Ich halte ja schon nicht viel von einer"Wir sind nur Freunde"Nummer zwischen Mann und Frau im Allgemeinen,aber dann auch noch zwischen Expartnern .... srsly ... are u kidding me ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Alekto

Standard

Zitat Zitat von Black Beitrag anzeigen
    Wie naiv muss man eigentlich sein um mit Ex-Freunden weiterhin im Kontakt zu bleiben ?
    Ich halte ja schon nicht viel von einer"Wir sind nur Freunde"Nummer zwischen Mann und Frau im Allgemeinen,aber dann auch noch zwischen Expartnern .... srsly ... are u kidding me ?
    Hm...ich habe zwar keinen Kontakt zu irgendwelchen Expartnern von mir, frage mich aber gerade, worin Du bei sowas das Problem siehst? Wenn die Trennung einvernehmlich war und man im Guten auseinander ging, so what? Eine Bekannte von mir pflegt zu all ihren Ex-Liebhabern gute Kontakte und hat nie Sorgen wenn sie mal etwas zu reparieren oder zu fahren hat. Und zum Reden findet sich auch stets ein offenes Ohr, nebst Begleiter zum Essengehen oder Kaffeetrinken. Ich stelle mir das schon recht praktisch vor und kann Deine Bedenken nicht nachvollziehen.

Grüßle
    Alekto

Yatima

Themenautor

Standard

Eine Bekannte von mir pflegt zu all ihren Ex-Liebhabern gute Kontakte und hat nie Sorgen wenn sie mal etwas zu reparieren oder zu fahren hat. Und zum Reden findet sich auch stets ein offenes Ohr, nebst Begleiter zum Essengehen oder Kaffeetrinken.
    Ist bei mir eben auch so!
    Es beruht auch auf Gegenseitigkeit, ich bin für meine Ex auch noch "nützlich" und so ergänzt man sich eben...

Alekto

Standard

Hi Du!

Ist bei mir eben auch so!
    Es beruht auch auf Gegenseitigkeit, ich bin für meine Ex auch noch "nützlich" und so ergänzt man sich eben...
    Ja, ich denke, das ist bei meiner Bekannten auch so, dass sie stets ein offenes Ohr für 'ihre Männer' hat, wie sie sie nennt. Wobei ich hinzufügen muss, dass sie selbst derzeitig nicht in einer festen Bindung lebt, sondern nur eine loses Verhältnis zu einem anderweitig gebundenen Mann unterhält, was sie jedoch nicht besonders glücklich macht. Ich denke, wenn Sie einen festen Partner hätte, dannn wären diese Art Kontakte zu den Ex-Lovern auch nicht in dieser zeitintensiven Form möglich. Es sei denn, ihr neuer Partner wäre extrem selbstbewusst und tolerant. Ich stelle mir solch eine Konstellation nämlich ziemlich schwierig für einen neuen Mann (respektive Partner) vor. Umgekehrt würde ich das ehrlich gesagt auch nicht wollen. Ich habe das zwar auch noch nicht erlebt, aber die Vorstellung fühlt sich für mich unangenehm an.

Wie kommt eigentlich Dein Partner mir der ganzen Sache zurecht? Machen ihn solche Fick-Sprüche nicht wüdend?

Grüßerle
    Alekto

Yatima

Themenautor

Standard

Naja, wütend würde ich nicht sagen, es nervt ihn, eben weil er auch immer wieder betont "is nich"!
    An sich kommt er mit meinen Ex aber sehr gut klar. Vorallem mit dem letzten, der ist ungefähr in seinem Alter. Die anderen beiden sind in meinem, also knapp 10 Jahre jünger, mit denen kann er natürlich nicht so viel anfangen und DIE nerven ihn dann schon richtig, mit ihrer teils vorpubatären Art.

Scarface

Standard

Hm...ich habe zwar keinen Kontakt zu irgendwelchen Expartnern von mir, frage mich aber gerade, worin Du bei sowas das Problem siehst? Wenn die Trennung einvernehmlich war und man im Guten auseinander ging, so what? Eine Bekannte von mir pflegt zu all ihren Ex-Liebhabern gute Kontakte und hat nie Sorgen wenn sie mal etwas zu reparieren oder zu fahren hat. Und zum Reden findet sich auch stets ein offenes Ohr, nebst Begleiter zum Essengehen oder Kaffeetrinken. Ich stelle mir das schon recht praktisch vor und kann Deine Bedenken nicht nachvollziehen.

Grüßle
    Alekto
    Klar Frauen nutzen ja gern mal jemanden aus, heißt aber nicht, dass man als aktueller Stecher gut Nachts schläft wenn jeder zweite Pisser, der deiner Frau besucht auch mal einen Schwengel in ihr drin hatte.
    Geändert von Scarface (01.07.2011 um 17:56 Uhr)
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

das Problem kenne ich und ich kann Dir nur sagen das Du definitiv den Kontakt abbrechen solltest und zwar aus einem ganz klaren Grund : sie haben keinen Respekt vor Dir und wissen nicht zu schätzen das Du weiterhin gut mit ihnen klarkommen willst !

