+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

All the single ladies =)

Ayla

Standard All the single ladies =)

Soo ihr Lieben, ich habe Spaß am Leben, langsam kommt der Frühling und ich möchte mich verlieben
    Also in Discotheken, beim Sport und an der Uni werde ich wohl nicht fündig und mich interessiert wo ihr Kerle kennenlernt??

Minnie

Standard

internet, durch bekannte meist, wenn man nicht schütern ist iwie auf der straße ansprechen ect.

Black

Standard

Einmal kräftig anrempeln: "Sry hab sie gar nicht gesehen, oh .... tut das weh ? ,.... wie kann ich das nur wieder gut machen *augenaufschlag*".
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Devilchen

Standard

Internet, da schreckt man nicht sofort ab, wenn man mies aussieht.
    Ansonsten kannst du auch einfach so Leute ansprechen
    Mein Herz, du bist der beste

Ayla

Themenautor

Standard

Mh erstmal danke, aufs Internet werde ich wohl verzichten...hat irgendwie etwas verzweifeltes finde ich persönlich...
    Aber blacks tipp gefällt mir echt gut, werde die tage also mal ein paar herren der schöpfung anrempeln =P

Lafutsch

Standard

Naja, internet sieht nur teilweise verzweifelt aus
    es laeuft ja nicht so ab: Hey du, ich kenn sich kaum aber bin single, lust auf ne Beziehung??

Ich bin auch auf ner "normalen" Seite angemeldet, bei der man einfach neue Kontalte knuepft, und lange nicht alle auf ne Beziehung scharf sin.....man schreibt sich einfach und freundet sich an, und bei manchen wird es eben auch mehr

red Butterfly

Standard

Im Club sind eher alle typen aufs eine aus nach erfahrung, Bar ist schwer den mut zu fassen einfach mal an einen fremden Tisch rüber.. meist geht das halt über freunde von freunden in gruppen ..
    ansonsten Pure Party

Blacks tipp finde ich auch gut
    kann aber auch natürlich nach hinten los gehen ..

Black

Standard

Wie ein Schiff pflügt sie durch die Fußgängerzone, stolze 165 Centimeter bahnen sich ihren Weg ... ganz ernst war der Tipp eigentlich nicht gemeint, ok, könnte klappen, aber sei mir nicht sauer, wenn du statt nem Lächeln eine rein bekommst .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Ayla

Themenautor

Standard

Ich habe den Versuch gestartet: Beim ersten Opfer nicht getraut, beim zweiten leider nen touri erwischt der irgendwas spanisches gefaselt hat und beim dritten eine einladung für nen kaffe bekommen...zwar alles kein großer erfolg aber war seeehr lustig
    Ach ja und übrigens haben sich 175 cm den weg gebahnt und immerhin keine rein bekommen

Devilchen

Standard

Was heißt hier "kein Erfolg"?
    Andere bringens in 5 Jahren nicht zu einer Kaffeeeinladung.
    Mein Herz, du bist der beste

Black

Standard

XD .... hätte nicht gedacht, dass das echt klappt ....

Joy°

Standard

Einmal kräftig anrempeln: "Sry hab sie gar nicht gesehen, oh .... tut das weh ? ,.... wie kann ich das nur wieder gut machen *augenaufschlag*".
    Haha! Klappt wirklich! Hab letztens beim Kellnern versehentlich nen Gast mit dem Tablett umgerannt..lief etwa genauso ab..er fand mich ganz toll

Leider ist mein Herz ja schon lange und ganz doll vergeben, aber hat auf jeden Fall was ;-)

+ Antworten