Ist doch klar, Du zeigst ihnen nicht die kalte Schulter und solange Du auf "guten Freund" machst, meinen die Typen wohl wirklich immer noch das man auch als "Freund" mal eben das Anrecht hat , da Du sie ja wohl immer noch magst, mit Dir auch mal wieder ein Nümmerchen schieben zu können, mehr wollen sie von Dir ja nicht, wäre doch auch hübsch bequem und solange sie Dich immer wieder "nett" daran erinnern das Du diese Optionen ja hättest, glauben sie das Du es zumindest nicht vergisst und vielleicht mal bei Gelegenheit darauf zurück greifst, unfassbar was für Schwachmaten auf diesem Planeten rumlaufen !

Sei Dir selbst was wert und lasse Dich nicht weiter erniedrigen und wenn Dein Freund da nicht mal auf den Tisch haut scheint er selbst auch nicht zu verstehen wie mies diese Typen von Dir denken !

Abfinden sollte sich Niemand damit nur eine Bettgeschichte zu sein, weder in dem Kopf eines Anderen, noch im realen Leben, ausser er/sie reduziert sich selbst darauf und sagt klar und deutlich das es nur um Sex geht, denn dann hat das Gegenüber klar die Möglichkeit sich dafür oder dagegen zu entscheiden mit diesem Menschen nochmal ins Bett zu gehen !

Scheinbar ist es wirklich nicht möglich mit Exfreunden klarzukommen, denn irgendwie ist da wohl jeder Respekt verloren gegangen Den man sich nie wieder zurückholen kann .

Jesse Blue

Standard

Hier geht's nicht um Respektlosigkeit. Hier geht es darum, dass man keine Freundschaft mit jemandem führen kann, der nur daran denkt, wie er Dich flachlegen kann. Dabei hat der sexuelle Reiz nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Und die Sprüche sind auch nicht das eigentliche Problem. Ebenfalls schwachsinnig sind irgendwelche Spielchen oder Holzhammer-Methoden. Wenn sie geil auf Dich sind, sind sie geil auf Dich. Und irgendwelche infantilen Spielchen ändern gar nichts daran. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau klappt - sofern Sex nicht möglich ist - nur, wenn keiner von beiden sexuelle auf den anderen (mehr) abfährt. Denn selbst, wenn sie nichts sagen würden, würde die Freundschaft immer eine Farce bleiben. Man kann so jemandem nicht vertrauen. Nie mal umarmen, einen Begrüßungs/Abschiedskuss geben, zusammen betrinken oder auf dem gleichen Sofa wegnicken, etc. etc....... Immer wäre die sexuelle "Motivation" ein Misstrauenspunkt. So klappt einfach keine Freundschaft.

Wenn Du also nicht darauf stehst, Freunde zu haben, um um sagen können, dass Du Freunde hast, solltest Du - besonders im Hinblick auf den Respekt zu Deinem Freund (der souveränerweise wahrscheinlich hofft, dass Du selbst auf die Idee kommst, ohne, dass er dahingehend ein Machtwort sprechen muss) - den Kontakt mit diesen Leuten abbrechen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jesse Blue Beitrag anzeigen
    Hier geht's nicht um Respektlosigkeit. Hier geht es darum, dass man keine Freundschaft mit jemandem führen kann, der nur daran denkt, wie er Dich flachlegen kann.
    aha und was ist daran nicht respektlos ?
    Dabei hat der sexuelle Reiz nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
    es ist kein sexueller Reiz, es ist die Tatsache das sie ihre Beziehung nicht respektieren und nicht respektieren das sie mehrfach klargestellt hat das Sex für sie nicht mehr in Frage kommt, wo ist da ein Reiz ? Ein Reiz wäre es wenn sie Single wäre und sie sich um sie bemühen würden, aber so "stellen sie sich " zur Verfügung falls sie mal will und das zeigt das ihre Freundschaft nicht wirklich wichtig ist !

Und die Sprüche sind auch nicht das eigentliche Problem. Ebenfalls schwachsinnig sind irgendwelche Spielchen oder Holzhammer-Methoden. Wenn sie geil auf Dich sind, sind sie geil auf Dich. Und irgendwelche infantilen Spielchen ändern gar nichts daran. Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau klappt - sofern Sex nicht möglich ist - nur, wenn keiner von beiden sexuelle auf den anderen (mehr) abfährt
    da gebe ich Dir recht !

. Denn selbst, wenn sie nichts sagen würden, würde die Freundschaft immer eine Farce bleiben. Man kann so jemandem nicht vertrauen. Nie mal umarmen, einen Begrüßungs/Abschiedskuss geben, zusammen betrinken oder auf dem gleichen Sofa wegnicken, etc. etc....... Immer wäre die sexuelle "Motivation" ein Misstrauenspunkt. So klappt einfach keine Freundschaft.
    sehe ich genauso !

Wenn Du also nicht darauf stehst, Freunde zu haben, um um sagen können, dass Du Freunde hast, solltest Du - besonders im Hinblick auf den Respekt zu Deinem Freund (der souveränerweise wahrscheinlich hofft, dass Du selbst auf die Idee kommst, ohne, dass er dahingehend ein Machtwort sprechen muss) - den Kontakt mit diesen Leuten abbrechen.
    ich meinte nicht das Machtwort in Bezug auf sie , sondern ihn selbst, da sie beschrieb das er selbst guten Kontakt zu den Typen hat !

Jesse Blue

Standard

Der sexuelle Reiz ist unser Primärtrieb. Du kannst nicht jemandem zum Vorwurf machen oder ihm Respektlosigkeit vorwerfen, weil er gern Sex mit ihr hätte. Das ändert sich ja nicht dadurch, dass sie verlobt ist. Egal, was er sagt oder nicht sagt.

Dahingehend geht es nicht darum, dass denen die Freundschaft nicht wichtig ist. Es ist einfach nur nicht möglich, eine Freundschaft diesbezüglich zu führen. Und es ist sehr gut, dass sie sich nicht verstellen. Das sollte der Fragestellerin umso mehr die Augen öffnen.

Und was den Freund anbelangt: Ich halte es generell für unwahrscheinlich, dass er an der Freundschaft zu ihren Ex-Partner hängt. Er kommt mit der Situation zurecht, weil er souverän ist. Was nicht bedeutet, dass sich solche Typen aus seiner Sicht nicht gern ver**** könnten, da sie sowieso zu nichts führen. Dahingehend halte ich es nicht für sehr feinfühlig von der Fragestellerin, dass sie lieber ihren Partner belastet (oder seine Geduld auf die probe stellt), als den Kontakt zu irgendwelchen Pseudofreunden abzubrechen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Yatima

Themenautor

Standard

Also mein Partner sucht den Kontakt zu einem meiner Ex öfter wie ich!
    Er arbeitet ab und an mal was für ihn und hat auch sonst seinen eigenen "Nutzen" von ihm!

lidia

Standard

Sag einfach es gibt kein sex.Wenn sie es nicht verstehen dann sind es keine Freunde.

Alekto

Standard

Hi Yatima!

Naja, wütend würde ich nicht sagen, es nervt ihn, eben weil er auch immer wieder betont "is nich"!
    Wie darf ich mir das vorstellen? Dein Ex fragt Deinen aktuellen Freund, ob er Dich quasi mal für ein Nümmerchen ausborden darf, oder wie?

An sich kommt er mit meinen Ex aber sehr gut klar. Vorallem mit dem letzten, der ist ungefähr in seinem Alter. Die anderen beiden sind in meinem, also knapp 10 Jahre jünger, mit denen kann er natürlich nicht so viel anfangen und DIE nerven ihn dann schon richtig, mit ihrer teils vorpubatären Art.
    Kann er ihnen da nicht mal ordentlich den Kopf waschen und sich diesen Schwachsinn schlicht verbieten?

....

Hm, ich habe Deinen anderen Thread gelesen, den bezüglich der Gefühle, respektive deren Zulassens. Könnte es nicht sogar sein, dass ihn das Ganze mehr ankotzt als er zugibt?

Grüßle
    Alekto

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    Klar Frauen nutzen ja gern mal jemanden aus, heißt aber nicht, dass man als aktueller Stecher gut Nachts schläft wenn jeder zweite Pisser, der deiner Frau besucht auch mal einen Schwengel in ihr drin hatte.
    Wirklich reizend umschrieben.

....

Scarface

Standard

Also mein Partner sucht den Kontakt zu einem meiner Ex öfter wie ich!
    Er arbeitet ab und an mal was für ihn und hat auch sonst seinen eigenen "Nutzen" von ihm!
    mal ne Frage am Rande, bist du das in deinem Avatar?
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

Alekto

Standard

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    mal ne Frage am Rande, bist du das in deinem Avatar?
    Du bist kein Freund von Recherchen, oder?

Ich helfe mal aus. Das da ist die Threaderstellerin: Klick!

Sehr hübsch, wie ich finde. Da kann ich die Ex'en gut verstehen. :-)

(Das Foto ist von ihrer im Profil verlinkten Homepage, aber sie hat auch Bilder von sich und ihrem Freund in der hiesigen Galerie, u. a. auch ihren Avatar in groß.)

....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte